Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Kugel hinter dem Mond

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Kugel, 01.08.2010 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Kugel hinter dem Mond

12.11.2010 um 10:33
"Eine Cam mit 11 Mega Pixeln zum Beispiel, hätte es aber doch nur verdeutlicht, denke ich!"


Die MP haben NIX ,aber auch rein garnix,mit der qualität einer vernünftigen cam zu tuen!
Eher schon beinahe im gegenteil,umso mehr MP,umso mehr rauschen unter einigen umständen..
6-10 mp sind komplett ausreichend.
Bsp.: 6.4 MP = auflösung von 3000 mal 2000.
WER braucht 20 mp???
Wollt ihr plakate ausdruckeN?
Die Technik von Heute,wird immer quantitativer.. :///
Naja ,sind halt alle nur noch Zahlengeil,mehr muss ja besser sein wa.

Anzeige
melden

Die Kugel hinter dem Mond

19.11.2010 um 12:37
Stellt sich eine gedachte Spiegelung als Planet Nibiru heraus?


melden

Die Kugel hinter dem Mond

20.11.2010 um 12:31
@xpaladinaxx
dein "problem" hat sich ja schon gelöst^^, aber mich wundert dass du nix zu nibiru/planet X findest...da gibts doch massenhaft seiten!....


melden

Die Kugel hinter dem Mond

20.11.2010 um 23:52
Bei den Massen von Humbug/Schwachsinn bzgl. Planet X ist es mE auch schwer, etwas zu finden, was sich ernsthaft und rational mit dem Thema befasst.


melden

Die Kugel hinter dem Mond

28.11.2010 um 19:29
Zitat von rutzrutz schrieb am 10.08.2010:fleck auf der linse-wohl das plausibelste...
das ganze universum ist wohl ein fleck auf der linse :D


melden

Die Kugel hinter dem Mond

11.11.2011 um 19:15
kannst du die fotos wiederholen mit einer besseren kamera? sieht auf jedenfall interessant aus. in meinen augen sieht es so aus als würde sich das objekt hinter dem mond befinden.


melden

Die Kugel hinter dem Mond

11.11.2011 um 19:39
@Malthael
hast schon gesehn, das der Tread ein Jahr alt ist ????


melden

Die Kugel hinter dem Mond

11.11.2011 um 21:08
@zero4zero
@Malthael

Und der TE seit Juni nicht mehr hier angemeldet gewesen.


melden

Die Kugel hinter dem Mond

11.11.2011 um 21:50
Also, irgendwer ist hinterm Mond! ;-)


melden

Die Kugel hinter dem Mond

11.11.2011 um 21:52
@ramisha

Warscheinlich nicht nur Einer. ;)


melden

Die Kugel hinter dem Mond

13.11.2011 um 02:40
@Gamma7 Kein Tehard sollte geschlossen werden!

Und zum Planet X: Das ist ein Planet der angeblich bald auf die Erde prallen soll!


1x zitiertmelden

Die Kugel hinter dem Mond

13.11.2011 um 10:16
@Gernotshagen


1. Schau mal, wie alt der Thread ist !

2. Anhand total verpixelter Fotos, die dazu noch stark unterbelichtet sind,
kann man mit viel Fantasie wirklich ALLES reininterpretieren.
Von daher hat man für eine Dikussion überhaupt keine vernünftige Grundlage.

3. Führt 2. generell nur zu wilden und nicht belegbaren Spekulationen, was eine
Diskussion daher ebenfalls sinnlos macht.


melden

Die Kugel hinter dem Mond

13.11.2011 um 14:08
Zitat von GernotshagenGernotshagen schrieb:Und zum Planet X: Das ist ein Planet der angeblich bald auf die Erde prallen soll!
Genaugenommen ist er genau das nicht. Mal abgesehen davon, das es keinen Planeten gibt, der auf die Erde prallen soll, hat Planet X damit überhaupt nix zu tun. Einem imaginären Planeten namens Nibiru wird sowas nachgesagt, aber wer an solch einen Mumpitz glaubt, dem fehlen auch die elementarsten Kenntnisse der Astronomie.
Wikipedia: Planet X#Planet X


melden

Die Kugel hinter dem Mond

13.11.2011 um 22:15
@Gamma7 Wenn es zu wilden spekulationen führt ist es doch nicht dein Problem!

@schrankwand Kann sein dass es auch einen anderen Planet X als Nibiru gibt aber Nibiru wird auch so gehannt! Das kann uns aber auhc egal seind a das eh nur Fantasien sind!


melden

Die Kugel hinter dem Mond

13.11.2011 um 23:59
nibiru existiert nicht,aber vielleicht in irgendeinem paralell universum :D


melden

Die Kugel hinter dem Mond

14.11.2011 um 11:20
@Mokkawolf
hallo @Mokkawolf zeitlos in der Rawi Zone so läßt sich gut leben. es bedarf keines parallelen
universums um nibiru zu finden. wenn du in marokko urlaub machst kannst du nibiru sehen.
der ehemals zum sonnensystem gehörige rote zwergstern Nibiru weit hinter der oortschen -
wolke ein flare-stern den die prister der gottkönige in babylon und ur noch gesehen haben, ist
zum ceti-stern mutiert und hat sich wie eine rakete aus dem sonnensystem verabschiedet. auf
einer hyperbolischen bahn bewegt er sich z.Z. auf das centauristernensystem zu, trotz unmittel-
barer nähe gehört er nicht zum centaurisystem und wurde 1915 als Proxe-Centauri wieder
entdeckt. einer des lichtschwächsten aber der sonnen nächster roten zwergstern. gruß auch an
@schrankwand
@Gamma7
@klausbaerbel das ist nach löschung ein zweiter versuch hier ganz ohne humor. Despina.


1x zitiertmelden

Die Kugel hinter dem Mond

14.11.2011 um 15:52
Zitat von DespinaDespina schrieb:den die prister der gottkönige in babylon und ur noch gesehen haben
Eindeutige Belege hast Du dafür nicht zufällig oder ? Es gibt keinerlei Hinweise darauf, das dieser Stern vor Urzeiten einmal zu unserem Sonnensystem gehörte. P. Centauri befindet sich definitiv nicht erst seit 5000 Jahren in dem alpha-Centauri-System.
Außerdem wird nicht ausgeschlossen, der er Teil des alpha-Centauri-Systems sein könnte.
Wikipedia: Proxima Centauri


melden

Die Kugel hinter dem Mond

14.11.2011 um 18:49
mal abgesehen davon ist die "Kugel" aus unserer Sicht doch vor dem Mond und net dahinter.
Und um hier noch nen schnellen Satz abzugeben.. wenn so etwas den Mond verdeckt hätte.. wären die Zeitungen am nächsten Tag voll damit. Ich hab nix gelesen... Ihr?


melden

Die Kugel hinter dem Mond

17.11.2011 um 12:03
@Despina
nibiru ist kein roter zwerg stern sonder ein brauner zwerg. und falls er wirklich existieren sollte hätte er unser sonnesystem längst ins chaos gestürzt. immer hin reden wir hier von einem planeten der die 13-fache masse vom jupiter hat. das was du in marokko gesehen hast war sicherlich jupiter.
http://abenteuer-universum.de/star/229ab.jpg
nochmal nibiru ist weder ein stern noch ein planet. er ist eher ein zwischending.


melden

Die Kugel hinter dem Mond

17.11.2011 um 12:20
@schrankwand
hallo @schrankwand super jetzt gefällt mir dein nick viel besser, die knöpfe waren ja auch viel
zu groß.
ja die prister der gottkönige haben von den pyramiden die energieausbrüche des nibiru auf der suche nach den zeichen der götter beobachtet und in keilschrift festgehalten auf tontäfelchen.
je nach fragestellung des herrschers wurden die gewaltigen energieausbrüche interpretiert und
ihrem akkaderkönig sargon und den nachfolgern diese kunde mitzuteilen. die herrschaft in den
offenen landschaften war von allen seiten durch andere bergvölker immer wieder bedroht,
deshalb waren die himmlischen zeichen für die gottkönige so enorm wichtig. gruß Despina.


Anzeige

1x zitiertmelden