Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unsere Planeten

260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltall, Planeten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unsere Planeten

27.08.2010 um 17:40
Die bunte Erde ,

alles andere ist im direktem Vergleich hässlich !

Anzeige
melden

Unsere Planeten

27.08.2010 um 22:34
armer pluto...wird nichma mehr erwähnt :)


melden

Unsere Planeten

29.08.2010 um 18:56
Was wohl damit zusammenhängt, daß Pluto kein Planet mehr ist.


melden

Unsere Planeten

29.08.2010 um 19:42
Jupiter, weil er derbe nach Pups stinken dürfte^^ und man zerdrückt würde, wenn man unter das Wolkenfeld gelangt.
Ausserdem is er unter -100° C kalt.


melden

Unsere Planeten

29.08.2010 um 19:49
keinen einzigen


melden

Unsere Planeten

29.08.2010 um 21:23
kommt auf den eigenen fetisch drauf an...


melden

Unsere Planeten

29.08.2010 um 21:59
huhu:)

also mein liebster planet ist mit abstand die sonne :D

lg sunlover


melden

Unsere Planeten

30.08.2010 um 11:25
@SunLover75
wenn ich bedenke, dass die sonne eindeutig kein Planet ist ... :nerv:

ich find (neben der erde natürlich) den mars und den neptun sehr interessant ...


melden

Unsere Planeten

30.08.2010 um 11:35
@SunLover75
Die Sonne ist ein Stern und kein Planet :D


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsere Planeten

30.08.2010 um 21:35
ich kann mich nicht entscheiden.. :(


melden

Unsere Planeten

30.08.2010 um 21:58
"unsere planeten"

wer sagt das die uns gehören??

ich hab die erde gewählt weil die natur hier sehr viel zu bieten hat. wenn man sich andere planeten ansieht... da gibt's nur sand und krater/hügel :D
hier gibt's duftende blumen und bunte blüten...


6x zitiertmelden

Unsere Planeten

30.08.2010 um 22:06
jaja, die erde! ist sie nicht schön, WENN wir nicht dazwischen gefunkt wären, wäre sie noch schöner


melden

Unsere Planeten

30.08.2010 um 22:07
@newWorld

du sprichst mir aus der seele!!!


melden

Unsere Planeten

31.08.2010 um 00:44
@THCobold
Zitat von THCoboldTHCobold schrieb:wer sagt das die uns gehören??
Niemand. Wieso fragst Du? o_O
Zitat von THCoboldTHCobold schrieb:wenn man sich andere planeten ansieht... da gibt's nur sand und krater/hügel
Das trifft (ausser der Erde) nur auf drei Planeten zu. ;) Die anderen vier haben nicht einmal das.^^


1x zitiertmelden

Unsere Planeten

31.08.2010 um 01:23
@22aztek
Zitat von THCoboldTHCobold schrieb:wer sagt das die uns gehören??
threadtitel :D aber ich mein's auch allgemein. immer heißt es "unsere planeten im sonnensystem", "unsere planeten" etc.
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Das trifft (ausser der Erde) nur auf drei Planeten zu. ;) Die anderen vier haben nicht einmal das.^^
ja, stimmt xD


1x zitiertmelden

Unsere Planeten

31.08.2010 um 01:35
@THCobold
Zitat von THCoboldTHCobold schrieb:aber ich mein's auch allgemein. immer heißt es "unsere planeten im sonnensystem", "unsere planeten" etc.
Ja, denn es gibt viele andere, auch solche von denen wir bereits Kentnis haben. Ich denke, "unsere Planeten" wird einfach nur zur allgemeinen Abgrenzung von Exoplaneten verwendet. ;)


melden

Unsere Planeten

31.08.2010 um 01:54
@22aztek

ja gut... so kann man's auch sehen :D


melden

Unsere Planeten

01.09.2010 um 17:09
/dateien/as51306,1283353797,earthmoon messenger

So sehen Erde und Mond vom Merkur aus.

Das Bild wurde von "Messenger" aus geschossen.

Info´s zu Messenger:
http://messenger.jhuapl.edu/the_mission/index.html (Archiv-Version vom 09.05.2008)


melden

Unsere Planeten

01.09.2010 um 17:26
Saturn mit seinen wunderschönen Ringen


melden

Unsere Planeten

02.09.2010 um 21:14
also ich mag neptun und triton^^

aber ich möchte auch gerne wissen wie es auf eris ausit ich weis der is net dabei der is ja nicht mal ein planet sondern ein zwergplanet


sry wegen schreib fehler


Anzeige

melden