Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Kugel hinter dem Mond

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Kugel, 01.08.2010 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Kugel hinter dem Mond

17.11.2011 um 12:55
@zeitlos
das ding is eindeutig hinter dem mond mach mal die augen auf.

Anzeige
melden

Die Kugel hinter dem Mond

17.11.2011 um 14:24
Zitat von DespinaDespina schrieb:ja die prister der gottkönige haben von den pyramiden die energieausbrüche des nibiru auf der suche nach den zeichen der götter beobachtet und in keilschrift festgehalten auf tontäfelchen.
Sicher haben sie das...
Du willst doch nicht im Ernst behaupten, das ein roter Zwergstern vor noch nicht einmal 5000 Jahren durch das Sonnensystem gepflügt ist. Das Sonnensystem sähe danach sonstwie aus, nur nicht so wie heute.
Hast Du irgendetwas Handfestes dafür, oder ist das ein reines Phantasiekonstrukt deinerseits ?


melden

Die Kugel hinter dem Mond

17.11.2011 um 16:16
@Malthael

genau! und die Erde ist eine Scheibe.

Das Ding ist genauso hinter dem Mond wie das Flugzeug...


melden

Die Kugel hinter dem Mond

17.11.2011 um 16:25
Hier mal ein vergrösserter Ausschnitt...

XM3N9P mond


melden

Die Kugel hinter dem Mond

17.11.2011 um 16:46
@schrankwand
mensch @schrankwand nibiru pflügte nicht durch das sonnensystem, nibiru gehörte wie etwa
85 % aller sternsysteme im universum zu den mehrfachsternsystemen am ende etwa 1,5 LJ
entfern von der sonne, weit hinter der oortschen wolke. nibiru der usaprünglich flare rote
zwergstern hat das sonnensystem verlassen, da er seine gewaltigen energieverluste nicht kompensieren konnte, dadurch seine rotationsgeschwindigkeit dramatisch erhöhte und letztlich zu einen ceti-zwergstern mutierte mit zusätzlich ungeheuren massenverlusten, die den roten
zwergstern zu einem lichtschwachen zwergstern in eine hyperbolische bahn in die nähe des centauri sternensysten mit einer angenommenen laufzeit von 2500 jahren katapultierte und 1915 wiederentdeckt wurde mit dem neuen schönen namen Proxi-Centauri. ich habe ihn gesehen das erzähle ich dem ug thomas @Tenshin.
einen schönen gruß an dich, man dein nick die hohe stirn super. Despina.


melden

Die Kugel hinter dem Mond

17.11.2011 um 16:56
@Despina
Wenn das wirklich vor 2500 Jahren passiert sein soll, dann müssen da doch schriftliche Quellen existieren oder ? Solch ein Ereignis dürfte am Himmel kaum unbeobachtet gewesen sein, und des Schreibens mächtige Leute gab zu dem Zeitpunkt auch schon genug. Wenn man dieses Objekt angeblich schon lange vorher beobachten konnte, dürfte doch sicher irgendwann aufgefallen sein, das der am Himmel fehlt oder ?
Einmal wiederhol ich mich noch: Hast Du handfeste Belege dafür oder ist alles Phantasterei ?


melden

Die Kugel hinter dem Mond

17.11.2011 um 17:40
@schrankwand
hallo @schrankwand die hochkulturen des zweistromlandes sind durch immer neue babaren-
stürme untergegangen ihre leistungen vergessen worden und die pyramiden eingestürzt.
alles was aus dieser zeit berichtet muß man aus den tontäfelchen mit der keilschrift entnehmen.
man braucht das blos lesen ist alles dokomentiert. keine phantasterei von Despina.


melden

Die Kugel hinter dem Mond

18.11.2011 um 09:49
@Malthael
hallo thomas @Malthael es war nicht jupiter den ich vom privatobservatorium vom dach
des hotels "sahara" des deutschen manager fritz koring jeseits das Hohen Atlas unweit der
ehemaligen fremdenlegionärsstedt zagora in der nähe der ersten dünenfelder der sahara
bei Tinfou gesehen habe. es war der lichtschwache Proxi Centauri der mit abstand nächste
zwergstern zur sonne neben den anderen sternen des centaurussystem. bei 30° grad nord
sind viele objekte des südhimmels zu entdecken ein beeindruckendes erlebnis. alias Nibiru
grüßt seine fangemeinde.Despina.


melden

Die Kugel hinter dem Mond

11.12.2011 um 00:08
Wenn ich das Nibiru gequatsche hier hör werd ich krank. Hier hatte doch letztens mal jemand so einen genialen Link geschickt.. wo das herrlich erklärt wurde was für ein Schwachsinn der Planet Nibiru doch eigentlich ist. .. Nibiru gibt es nicht ....-.-


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Astronomie: Stabile Umlaufbahn um Asteroiden?
Astronomie, 7 Beiträge, am 24.02.2024 von SiegelschiId
SagittariusB am 22.02.2024
7
am 24.02.2024 »
Astronomie: Licht neben dem Mond?!
Astronomie, 21 Beiträge, am 31.01.2023 von Wiebcke_P
andreasr am 23.08.2016, Seite: 1 2
21
am 31.01.2023 »
Astronomie: Fahrplan für Sterngucker
Astronomie, 121 Beiträge, am 13.05.2022 von cpt_void
Befen am 11.09.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
121
am 13.05.2022 »
Astronomie: Mond schnell ueber Berg!
Astronomie, 12 Beiträge, am 28.10.2022 von Gucky87
Garmisch am 28.10.2021
12
am 28.10.2022 »
Astronomie: Sonne sichtbar so groß wie der Mond?
Astronomie, 5 Beiträge, am 18.04.2022 von Gnupf
TimCook am 11.01.2022
5
am 18.04.2022 »
von Gnupf