Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Unsere Planeten

260 Beiträge, Schlüsselwörter: Weltall, Planeten

Unsere Planeten

14.06.2009 um 00:36
Ja &
Darum mag ich sie am liebsten, sie ist am wichtigsten =)
So wie ich *na scherz*

just thinking...


melden
Anzeige
pommes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unsere Planeten

14.06.2009 um 00:49
wichtig sind all diese Planeten und der Stern, ja sogar die Monde!
Ohne dieses Gleichgewicht zwischen alle dem hätten wir hier enormes Klimaschwankungen und vieles mehr!
Wer weiß. Vielleicht hätte die Abwesenheit nur eines Planeten (vielleicht reicht auch nur einer der Monde) in der Vergangenheit dazu geführt, dass es uns nie gegeben hätte.


melden
ALTDK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unsere Planeten

27.06.2009 um 18:02
Wieso nimmt fast niemand die Venus. Die war irendwann mal auch wie die Erde, ist dann aber abgefackelt.


melden
RotFront
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unsere Planeten

27.06.2009 um 18:06
der mars auch und der hat auch nur 3 stimmen mehr also "bast scho"
ich habe den roten planeten nicht nur aus ideologischen gründen gewählt (xD) nein ich wünschte mir einfach dass ich seine kolonialisierung noch miterleben darf.


melden

Unsere Planeten

27.06.2009 um 19:06
Mit meinem Nicknamen kann es nur der Mars sein^^


melden

Unsere Planeten

27.06.2009 um 19:53
Nun ja ich glaube die erde ist schon in dem sinne was tolles, aber ich persönlich würde doch schon gerne einen anderen Planeten gern besuchen. Allein die Umgebung würde schon zum träumen einladen.

mfg =)


melden

Unsere Planeten

27.06.2009 um 20:13
die erde <3


melden

Unsere Planeten

27.06.2009 um 20:25
Mars natürlich


melden

Unsere Planeten

27.06.2009 um 22:10
die marsianer, die venusianer, die basis auf dem mond und pluto als ausgegrenzte minderheit :D


melden
d_e_v_a
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unsere Planeten

01.07.2009 um 15:57
ich mag die erde am liebsten :)


melden

Unsere Planeten

02.06.2010 um 19:27
die erde in 100 Millionen Jahren


melden

Unsere Planeten

02.06.2010 um 19:34
eigntlch sind die alle gut.. bis auf venus :fuya:


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unsere Planeten

02.06.2010 um 19:41
Da ich auf jedem eine Eigentumswohnung besitze...
zum saufen und pokern flieg ich zum Mars...zum koitus zur Venus


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unsere Planeten

03.06.2010 um 17:26
schade, dass der pluto nicht mehr als planet gilt. der war von der erde am weitesten entfernt :D


melden

Unsere Planeten

03.06.2010 um 17:29
@azerate

Für Dich:

vo51306,1275578968,pluto02


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unsere Planeten

03.06.2010 um 17:30
@Doors: wuff...ich meinte natuerlich 'thanks' :D


melden

Unsere Planeten

03.06.2010 um 17:43
Erde, nur die kenn ich persönlich!


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unsere Planeten

03.06.2010 um 17:57
Die Erde natürlich.

Merkur: Hölle
Venus: Hölle
Mars: Ist tot, kann keine Atmosphäre halten.
Jupiter: Gas (Nur die Monde sind interessant)
Saturn: Gas
Uranus: Gas
Neptun: Gas


melden
MissOzeana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unsere Planeten

27.08.2010 um 14:51
eigentlich alle. nur die erde nicht so, wären mansche menschen nicht so bescheuert dann schon


melden
Anzeige
Resignation
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unsere Planeten

27.08.2010 um 15:05
Ich wähle den Saturn. Dieser war der erste Planet, den ich als Kind durch ein Teleskop allein entdeckte und mich mit seinen Ringen faszinierte. Einen Planeten finden und beobachten ist meiner Meinung nach ein Erlebnis, das man als Kind haben sollte.


melden
174 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Bilder von Pluto405 Beiträge