Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

910 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, APP, iPhone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

22.01.2012 um 21:38
@laremi

ist es auch in den iphone einstellungen aktiviert?

Anzeige
melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

22.01.2012 um 21:41
@dns

Ja, ist aktiviert :D


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

22.01.2012 um 21:43
und jetzt gerade bist du auch von der app aus eingeloggt ja?


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

22.01.2012 um 21:44
nein ich bin mit Lappy on


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

22.01.2012 um 21:46
@laremi

aber wenn du die app aufmachst, bist du eingeloggt?


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

22.01.2012 um 21:48
Jep

Ich hatte mal ausversehn in den Einstellungen "nach einer Woche ausloggen" aktiviert, da hab ich immer Push benachrichtungen bekommen, aber seitdem das auf eine Minute gestellt ist, bekomm ich keiner mehr


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

22.01.2012 um 21:49
@laremi

komisch, das hat damit eigentlich nichts zu tun. und benachrichtigungen von anderen apps funzen?


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

22.01.2012 um 21:50
Ja die gehn


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

22.01.2012 um 22:05
@laremi

bist du jetzt noch in der app eingeloggt, wenn du sie aufmachst?


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

22.01.2012 um 22:07
nein


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

22.01.2012 um 22:07
k log dich ma nochmal ein plz


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

22.01.2012 um 22:08
Ok bin drin


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

22.01.2012 um 22:09
fixed :D


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

23.01.2012 um 06:36
@mchomer
Zitat von mchomermchomer schrieb:Verfasst man eine pn, so werden Umlaute und Sonderzeichen nach dem posten nicht korrekt angezeigt. Scheint mir ein kleines Encoding-Problem zu sein.
fixed

@Ilian
Zitat von IlianIlian schrieb:Es ist jetzt schon zwei mal passiert, dass sich die Allmy App aufgehängt hat, als ich einen Beitrag abschicken wollte.
fixed


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

31.01.2012 um 14:33
servus ...!
ich weiss nicht ob das hier schon thema war ...( geh mal stark von aus ) ..... aber ich denke das ztieren von usern & einfügen von bildern sollte schon möglich sein ,oder ? oder bin ich zu blöd ...? :)

ansonsten richtig klasse app ! bin schwer positiv überrascht


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

31.01.2012 um 14:34
@Jedimindtricks

ja zitieren/ansprechen kannst du wenn du auf die avatare neben den benutzernamen tippst. bilder einfügen geht noch nicht.


1x zitiertmelden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

31.01.2012 um 17:40
@Jedimindtricks
bilder einfügen geht indirekt. Der uploader geht noch nicht, aber du kannst die im Safari die URL des Bildes raussuchen und sie dann wie folgt manuell einfügen:



melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

31.01.2012 um 17:41
@dns
BTW Code anzeigen funktioniert in der app leider auch noch nicht.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

05.02.2012 um 22:47
Das Einstellen des Profils also z. B. Hochladen von Profilbildern ist nicht möglich? Und per Suchfunktion nach Themen suchen geht wahrscheinlich auch nicht? Oder überlese ich es nur?
Ansonsten super App!:-)


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

08.02.2012 um 17:04
Zitat von dnsdns schrieb am 31.01.2012:ja zitieren/ansprechen kannst du wenn du auf die avatare neben den benutzernamen tippst. bilder einfügen geht noch nicht.
joo merci , habs mittlerweile gecheckt ! mit den bilder wirst du noch dran arbeiten ..?! das mit der suchfunktion wäre natürlich auch noch ein highlight ;)


Anzeige

melden