Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unsere Planeten

260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltall, Planeten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unsere Planeten

12.06.2009 um 18:22
ich wüsste gern wofür ich damals gestimmt hatte ^^

Anzeige
melden

Unsere Planeten

12.06.2009 um 22:14
Also auch auf die Gefahr als Mitglied der Homeguard verdächtigt zu werden (was ich nicht bin) habe ich für Erde gestimmt, weil hier die Luft einfach am besten ist und die Atmosphäre uns auch noch am besten schützt. Die Temperatur ist hier auch am besten und nirgendwo anders gibt es so viel Leben wie hier. Vielleicht ändert sich das ja irgendwann mit der Marskolonie, wer weiß, aber das ist wohl das falsche Jahrhundert um es als Möglichkeit in Erwägung zu ziehen..


melden

Unsere Planeten

12.06.2009 um 23:31
ich will pluuuuuuuuuutoooooooo zurüüüüück :'(.....er war mein lieblingsplanet :'(


melden

Unsere Planeten

13.06.2009 um 00:09
Er ist doch gar nicht weg. Man hat ihn nur zum Zwergplaneten degradiert, den Pluto.. @creep


melden

Unsere Planeten

13.06.2009 um 14:14
aber er ist kein planeeeeeeet meeeeehr :'(...und ich will "unsere 9 planeten" zurüüüüück! ne frechheit ist das! Pluto ist und bleibt ein Planeeeet! Basta! ich hab das niiiie akzeptiert :D


melden

Unsere Planeten

14.06.2009 um 00:02
Macht ja auch keinen Sinn. Schließlich kommt es nicht auf die Größe des an, sondern wie man damit umgeht. Ich habe auch nie begriffen was diese bescheuerte Größeneinteilung soll. Ein sehr großer Planet sollte dann meiner Meinung auch nicht zu den Planeten gezählt werden. Wenn schon denn schon.
Aber ich bin mir sicher, dass der Pluto nicht immer nur ein Zwergplanet bleiben wird..
Das ist Planetarismus, ähnlich wie Rassismus, nur auf Planeten bezogen!


melden

Unsere Planeten

14.06.2009 um 00:23
"ich wüsste gern wofür ich damals gestimmt hatte ^^"


melden

Unsere Planeten

14.06.2009 um 00:27
Ich mag die Sonne am Meisten =)


melden

Unsere Planeten

14.06.2009 um 00:30
toller planet :O


melden

Unsere Planeten

14.06.2009 um 00:33
Ja & die Sonne ist hell und groß =)


melden

Unsere Planeten

14.06.2009 um 00:34
und n stern^^


Anzeige

melden