Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leben auf dem Mars?

695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leben auf dem Mars?

29.11.2012 um 18:22
Jaja, viele behaupten es gäbe kein Leben auf dem Mars und viele denken gleich an kleine grüne Männchen. Denken wir an die Pyramiden. Sie, heißt es, wurden von den Ägyptern gebaut.
Doch ich denke, das sie (ihr werdet mich wieder mal auslachen aber das ist mir RALLE) mit den außerirdischen zu tun haben. Anders lässt es sich nicht erklären das die gleichen Maschinenfrakteile, Gebäudeüberreste die es hier bei uns auch auf der Erde (in Betrieb) gibt, auch auf dem Mars existieren. Zu dem gibt es auch reichlich gefundene Skelette (hauptsächlich Schädel) und durch herabfallende Asche (???) versteinerte Überreste von Tieren.

Nach mehrfachen betrachten einiger Marsbilder ergab sich mir der Verdacht das dort einige der Rasse Mensch ausgesucht wurde und in Raumschiffen vom Mars weggebracht wurden. Eine Atombombe (den Kratern des Marses nach) ist meiner meinung nach nicht aus zu schließen das es nun so dort ausschaut wie es ist.
Nun könnte also die Legende die man sich über all in den letzten gesitteten Uhreinwohner gebieten erzählt stimmen. Denn da heißt es das einige Menschen damals vom Planeten abgeholt wurden und nach einer langen Zeit zurück gebracht wurden. Vielleicht wussten sie nichts von der Zerstörung ihrer eigentlichen Heimat (Dem Mars) und bekamen so auf der Erde eine neue Chanze.
Und hier wurde dann von anderen Außerirdischen Rassen der homo erecktus gefunden und so nahm alles seinen Lauf.

Das ist mein Gedanke wie es zu all dem Kam. Denn es ist kein Zufall das wir die gleichen Monumente haben die es auch auf dem Mars gibt. Also hatte sich alles, so wie es die letzten Millionen Jahre hier auf der Erde abliev, den selben Ablauf mit der Entwiklung gegeben wie auf dem Mars. Vielleicht unserer richtigen Herkunft.
Nur leider darf man ja sowas nicht sagen, geschweige denn denken. Denn es ist ja nicht politisch koreckt.
Ich habe mich schon lange vom schluderigen Uhrknallgebabbel abgewendet. Und das was man in der schule beigebracht bekommt wie der Mensch angeblich endstand ^^
Was ist mit euch?

Hier habt ihr noch mal ein par Filmchen die meinen Verdacht wiederlegen :)

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=v_IYlmKygY0

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=7NCok6Jl82U

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-62DbvftCkQ

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=tengqgB-3uQ

Anzeige
1x zitiertmelden

Leben auf dem Mars?

30.11.2012 um 11:36
Uhreinwohner...Frakteile...Chanze....Homo erecktus...koreckt...Uhrknall
(das sind längst nicht alle!)
Was soll das sein? Etwa Comedy?
Zitat von EngelsgesichtEngelsgesicht schrieb: Hier habt ihr noch mal ein par Filmchen die meinen Verdacht wiederlegen
Na dann wäre ja wohl alles geklärt. Schön für uns, dass du dich freundlicherweise gleich selbst widerlegst


melden

Leben auf dem Mars?

30.11.2012 um 12:28
@Engelsgesicht

Das menschliche Auge ist schon toll was?... Es will in allem etwas erkennen, dass es schon mal gesehen hatt... nur leider spielt es unserem Gehirn da ab und an mal Streiche.

Übrigens unterscheiden sich Krater von Meteoriteneinschlägen und Atomexplosionen. Nur wenn der Meteorit wirklich exakt 90° auf den Planeten knallt mag der Laie keinen Unterschied bemerken. Ist aber einer da... allein Kratertiefe und Breite sind schon unterschiedlich. Und auf dem Mars dass sind Meteoritenkrater.

Die Vulkankrater habe ich jetzt mal außen vorgelassen, da man die wirklich nicht mit Atombombenkratern verwechseln kann.


melden

Leben auf dem Mars?

02.12.2012 um 18:59
Trotz allem sind das aber fakten die keiner abstreiten kann. Das was wir dort oeben als rumliegende Steine Interpretieren sind alles Trümmerteile. Mehr ist es nicht. Ein par Dinge sind sicherlich einfe Steine. Aber vieles sind richtige, reale Trümmerteile und die müssen ja irgendwo her kommen. DIe hat ja niemand einfach mal so fallen lassen. Und das Skulbturen auf dem Mars existieren so wie Fortbewegungsmittel, Skelette, Fosilien usw. Alles was wir hier auch haben, ist kein Zufall. Und vieles was dort als angebliches Leben auf dem Mars datiert wird sind meiner Meinung nach Tiere und andere lebewesen die unter einer Steinernen Asche erstickt sind. So wie wenn ein Vulkan ausbricht.
(die mikroorganismen mal außenvor gelassen da es sie ohnehin auf jedem Planeten da draußen gibt ^^)
Und das dass was hier gerade passiert alles auf dem Mars schon ein mal abgelaufen ist. Dessen bin ich mir GANZ sicher!


1x zitiertmelden

Leben auf dem Mars?

03.12.2012 um 09:49
@Engelsgesicht

Junge Junge.. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Bildungsproblem in Deutschland?? Niemals!

Edit, damit es kein Ein- Satz- Posting wird.. Wo siehst du denn da in diesen ganzen Filmchen da SkULPTUREN, WRACKteile etc.? Und wo werden da deine angeblichen Fakten, die niemand abweisen kann, präsentiert? Soso, also wo wahrscheinlich ein großteil aller Betrachter, darunter auch ich, auf den Bildern wirklich nur Steine sehen, siehst du "Maschinentrümmer", ja? Oh man, les dir erstmal ein wenig Allgemeinbildung an und setze dich dann mal kritisch mit dem ganzen Zeug auseinander. Boh ne.. Hirn! Wir brauchen Hirn!


melden

Leben auf dem Mars?

03.12.2012 um 11:06
@mightyrover
Bei den Texten von @Engelsgesicht bin ich wieder davon überzeugt das wir hier eine Alterskennzeichnung brauchen.Ich weigere mich zu glauben das so ein Text von einer Person über 15 kommt.Denn die einfache Schulbildung müsste ausreichen um zu merken das es Murks von vorne bis hinten ist.Nun,zum Thema:wenn ich das alles richtig mitbekommen habe konnte der Mars nie eine "vernünftige" Atmosphäre für höheres Leben entwickeln.Es gab Wasser und sicher auch niedere Lebewesen.Aber keine Pyramidenbauer.


3x zitiertmelden

Leben auf dem Mars?

03.12.2012 um 11:08
Zitat von EngelsgesichtEngelsgesicht schrieb:Und vieles was dort als angebliches Leben auf dem Mars datiert wird sind meiner Meinung nach Tiere und andere lebewesen die unter einer Steinernen Asche erstickt sind.
Den Satz muss mir jemand erklären....


1x zitiertmelden

Leben auf dem Mars?

03.12.2012 um 11:30
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb: Den Satz muss mir jemand erklären....
Wozu?
Dass es sich hierbei um Bullshit reinsten Wasser handelt wird wohl niemand ernsthaft in Zweifel ziehen wollen.
Ich mag gar nicht wissen was der damit meint.
Noch weniger wünsche ich dass er uns erklärt was er meinte, denn die Erläuterungen werden aller Voraussicht nach ebenso unverständlich Gebrabbel sein.

Meinst du eine Alterskontrolle würde etwas bringen? Schön wäre es ja. Zumindest in den Rubriken Wissenschaft und Astronomie (und einigen weiteren) sollte ein Mindestmaß an Verständnis der Thematik und Argumentationsfähigkeit Voraussetzung sein. Andererseits ist Alter auch kein wirklicher Garant dafür.


melden

Leben auf dem Mars?

03.12.2012 um 11:46
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:@mightyrover
Bei den Texten von @Engelsgesicht bin ich wieder davon überzeugt das wir hier eine Alterskennzeichnung brauchen.Ich weigere mich zu glauben das so ein Text von einer Person über 15 kommt.Denn die einfache Schulbildung müsste ausreichen um zu merken das es Murks von vorne bis hinten ist.Nun,zum Thema:wenn ich das alles richtig mitbekommen habe konnte der Mars nie eine "vernünftige" Atmosphäre für höheres Leben entwickeln.Es gab Wasser und sicher auch niedere Lebewesen.Aber keine Pyramidenbauer.
Und was ist mit den Pyramiden auf dem Mars? Die haben sich einfach von selber aufgestellt oder wie? xD
Erzähl mir nicht die Sandstürme wären dafür verantwortlich, das ist lächerlich xD
Auf die Erklärung bin ich jetzt nämlich gespannt :3


2x zitiertmelden

Leben auf dem Mars?

03.12.2012 um 11:53
@Engelsgesicht
Welche Pyramiden denn? Bist du sicher, dass du nicht einfach etwas viel in Berge reininterpretierst?


melden

Leben auf dem Mars?

03.12.2012 um 11:56
Seit wann gibt's Pyramiden aufm Mars?! Oo


melden

Leben auf dem Mars?

03.12.2012 um 12:00
@nasirjones
Vermutlich ist es ein kegelförmiger Berg, dessen eine Hälfte im Schatten liegt.


melden

Leben auf dem Mars?

03.12.2012 um 12:08
@nasirjones
@Pantha
Damit sind wohl die "Pyramiden" in der Region Cydonia gemeint, von denen einst die Viking Sonde Bilder knipste.
Wenn mich nicht alles täuscht muss das ganz in der Nähe des "Marsgesichtes" sein.
Naja. Kinderfasching halt.


melden

Leben auf dem Mars?

03.12.2012 um 12:12
@WüC
Achja, Mustererkennung ist doch was schönes. Irgendwann mal vermarkte ich die Interpretationen des Zusammenspiels von Kaffeeflecken und Holzmaserung auf meinem Schreibtisch.


melden

Leben auf dem Mars?

03.12.2012 um 12:26
@Pantha
Überleg gerade ob das nicht auch vom seriösen Dr Axel Still kolportiert wird. Gehört, falls ich mich recht erinnere, zu seiner Flugscheiben-Weltraum-Wild-West-Story.
Ich bin kürzlich über den ebenfalls sehr seriösen Robert Fleischer ("ich stelle nur Fragen") von exopolitik drübergestolpert.
Pyramiden auf dem Mars + Pyramiden auf dem Meeresgrund = Aliens
Wer das nicht erkennen kann muss wohl blind sein.
Nicht zum aushalten diese Knotenköppe.


Deine Kaffeefleckidee klingt zwar sehr vielversprechend, allerdings fürchte ich beinahe dass dies auch schon längst von einem Esofuzzie verwurstet wurde.
alles andere würde mich überraschen und an deren Geschäftstüchtigkeit zweifeln lassen. Und letzteres ist wohl über jeden Zweifel erhaben, oder?


1x zitiertmelden

Leben auf dem Mars?

03.12.2012 um 12:34
@WüC
Ich verstehe auch nicht, warum überhaupt soviel auf Pyramidenformen gegeben wird. Wenn man Schutt auf einen Haufen schüttet, entsteht meist ein Kegel. Bei gröberem Schutt kann es schon vorkommen, dass sich eine Art Pyramide bildet.
Zitat von habe-fertighabe-fertig schrieb:Ich bin kürzlich über den ebenfalls sehr seriösen Robert Fleischer ("ich stelle nur Fragen") von exopolitik drübergestolpert.
Argh! Jetzt habe ich es nachgeschlagen. :(


1x zitiertmelden

Leben auf dem Mars?

03.12.2012 um 12:42
@Pantha
@WüC

Jeder der mal Wüstengegenden auf Google Earth anschaut,wird etliche Sanddünen entdecken die wie Wälle oder Pyramiden aussehen.
@WüC
Mit Alterskennzeichnung würde man für manche Äusserungen mehr Verständnis bekommen.
Ich war auch als Teenager Hardcorebeliever und werde jetzt noch rot wenn ich daran denke welchen Mumpitz ich geglaubt habe.
Kindliche Naivität gepaart mit mangelnder Lebensserfahrung und dämlichen Büchern... ;)

Ist das auch eine Pyramide?Oder einfach ein Pyramidenförmiger Berg,@Engelsgesicht


0817 05429 thunersee niesen


1x zitiertmelden

Leben auf dem Mars?

03.12.2012 um 12:48
@Amsivarier
Ich habe als Kind gerne "Dokus" über Pyramiden und den ganzen dazugehörigen Mumpitz gesehen. Es klingt ja auch immer alles toll, man möchte es glauben. Das böse erwachen kommt dann, wenn man versucht sich weitergehend zu informieren und feststellt das da nichts dran ist.


melden

Leben auf dem Mars?

03.12.2012 um 12:49
Noch eine Pyramide,@Engelsgesicht


e278e3 Pyramidenfoermige-Soiernspitze-23Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Leben auf dem Mars?

03.12.2012 um 12:50
@Amsivarier
Na, da kannst du uns ja viel erzählen. Man sieht ja nur die Vorderseite, vielleicht ist es ja ein Tetraeder. :)


Anzeige

melden