Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Planeten?

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Planeten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Planeten?

08.02.2014 um 01:41
Hebridan

Anzeige
melden

Eure Planeten?

08.02.2014 um 11:05
Neptun


melden

Eure Planeten?

08.02.2014 um 11:47
Orion/Sirius und da irgendwo ein hübscher, erdähnlicher Planet - das wär's!


melden

Eure Planeten?

17.02.2014 um 15:39
Neptun wegen der schönen Farbe ^-^


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Planeten?

18.02.2014 um 07:27
momentan Jupiter, weil der grad so schön zu beobachten ist


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Planeten?

18.02.2014 um 16:23
Beteigeuze


melden

Eure Planeten?

18.02.2014 um 22:36
Erotikon VI natürlich, um endlich mal die dreibrüstige Hure zu treffen.
Auf Han Wavel hingegen, soll man angeblich einen schönen Urlaub verbringen können ;)


melden

Eure Planeten?

19.02.2014 um 10:19
Mir würde es vollkommen reichen vom Mond aus mal einen Blick auf die Erde zu werfen...

Im Sonnensystem finde ich die Erde und den Neptun am schönsten.

Ansonsten wäre ein Planet wie "Pandorra" doch eine Reise Wert.


melden

Eure Planeten?

19.02.2014 um 21:13
Neptun, weit weg, unerforscht und ne schöne Farbe


melden

Eure Planeten?

19.02.2014 um 21:29
Chchrk....und als 2tes die Erde im Abstand von ca. 400km


melden

Eure Planeten?

20.02.2014 um 15:11
Magrathea, ganz klar Magrathea ;)

Ne im ernst, was einen Planeten angeht würde ich doch gerne mal zu "Gliese 581 g", Ihn als ersten Menschen betretten und ihn Magrathea "taufen". :)

Was die galaxie angeht, würde ich gerne Dr.Manhattan folgen, es gibt da so eine galaxie, die nicht so kompliziert wie unsere ist.


melden

Eure Planeten?

20.02.2014 um 20:03
Mond!!!!
Es wäre das Größte für mich mal nen Erdaufgang zu sehen. Ich würde heulen wie'n kleines Mädchen!
Und dann natürlich Mars. Allein schon weil am Erdähnlichsten und wegen den Rovern!


melden

Eure Planeten?

20.02.2014 um 22:48
ganz klar für mich der Jupiter....

der klang von Jupiter

jeder planet hat seine eigene schwingung, die man auf bestimmten ebenen als klang wahrnehmen und aufzeichnen kann.

diese soundaufnahme stammt von der raumsonde Voyager und ist ein komplexer mix aus verschiedenen vibrationen, die aus der magnetosphäre stammen in verbindung mit den geräuschen des sonnenwindes und der elektromagnetischen partikel in der athmosphäre.

klingt auf jeden fall sehr mystisch und angenehm anregend sowie beruhigend zugleich.

Youtube: Jupiter sounds (so strange!) NASA-Voyager recording
Jupiter sounds (so strange!) NASA-Voyager recording
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Eure Planeten?

20.02.2014 um 22:51
Corot-B :)


melden

Eure Planeten?

21.02.2014 um 00:02
Saturn - mit blosem Auge so betrachtet, wie wir ihn durch das Fernrohr sehen.


melden

Eure Planeten?

23.02.2014 um 00:01
MERKUR ,weil der genau so heiß ist wie ich !


melden

Eure Planeten?

13.08.2014 um 15:53
Eris, da ist die Sonne schon so klein, wie ein anderer Fixstern. Oder Ceres. Mir sind die Zwergplaneten lieber


melden

Eure Planeten?

13.08.2014 um 16:24
Der Mond/ die Mondin & die Venus :)


melden

Eure Planeten?

13.08.2014 um 21:42
Coruscant, Alderaan und Mon Calamari


melden

Eure Planeten?

15.08.2014 um 10:28
Ganz klar: Jupiter!


Anzeige

melden