Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

910 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, APP, iPhone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

28.11.2011 um 17:03
@dns

whut ?

ich hab doch den neusten :D

Anzeige
melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

28.11.2011 um 18:23
@Soley

ok gut zu wissen, welche version hast du drauf? :D


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

28.11.2011 um 18:28
@dns

4.3.3


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

28.11.2011 um 18:29
@Soley

ok thx, keine lust auf 5.0?


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

28.11.2011 um 18:30
@dns

ja doch...aber ich hab hier momentan kein itunes drauf. ich warte bis ich meinen neuen lappi bekomm :vv:


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

29.11.2011 um 07:27
Dateianhänge in pns sollten ansehbar sein, zumindest sollte dabeistehen dass die pn einen Anhang enthält sonst kommt es zu Missverständnissen


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

30.11.2011 um 07:58
@dS
serverseitig gefixt :)


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

05.12.2011 um 21:39
Wenn man die App so einstellt das man bei gesperrtem Bildschirm keine Benachrichtigungen bekommt kommen nach dem entsperren des Bildschirms Benachrichtigungen von Nachrichten die man eigentlich schon auf der Webseite geöffnet hat.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

06.12.2011 um 07:35
"in Safari öffnen" sollte auch zur aktuellen Seite im thread führen


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

06.12.2011 um 13:26
Was ist eigentlich der Sinn davon, sich nach dem schließen der App noch eine Woche als anwesend anzeigen zu lassen?


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

07.12.2011 um 08:06
@dS

Vielleicht für Leute die eine fast ständige Erreichbarkeit anzeigen wollen? :D


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

08.12.2011 um 16:52
ich hab die benachrichtigung bei anwesendheit wieder aktiviert, in den freundesliste einstellungen kann man sie jetzt selber abstellen.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

08.12.2011 um 16:56
Wie kann ich den die Pushbenachrichtiung für allmy erlauben?
Ich hab da am Anfang ausversehn auf ablehnen geklickt.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

08.12.2011 um 16:57
@laremi

das müsstest du in den iphone einstellungen unter benachrichtigungen anstellen können.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

15.12.2011 um 21:17
Hi die neue^^ wie kann ich anderen für gästebucheinträge antworten? nutze die app . Und wo zum geier ist mein gästebuch überhaupf???


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

16.12.2011 um 09:54
die allmy app spinnt grad total.

Nach jedem beitrag haengt es sich auf.dabei steht er kann nicht abgesendet werden.

Wird er nach zeitverzoegerung aber doch....


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

16.12.2011 um 10:10
Ahja.
Koennte man das " zur konversation" umbenennen?

Irgendwas mit pn senden ect. Mir passiert das wohl oefter dass ih die verwechsle und nen post so dann als pn versende^^


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

16.12.2011 um 10:10
Hatte auch grad das Problem dass ein Beitrag nicht abgesendet werden konnte und bei der App dann nur mehr du Tastatur funktionierte, womit der Beitrag weder nochmal gesendet oder kopiert werden konnte, womit er verloren und die Schreiberei umsonst war.

Passierte eben wieder, zum Glück kann man anscheinend den Entwurf in der Web Version abrufen


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

17.12.2011 um 23:49
@dS

Ist bei mir noch immer so. Habs nun geloescht die app.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

18.12.2011 um 05:33
@dS
@insideman

problem ist behoben


Anzeige

melden