weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Form vom Universum

317 Beiträge, Schlüsselwörter: Universum
shinobi321
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Form vom Universum

06.07.2011 um 01:33
Ah ok. Das heist die Energie, die vorher in der Masse war, verschwindet nicht einfach sonder wird in Röntgenstrahlung und was auch immer umgewandelt.

Hmm letzte Frage, wenn ein schwarzes Loch entsteht woher wissen die "Wissenschaftler" wie lange dieses existiert. Man erkennt sie ja nur daran das die umgebung eingesaugt wird. wissen die auch wie lange das hällt?


melden
Anzeige

Form vom Universum

06.07.2011 um 01:37
Tut sie ja auch innen net. Innen ist ja net "verschwunden". Das innen gehört ja immer noch zum Universum!

Von einem Status den es nach dem Schwarzen Loch gibt, weiss man noch nichts. Sollten diese sich auflösen, dann gibts bislang keine Spuren. Es gibt Schwarze Löcher die ur alt sind. Das älteste über 12 Milliarde Jahre. 13,7 ist das Univerum alt... Also ist naheliegend, dass die erstmal bleiben ;)


melden
shinobi321
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Form vom Universum

06.07.2011 um 01:39
@PutzkraftCERN
oha so alt? das ist auch gefährlich. aber eigentlich werden die nicht größer. also verschlingen die nicht alles.

Die hatten doch beim LHC angst, dass eins entsteht. aber nicht passiert


melden

Form vom Universum

06.07.2011 um 01:41
@shinobi321 Das was beim LHC entsteht ist so winzig, dass da nichts passiert. Das es stabil ist muss man hohe Masse auf kleine Größe Reduzieren... Im LHC sind die Massen sehr gering.

Ansich werden die größer, doch. Das was rein fliegt bleibt ja drinnen... Also wirds größer. Nur was da rein fliegt ist i.d.R. net sehr groß.


melden
shinobi321
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Form vom Universum

06.07.2011 um 01:43
also doch größer und je größer umso gefährlicher für die umgebung.

Ja so ungefählrich ist das nicht das LHC obwohl ich viel davon halte und mich interessiert. Die extremen temperaturen etc. das haben die auf einer homepage aufgelistet was es da für risikofaktoren gibt


melden

Form vom Universum

06.07.2011 um 01:46
@shinobi321 Das Bezug sich auf die Gefahr für n schwarzes Loch ;) Die anderen Risiken hab ich damit net gemeint.


Schwarze Löcher sind ERSTMAL keine Gefahr für ihre Umgebung. Was die an Materie aufnehmen, wodurch sie wachsen ist so gering, dass wir da net von einer echten GEFAHR ausgehen können....


melden
shinobi321
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Form vom Universum

06.07.2011 um 01:48
ok dann ist gut. so ich muss mal off müde also bis dann vielleicht


melden

Form vom Universum

06.07.2011 um 01:49
ciao


melden
shinobi321
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Form vom Universum

06.07.2011 um 01:51
ciao


melden

Form vom Universum

06.07.2011 um 13:02
@PutzkraftCERN
war zwar auf seite 1, aber sorry ich wollte sagen, dass die form die gemeint ist NICHT schwerkraftabhängig ist^^ sorry wort vergessen


melden

Form vom Universum

06.07.2011 um 21:22
@Cesair

das haben wir schon erörter glaub ich ;-)


melden
shinobi321
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Form vom Universum

06.07.2011 um 21:25
Habt ihr mal zwei Meteoriten gesehen? Hab welche hochgeladen. Aber die hier sind echt mehr am Diskutieren wieso und weshalb als sich die mal anzuschauen.


melden

Form vom Universum

06.07.2011 um 21:28
shinobi321 schrieb:Habt ihr mal zwei Meteoriten gesehen? Hab welche hochgeladen. Aber die hier sind echt mehr am Diskutieren wieso und weshalb als sich die mal anzuschauen.
sei mir jetzt bitte nicht böse, aber ich kann deinem satzbau gerade nicht folgen ;-)

bzw. weiß ich gerade nicht was du genau von mir willst :-)


melden
shinobi321
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Form vom Universum

06.07.2011 um 21:30
Hehe ok.

Nochmal langsam.

Ich habe zwei Bilder von zwei Meteoriten. Wen es interessiert, kann sich diese anschauen. Das ist alles. Danke :-)


melden
shinobi321
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Form vom Universum

06.07.2011 um 21:30
Ich meine nicht, ob ihre gerade zwei an eurem fenster vorbeifliegen sehen habt oder so.


melden

Form vom Universum

06.07.2011 um 21:32
achso, ja, mag sehen, lad mal hoch, oder kannst sie mir auch via icq schicken oder so, mir auch egal ^^

ne, hab nix gesehen, hab auch ned ausm fenster gesehen, wo kommst du genau her?


melden
shinobi321
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Form vom Universum

06.07.2011 um 21:33
Stuttgart. Habe eine Treat aufgemacht aber die diskutieren nur mit mir. Egal geh unter ufologie auf "echte meteoriten etc." Da sind die Bilder. Hab kein ICQ aber kann dir ne email schuicken.


melden

Form vom Universum

06.07.2011 um 21:34
ne, is schon in ordnung, ich schaus mir hier an wenns schon hochgeladen sind ^^
wieso discutieren sie nur mit dir?
muss ich mich einmischen? ;-)


melden
shinobi321
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Form vom Universum

06.07.2011 um 21:38
Hehe wenn du willst. die stellen nur dumme fragen und alles in frage anstatt sich damit zu befassen. Wenn die kein Interesse haben können die auc woanderst hin.

Wenn du willst ansonsten schaus dir einfach an... und diskutier mit :-)


melden
Anzeige

Form vom Universum

06.07.2011 um 21:44
@Syco
ja klar wollte nurn meine aussage berichtigen weiß ich ja:)


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Stern mit Schweif18 Beiträge
Anzeigen ausblenden