Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

910 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, APP, iPhone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

18.12.2011 um 10:37
@dns
rote modbeiträge sind in der App. nicht rot. Ka ob du das serverseitig fixen kannst.

Anzeige
melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

23.12.2011 um 08:07
Ob Bilder angezeigt werden oder nicht scheint immer noch Glückssache zu sein, und wenn man jemanden im Beitrag anspricht kommen bei mir oft Textschnipsel von bereits abgeschickten beiträgen dazu


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

24.12.2011 um 11:08
@dns

Du kennst dich doch sicher aus, oder?
Will mir gleich iOS 5 aufn Touch ziehen. Behält der die Fotos automatisch?


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

24.12.2011 um 11:09
@Soley

eigentlich ja, zieh die aber zur sicherheit doch einfach noch mal runter.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

24.12.2011 um 11:10
@dns

Ok das mach ich gerade eh :D Dachte ich könnte mir das sparen, aber sicher ist sicher :ok:
Dauert das eigtl wirklich fast ne Stunde? :O


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

24.12.2011 um 11:11
Nee so lange bestimmt nicht, aber das update is ca 700mb gross, also haengt von deinem internet ab :D


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

24.12.2011 um 11:22
Okay super...hab eigentlich ganz akzeptabel schnelles Internet :D
Ich werd mich dann jetzt mal da ransetzen ^^


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

25.12.2011 um 23:44
App nach dem Loeschen installiert, funktioniert wieder nicht.

Push Nachrichten kommen fuer alles, obwohl nur PNs eingestellt ist und Beitraege werden wie damals nicht abeschickt.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

26.12.2011 um 05:48
@insideman

ich hab noch was geupdated, gehts jetzt wieder?


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

26.12.2011 um 10:52
@dns

Ja, astrein. :) Danke.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

26.12.2011 um 11:10
Vorschläge:
Allmysterychat

Wäre es schwer den Code umzuschreiben und daraus eine Universalapp zu machen?
Oder sollen iPad User lieber das Webinterface nutzen?


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

27.12.2011 um 00:36
Mein Vorschlag wäre ein Thread-Suchen Button^^


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

30.12.2011 um 00:41
"Diskussionsleiter" wird nicht angezeigt. (Hat noch niemand geschrieben, oder?)

Und die Bilder werden bei mir fast nie geladen. An was liegt das?
Wenn ich die Bilder unbedingt sehen will, switche ich immer zwischen der App und Safari, aber mit der Zeit geht einem das auch auf den Geist ^^

Und es gibt keine Funktion, um zum eigenen Profil zu kommen, oder hab ich die übersehen?


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

30.12.2011 um 02:14
Wurde schon Bilder hochladen erwâhnt? :D wâre cool ^^


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

30.12.2011 um 02:48
Wenn eine Diskussion geschlossen ist, sieht man das ja in der App nicht.
Schreib ich nen Beitrag und schick ihn ab, kommt natuerlich ne Meldung, ich solls spaeter wieder probieren.

Die klick ich weg, komm dann aber nicht mehr von der Stelle. Sieht dann aus als haette sich die App aufgehaengt.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

01.01.2012 um 02:02
Ich muss sagen die app is echt klasse aber wie erstelle ich einen thread?
Da hab ich keine Möglichkeit gefunden


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

15.01.2012 um 00:44
@dns ich bekomm irgendwie keine Push Messages mehr.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

15.01.2012 um 00:52
@Fennek

am besten mal von der app aus- und wieder einloggen.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

15.01.2012 um 03:10
So, Test mal bitte.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

16.01.2012 um 18:22
@dns
hab die APO inzwischen neu installiert und es klappt noch immer nicht iPhone 4, iOS 5.0.1 mit jailbreak.


Anzeige

melden