Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Planeten?

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Planeten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Planeten?

06.02.2014 um 20:43
Was sind eure lieblingsplaneten? Wo würdet ihr gerne mal was von sehn?
Pluto gilt übrigens auch sowie systeme und Galaxien.

Anzeige
2x zitiertmelden

Eure Planeten?

06.02.2014 um 20:46
Ich bleibe bei der Erde. :)


melden

Eure Planeten?

06.02.2014 um 20:46
Sumuru - Da sollten nur Frauen drauf wohnen


melden

Eure Planeten?

06.02.2014 um 20:46
Wenn das mit der Reisezeit und den Lebensbedingungen nicht wäre, würde ich sie mir alle anschauen, nicht nur die, die um die Sonne kreisen.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Planeten?

06.02.2014 um 20:50
Duna!! Wer´s kennt ;)


melden

Eure Planeten?

06.02.2014 um 20:51
Ich habe gar keinen, es sind für mich alle irgendwie gleich unwirtlich anzusehen.
Darum bleibe ich hier auf der Erde, da ist es am schönsten.


melden

Eure Planeten?

06.02.2014 um 21:02
Gallifrey


melden

Eure Planeten?

06.02.2014 um 21:48
Heliopolis und Lantia :)
Vielleicht auch Chulak


melden

Eure Planeten?

06.02.2014 um 22:14
Melmac !


melden

Eure Planeten?

06.02.2014 um 23:38
Jupiter! Keine Ahnung warum...ich mag ihn einfach! :D


melden

Eure Planeten?

07.02.2014 um 07:53
kronos natürlich, oder wills du mich beleidigen


melden

Eure Planeten?

07.02.2014 um 16:08
@lillia1990
Wenn wir mal in der Realität bleiben, dann ist alles außerhalb des Sonnensystems ja nur vollkommenes Gerate... was ich gerne sehen würde, wäre ein Planetenaufgang von einem der Saturn oder Jupitermonde aus..


melden

Eure Planeten?

07.02.2014 um 18:02
@ISF
Bereits mehrmals draufgekracht auf diesen Planeten.

Eve ist so deutlich einfacher zum landen.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Planeten?

07.02.2014 um 18:14
@Adrianus

Ja, meine anfangs Versuche haben auch in Explosionen geendet.
Bis ich endlich nen Rover drauf bekommen habe, musste zig Tests machen wie ich die Fallschirme zünde, damit die nicht abreißen :D


melden

Eure Planeten?

07.02.2014 um 19:18
@rambaldi
Yaaa ich weiß es gibt viel zu entdecken aber ich bin neugierig drauf und auch auf andere Planeten Systeme etc. Und ich finds spannend zu sehn was andere begeistert. Weißt ich würde gerne mal auf den Planeten landen nur um mäuschen zu spielen. Nayaaaa wenigstens hat man noch träume =D


melden

Eure Planeten?

07.02.2014 um 19:19
@Midnightsecret
Hahahaha willst zu alf?


melden

Eure Planeten?

07.02.2014 um 20:12
@lillia1990

Jaaaaa :)

Ich guck auch heut noch so gern die Sendungen :)


melden

Eure Planeten?

07.02.2014 um 20:19
Qo'Nos


melden

Eure Planeten?

08.02.2014 um 00:53
@Nerok

Ich komm dich gleich mit meiner Blauen Tardis abholen. Aber ich muss dich warnen momentan sind da die Darleks und Cyberman.


melden

Eure Planeten?

08.02.2014 um 01:09
Ich tippe mal auf Gliese 667Cc.

Mitten in der habitablen Zone und nur 22 Lichtjahre entfernt.


In dem Sternsystem sind 3 Sonnen und mindestes 7 Planeten. Mit 3 Sonnen kann man die ganze Nacht durchsaufen weil es gar keine Nacht gibt! Perfekt für den Urlaub.


Anzeige

melden