Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

910 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, APP, iPhone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

04.04.2013 um 20:39
@dns

Kein problem, eintippen funktioniert ja noch

Anzeige
melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

04.04.2013 um 20:43
@dS
Wenn man den Text markiert, dann erscheint das Feld "Zitieren" und wenn man darauf klickt, wird es automatisch in deinen Beitrag eingefügt.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

04.04.2013 um 23:02
Ich würde mich freuen wenn man bei Umfragen abstimmen könnte.
Aber sonst ist die App Super :)


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

05.04.2013 um 05:23
@Bettman
@dS

Version 1.2.2, die Problem mit dem Springen auf die erste Seite beim Abgeben eines Beitrags behebt ist soeben erschienen. :)

PS. Freue mich immer über gute Bewertungen zur im Appstore. ;)


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

05.04.2013 um 05:25
:note:

Ja, funktioniert auch :) dank dir @dns


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

05.04.2013 um 08:36
@dns
Funktioniert! Einwandfrei!
Danke! :)


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

05.04.2013 um 09:57
bei mir springt die seite immernoch automatisch nach oben wenn ich in einem Thread am lesen bin.
Oder ich werde wieder auf die erste seite geschmissen.Fast immer gibt es keine Reaktion wenn ich in die Rubrik will und drauf getippt habe. Vermisse die suchfunktion. Das selbe auch wenn ich auf Beobachtete Themen gehe. Da sehe ich dann immer mein letztes gelesenes thema


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

05.04.2013 um 10:02
@betav

Kann es sein dass du über die Android App sprichst? Hier gehts um die iPhone App.


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

05.04.2013 um 10:19
oh sorry. Ist richtig meinte die Android app. habs übersehen.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

05.04.2013 um 13:53
Bin jetzt bei der Größe des Threads ein wenig überfordert, aber hat das Problem noch einer:

Hin und wieder werden keine Bilder geladen und dann muss man erst die App komplett neustarten. Gibt es dafür eine Lösung?


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

05.04.2013 um 13:57
Ja das mit den Bildern dürfte eher Glückssache sein, ob die angezeigt werden


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

05.04.2013 um 14:03
@cs89
Manchmal dauert es einfach etwas bis die geladen sind. Aber manchmal laden sie einfach garnicht.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

05.04.2013 um 14:17
@dns
liegt das an der App dass ich manchmal alles durchgestrichen seh?


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

05.04.2013 um 14:40
dSvor 40 Minuten
Ja das mit den Bildern dürfte eher Glückssache sein, ob die angezeigt werden
Und außer einem Neustart und neue Thread/Seiten -suche gibt's keinen Workaround oder ne baldige Lösung mittels UpDate? Weiß man woran es liegt? :/

Und gerade bemerkt: Manchmal bekomme ich keine Benachrichtigung, wenn ich angeschrieben wurde.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

06.04.2013 um 10:14
Wie kann man vom Iphone Bilder in einem Beitrag hinzufügen?
[Bild] Upload-link [/bild]?


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

06.04.2013 um 15:22
@Psychoanalyse



melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

06.04.2013 um 15:37
@Fennek
Also uploaden, welchen könntest du mir empfehlen ?


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

06.04.2013 um 15:48
@Psychoanalyse

Du kannst Bilder auch mit dem iPhone über Safari hochladen, dazu musst du dich mit deinem Konto auf Allmystery einloggen. Dann kannst du unter http://www.allmystery.de/fcgi/?m=uploader das Bild hochladen und bekommst nen Link, den du dann in deinen Beitrag packen musst.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

06.04.2013 um 16:25
@dns
Vielen dank


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

06.04.2013 um 21:34
@dns
wenn ich einen beitrag via App Poste und das beitragslimit für die momentane Seite erreicht ist, sodass eine neue erstellt wird, lädt es unendlich weiter, bis ich die Seite wechsle oder aus dem thread gehe, obwohl der Beitrag schon gepostet wurde


Anzeige

1x zitiertmelden