Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Planeten?

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Planeten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Planeten?

26.01.2015 um 05:57
Die Erde ist ganz klar mein Lieblingsplanet, an zweiter Stelle kommt Uranus

Anzeige
1x zitiertmelden

Eure Planeten?

26.01.2015 um 07:08
Wenn es zu meiner Lebzeit noch möglich wird einen Flug ins All zu buchen und sei es nur für 2 Minuten außerhalb der Stratosphäre werde ich mir den Anblick der Erde nicht entgehen lassen.


melden

Eure Planeten?

07.05.2015 um 02:18
Mich würde interessieren ob es Nibiru wirklich gibt und wie es dort oben wohl aussieht :D !

Ansonsten mag ich die Venus sehr, aber dort wäre es vermutlich total heiss XD.

Den Mond finde ich wunderschön :).

Oh und einen violetten Planeten von dem ich geträumt habe :).


1x zitiertmelden

Eure Planeten?

07.05.2015 um 03:28
Zitat von DaemonLunaeDaemonLunae schrieb:Mich würde interessieren ob es Nibiru wirklich gibt und wie es dort oben wohl aussieht
Das kann doch wohl nur Spaß sein? Selbstverständlich nicht.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Planeten?

07.05.2015 um 08:42
Zitat von HoldingsHoldings schrieb am 26.01.2015:an zweiter Stelle kommt Uranus
Das glaube ich dir sofort.


melden

Eure Planeten?

07.05.2015 um 17:57
@Gim

Nein ist kein Spaß.
Mich würde es wirklich interessieren.
Und ich höre nicht gleich auf daran zu glauben wenn jemand sagt er existiert nicht.

Ich höre erst auf daran zu glauben wenn ich selbst das All nach ihm abgesucht habe und ihn nirgenst wo auffinde :D.

LG


2x zitiertmelden

Eure Planeten?

07.05.2015 um 19:32
Zitat von DaemonLunaeDaemonLunae schrieb:Ich höre erst auf daran zu glauben wenn ich selbst das All nach ihm abgesucht habe und ihn nirgenst wo auffinde
Jetzt muß ich doch glatt an Kodo denken.


melden

Eure Planeten?

07.05.2015 um 20:31
@klausbaerbel
Kodo? Musst mir erklären hehe :D.


melden
melden

Eure Planeten?

07.05.2015 um 20:39
@klausbaerbel

Ohhh wie konnte ich das vergessen haha :D. Ich liebe es :).
Durchs All zu düsen muss wunderbar sein. Jedenfalls stelle ich es mir sehr schön vor :).


1x zitiertmelden

Eure Planeten?

07.05.2015 um 20:40
Zitat von DaemonLunaeDaemonLunae schrieb:Durchs All zu düsen muss wunderbar sein. Jedenfalls stelle ich es mir sehr schön vor
Naja, etwas kühl und weitläufig zumindest.


melden

Eure Planeten?

07.05.2015 um 20:45
@klausbaerbel

Nicht im Raumschiff :D.


melden

Eure Planeten?

07.05.2015 um 20:46
@DaemonLunae

Jo, wenn Du da so nen richtig heissen Flitzer hast, dann nicht.


melden

Eure Planeten?

07.05.2015 um 21:06
Mein Lieblingsplanet ist der Uranus.
Er ist der Herrscher über das Luftelement in der Astrologie und ich als Wassermann fühle mich ihm daher nahe ;)


melden

Eure Planeten?

08.05.2015 um 18:45
Zitat von DaemonLunaeDaemonLunae schrieb:Und ich höre nicht gleich auf daran zu glauben wenn jemand sagt er existiert nicht.
Wenns nur auch anders rum gelten würde!


melden

Eure Planeten?

08.05.2015 um 20:24
@perttivalkonen
Wie meinst du's genau :)?


melden

Eure Planeten?

08.05.2015 um 20:44
Du hättest nicht gleich anfangen müssen, daran zu glauben, weil jemand sagt, Nibiru existiert.


melden

Eure Planeten?

23.08.2015 um 16:59
@lillia1990

Mein Lieblingsplanet ist Neptun(merkt man an meinem Namen!),er ist so schön..............


melden

Eure Planeten?

23.08.2015 um 21:15
@neptuna
Den habe ich mir heute Morgen im Fernglas angeschaut :) den Neptun und den Uranus :)


melden

Eure Planeten?

23.08.2015 um 21:16
Ich würde gerne mal in eine andere Galaxie reisen. Die Andromeda-Galaxie oder so. Oder mal zum Zentrum der Milchstraße (nicht zu nahe ran, versteht sich ;) )


Anzeige

4x zitiert4x verlinktmelden