Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Unsere Planeten

260 Beiträge, Schlüsselwörter: Weltall, Planeten
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unsere Planeten

28.07.2013 um 16:59
ich war schonmal auf einem der jupiter monde, auch wenns nur ein traum war, war es doch unglaublich, weil es sich so real angefühlt hat.

@schrankwand wie aktiv der ist. unglaublich ^^


melden
Anzeige

Unsere Planeten

06.08.2013 um 14:14
Neptun, den Vater der Fische *blubb

Ich hätt' ja auch Pluto geantwortet, aber... ^^


melden

Unsere Planeten

22.02.2015 um 13:40
Ich mag alle Planeten, auch den als Zwergplanet degradierten Pluto.
Meine Top 3 sind aber:

1. Die Erde.
Die Vielfallt des Lebends ist hier unglaublich schön.
halten-sie-die-erde-wallpapers 10178 192


2. Der Jupiter.
Er wird meinem Sternzeichen zugeordnet :) Ich mag Gewitter und die mit ihm verbundenen Eigenschaften. Der Große Rote Fleck umkreist, als größter Wirbelsturm des Sonnensystems, ständig den Jupiter. Er wurde bereits vor 300 Jahren auf Zeichnungen festgehalten. Hin und wieder ist er auch als kosmischer Staubsauger und Beschützer der Erde aktiv. Zudem denke ich, dass er im Sonnensystem, einen großes Stück zum Gleichgewicht beiträgt.
640px-Jupiter by Cassini-Huygens

3. Der Saturn.
Ich mag seine sichtbaren Ringe und die Anzahl seiner Monde.
Earth seen from Saturn
Aufnahme der Saturnringe durch die Raumsonde Cassini im Juli 2013.
Im Hintergrund, ist rechts unterhlb den Ringen, die Erde als leuchtender Punkt zu erkennen.


melden

Unsere Planeten

22.02.2015 um 14:48
Ich bemängle nach wie vor die Tatsache, dass man Pluto degradiert hat :(.


melden

Unsere Planeten

22.02.2015 um 14:50
@Friggjargras
Friggjargras schrieb:Ich mag alle Planeten, auch den als Zwergplanet degradierten Pluto.
Zwei Esel, ein Gedanke :).

P.S.: Schöne Bilder Deinerseits.


melden

Unsere Planeten

22.02.2015 um 16:35
Fuchs76 schrieb:Ich bemängle nach wie vor die Tatsache, dass man Pluto degradiert hat :(.
@Fuchs76
SpoilerYoutube: Rick and Morty The Complete First Season - Clip: Pluto's a Planet - Own it on 10/7


melden

Unsere Planeten

24.02.2015 um 16:57
Muss ich wirklich antworten? Der TE ist doch gar nich mehr dabei.

Falls er es doch liest: die Erde.


melden
SuperHornet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unsere Planeten

24.02.2015 um 17:33
Erde ♥


melden

Unsere Planeten

24.02.2015 um 17:45
Vielleicht sollte jeder mal seinen eigenen Planeten bauen. So wie er will.

Dann würde ich einen Planeten wollen, wo die Temperaturen nicht zu heiß sind, und auch nicht zu kalt.
So 5 - 30 Grad als Grenzen. Ob das mit unseren Naturgesetzen geht, weiß ich nicht.


melden

Unsere Planeten

24.02.2015 um 19:01
Die Erde währe zu schön um wahr zu sein, währe der Mensch nicht, mir gefällt abseits davon Uranus am meisten, er hat die meisten eigenheiten.


melden
Gurgelurp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unsere Planeten

27.02.2015 um 17:36
Erde


melden

Unsere Planeten

27.02.2015 um 17:37
Venus , eigentlich ein Zwilling der Erde aber doch komplett anders...


melden

Unsere Planeten

28.02.2015 um 22:07
Wo zur Hölle ist Pluto?!?


melden
HeurekaAHOI
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden
SuperHornet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

Unsere Planeten

28.02.2015 um 22:32
@HeurekaAHOI

Bin gespannt welche Erkenntnisse wir durch New Horizon noch gewinnen werden :)


melden
Omnios
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unsere Planeten

28.02.2017 um 05:36
Kein Pluto, keine gute Laune.
Schäm dich ersteller! Pluto zu diskriminieren!
Pluto wird in meinem Herzen für immer ein Planet bleiben!


melden

Unsere Planeten

28.02.2017 um 23:25
Der Threadersteller hätte einfach unsere Planeten und Zwergplaneten schreiben können, dann hätten nicht nur den Pluto, sondern Eris, Haumea, Makamake und Ceres.

Dann hätten wir uns auch dementsprechend mit dern Zwergplanerkandidaten wie Orcus,  Sedna, Quaroar,Ixion, Chaos, beschäftigen können aber nein :P:


melden

Unsere Planeten

01.03.2017 um 04:35
Ich habe die Venus ausgewählt, weil ich sie mit bloßem Auge am intensivsten genießen kann. :lv:

Aber ich schätze auch sehr den Jupiter, weil er damals mein Interesse für Astronomie geweckt hat.

Den Neptun, weil er so tiefblau ausschaut.

Und die Erde, weil sie so herrlich bunt ist.

Außerdem wollte ich endlich mal die Schriftfarben ausprobieren. :troll:


melden
Anzeige

Unsere Planeten

01.03.2017 um 04:40
Die Sonne, keine Frage.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

327 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Leben auf dem Mars?696 Beiträge