Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

910 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, APP, iPhone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

27.08.2014 um 18:34
@Kirschi
Dann klickt man auf den Pfeil - im Browser öffnen - und verbessert es :) Oder man liest seinen Text einfach mal durch, bevor man ihn blind wegschickt.

Anzeige
melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

04.09.2014 um 12:20
Komme seit geraumer Zeit nicht mehr in mein Allmy Konto, wenn ich es von meinem Iphone -App aus einlogge.
Von der Browserversion funkt alles. Auch nicht wenn ausgeloggt bin.
Tipp? Liegst an mir oder an einem verlorenen byte in Allmy?


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

04.09.2014 um 12:49
@bliebig

Was erhältst du denn für eine Fehlermeldung wenn du probierst dich einzuloggen?


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

04.09.2014 um 12:49
@dns
"Ungültige Zugangsdaten"


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

04.09.2014 um 13:05
@bliebig

Bist du 100%ig sicher dass deine Zugangsdaten stimmen?


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

04.09.2014 um 13:45
Ja! Über den safari Browser funkst. Über die app nicht. Auch ein löschen der App und Neuinstallation führte nicht zum gewünschten Ergebnis. Da muss ein Token in euer SQL dB sein.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

04.09.2014 um 13:47
@bliebig

loggst du dich mit deiner email-adresse oder deinem benutzernamen ein? probiere mal jeweils das andere.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

04.09.2014 um 15:28
@dns

Das war es nur mit Nutzername funkt. Vielen Dank!


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

18.09.2014 um 19:58
Ich nehm das Problem von @insideman mal hier auf: Bugs und Fehler (Seite 185) (Beitrag von insideman)
Wenn man unter iOS 8 im Chat ins Textfeld tippt, dass die Tastatur aufklappt, auf landscape wechselt und dann wieder auf Portrait dreht, verschwindet das Textfeld unter der Tastatur. Auch durch drehen kommt es nicht zurück.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

19.09.2014 um 12:00
Wenn man per pn einen Link zu einem Blog bekommt, wird man nicht weitergeleitet. Kann mich aber nicht erinnern ob das vorher so war.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

19.09.2014 um 12:05
@insideman
Soweit ich weiss gingen Blogs noch nie in der App.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

19.09.2014 um 12:06
Dachte aber an eine Weiterleitung über den Browser.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

21.09.2014 um 23:02
Ich bin auch mit dem iPhone über die allmy-app online.

Ich hab bisher nicht herausgefunden, wie ich mit dem Handy ein Bild in eine Diskussion einfügen kann.
Blind? Oder gibt's die Funktion einfach (noch) nicht?


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

21.09.2014 um 23:57
@Nursii
Über die App geht das Bilder-Einfügen in der Tat (noch) nicht. Diese Funktion hab ich auch schon des öfteren vermisst.
Wenn du also nur mit dem iPhone online bist und Bilder auf Allmy hochladen willst, muss du über Safari auf Allmy gehen und so kannst du es ja verwenden wie am Computer. Über die mobile Browserseite gehen nämlich alle Funktionen, die man am Computer auch hat.
Im Gegensatz zur App, da ist man schon beschränkt.
Und das Design ist auch etwas veraltet.

@dns
Kann man da mal am Design was ändern? :) So iOS 7 bzw. 8-mäßig wäre echt cool!
Und da könnte man gleich eine Upload-Funktion einbauen ;)


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

22.09.2014 um 00:07
Vielen Dank für die Info :)

Was auch nett wäre- die direkte Ansprache zu den allmys in den Diskussionen...
Die fehlt auch zum antippen auf der app ;)


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

22.09.2014 um 00:08
@Nursii
Kein Problem, gerne :)

Meinst du damit, dass man die Leute in seinem Beitrag anspricht?
Das geht nämlich (wenn auch etwas versteckt, da anders als am Computer).


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

22.09.2014 um 00:11
Ja, das meinte ich... Wie geht das denn am Handy über die app? (Nicht Browser)


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

22.09.2014 um 00:14
@Nursii
Einfach in der Diskussion auf den Nutzernamen tippen. Dann kommt ein Auswahl-Feld. Da steht auch "Im Beitrag ansprechen" dabei. Antippen und schon kommst du zum Text-Eingabefeld und siehst dort das @ mit dem entsprechenden Usernamen.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

22.09.2014 um 00:15
@DarkStar94
OMG!

Ich blindes Huhn :D vielen Dank!
Ich hab bisher immer alle allmys selbst ausgeschrieben, wenn ich sie ansprechen wollte... Was teilweise echt mühsam war :D

Vielen, vielen Dank :)


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

22.09.2014 um 00:17
@Nursii
Bitte :)
Ja, das kenne ich, ging mir am Anfang auch so ;)


Anzeige

melden