Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarzes Loch verursacht Dreieck auf der Sonne!

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sonne, Dreieck, Tornado ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarzes Loch verursacht Dreieck auf der Sonne!

20.03.2012 um 09:46
Wenn das ein Loch ist dann fällt sie bald auseinander!

Anzeige
melden

Schwarzes Loch verursacht Dreieck auf der Sonne!

20.03.2012 um 14:08
Das sind eindeutig Sonnenstürme mehr ist das nicht


1x zitiertmelden

Schwarzes Loch verursacht Dreieck auf der Sonne!

20.03.2012 um 14:14
@Dr.Manhattan
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:..aber auch beängstigend - ich mein wenn die sonne ausgeht - man dann haben wir alle ganz schön ausgelacht ... bzw wenn sie heisser oder kälter wird ... dann ist hier ganz schnell schicht im schacht
Die Sonne geht in 5 mrd. Jahren erst kaputt das überleben wir alle nicht mehr dann ist unser Sonnensystem eine Eisgalaxie totes Universum. Dann macht es nur noch Knall und alles ist weg und bis dahin wird die Menschheit eh nicht mehr existieren. Also brauch man sich da kein Kopp machen


melden

Schwarzes Loch verursacht Dreieck auf der Sonne!

20.03.2012 um 14:20
@Rozencrantz82

Das die Sonne in ca. 5 Mia Jahren nicht mehr das ist, was sie mal war... darauf können wir uns einigen. Aber Eis? Die Sonne wird immer heißer werden... und wenn sie erst mal ein roter Riese ist, wird die Oberfläche der Erde aus geschmolzenen Gestein bestehen. In dem Zusammenhang finde ich den Gebrauch des Wortes "Eis" eher ungewöhnlich. Den Garaus wird sie uns aufgrund der Erwärmung eh machen - in eine Milliarde Jahre gibt es keine Ozeane mehr auf dem Planeten, weil es so heiß sein wird. Ich schätze, an dem Punkt ist Schicht.


melden

Schwarzes Loch verursacht Dreieck auf der Sonne!

20.03.2012 um 14:23
@moredread
ja denke ich auch das Tote Meer wird auch immer weniger die verfeindete Staaten Israel,Lybien glaube ich und die Arabischen Emirate wollen sich zusammen tun und ein art Kanal bauen das zum roten Meer führt. Aber das kritisieren Umweltschützer stand in der Februar Ausgabe der PM


melden

Schwarzes Loch verursacht Dreieck auf der Sonne!

20.03.2012 um 14:58
@Rozencrantz82

Klar sind Sie das...

Aber beeindruckend wie ich finde...

Also das Dreieck mehr, als den Sonnentornado!


melden

Schwarzes Loch verursacht Dreieck auf der Sonne!

20.03.2012 um 17:38
@Hammelbein

also, ich würde mal behaupten, die polkappen der sonne
beginnen zu schmelzen, wegens der globalen erwärmung.

:-)


1x zitiertmelden

Schwarzes Loch verursacht Dreieck auf der Sonne!

20.03.2012 um 18:58
@Hammelbein
ich denke mal das hat was mit dem Magnetfeld zu tun


melden

Schwarzes Loch verursacht Dreieck auf der Sonne!

20.03.2012 um 20:20
Allmy macht mich echt feddish...

"Ich habe einen seichten, weit entfernten und nicht gut sichtbaren Punkt gesehen am Himmel"

BAMS direkt 10 Seiten lol...


Jetzt gibts nen DICKES FETTES DREIECK auf der Sonne und keine Sau juckts...
Ich glaub ich lass den Titel, nochmal, ändern! :D


melden

Schwarzes Loch verursacht Dreieck auf der Sonne!

20.03.2012 um 20:50
@Hammelbein lol das selbe dachte ich mir auch. Da ist mal ein interessanter thread der kein Fake ist und niemand hat was zu sagen. Aber Wehe wenn naja....ich lass es ;))


melden

Schwarzes Loch verursacht Dreieck auf der Sonne!

20.03.2012 um 21:41
schaut für mich aus, wie eine Samenzelle und eine Eizelle


melden

Schwarzes Loch verursacht Dreieck auf der Sonne!

20.03.2012 um 21:57
Diese dunklen Bereiche, wie bei diesem riesen Dreieck, sind wohl eigentlich nichts Besonderes - etwas seltsam ist wohl aber die Form und vielleicht auch diese extreme Ausdehnung - wäre sicher interessant wenn man sich einen genaueren Überblick über die Aufzeichnungen in der Vergangenheit verschaffen könnte bei denen solche auffälligen Temperaturunterschiede sichtbar wurden.


melden

Schwarzes Loch verursacht Dreieck auf der Sonne!

20.03.2012 um 22:09
dieses Video zeigt auch einen dunklen Fleck neben der Sonne ^^

https://www.youtube.com/watch?v=bOLjE1YwXIE (Video: Riesiges Objekt parkt nahe der Sonne)


melden

Schwarzes Loch verursacht Dreieck auf der Sonne!

20.03.2012 um 23:17
..... ich schätze es gibt eine ganze Menge Material, das irgendwie nicht sofort genau eingeordnet werden kann .....

zum Beispiel auch dieses Video

Youtube: Object covers sun ! (every day !!!)  - Objekt verdeckt die Sonne ! (täglich !!!)
Object covers sun ! (every day !!!) - Objekt verdeckt die Sonne ! (täglich !!!)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Schwarzes Loch verursacht Dreieck auf der Sonne!

20.03.2012 um 23:47
Müsste ein schwarzes loch nicht normalerweise ,auch die planeten angreifen falls es eins wäre ? also ich bin mir sicher das es ,auch irgendwelche störungen im Kuipergürtel oder asteroidengürtel hinterlassen hätte . :-/


melden

Schwarzes Loch verursacht Dreieck auf der Sonne!

20.03.2012 um 23:58
@felixmerk
Das Objekt das die Sonne verdeckt ist was ganz mysteriöses, man nennt dieses Phänomen "Erde"


2x zitiertmelden

Schwarzes Loch verursacht Dreieck auf der Sonne!

21.03.2012 um 00:06
@Adrianus
Das würde ich auchmal behaupten .


melden

Schwarzes Loch verursacht Dreieck auf der Sonne!

21.03.2012 um 04:43
@Adrianus
Zitat von AdrianusAdrianus schrieb:Das Objekt das die Sonne verdeckt ist was ganz mysteriöses, man nennt dieses Phänomen "Erde"
Aber siiischer, siiischer...,...und wenn es nicht die Erde war, dann war es die Scheibenwaschanlage :D


1x zitiertmelden

Schwarzes Loch verursacht Dreieck auf der Sonne!

21.03.2012 um 06:14
Zitat von phil-t.phil-t. schrieb:Aber siiischer, siiischer...,...und wenn es nicht die Erde war, dann war es die Scheibenwaschanlage :D
Made my Morning :D


melden

Schwarzes Loch verursacht Dreieck auf der Sonne!

21.03.2012 um 13:17
mal ne ganz blöde Frage:

wie kann etwas der Sonne derart nah sein und nicht in sie stürzen? Die Gravitation muss doch bei diesem Abstand gewaltig sein, oder?


Anzeige

melden