Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarzes Loch verursacht Dreieck auf der Sonne!

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sonne, Dreieck, Tornado ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarzes Loch verursacht Dreieck auf der Sonne!

22.03.2012 um 12:45
ich bleib weiterhin bei meiner hyperraum-anomalie.. ist eindeutig das sinnvollste

Anzeige
melden

Schwarzes Loch verursacht Dreieck auf der Sonne!

22.03.2012 um 12:50
@systemfeind
@Kingping
Zitat von systemfeindsystemfeind schrieb:... kann doch sein das dat ding die sonne anzapft dank der schlauen reptielien da drauf die einfach an der sonne tanken und gleichzeitig ein "tattoo" erzeugen ...
Wenn ihr die letzten 78 Beiträge aufmerksam gelesen hättet,
wüßtet ihr, daß das Phänomen schon längst aufgeklärt wurde.
Aber einfach nur an den letzten Beitrag anknüpfen, zeugt von
keiner großen Intelligenz.


melden

Schwarzes Loch verursacht Dreieck auf der Sonne!

22.03.2012 um 12:59
@der-Ferengi


tut mir leid ich konnte keine nachricht erkennen indem irgendwas aufgeklärt wurde. den link hab ich mir allerdings noch nicht durchgelesen.


melden

Schwarzes Loch verursacht Dreieck auf der Sonne!

22.03.2012 um 13:49
ich behaupte immer noch es ist das galaktische Imperium mit dem Todesstern. Sie wollen die Sonne zerstören, da sich die Erde den Rebellen angeschlossen hat :-)


melden

Schwarzes Loch verursacht Dreieck auf der Sonne!

22.03.2012 um 15:55
Solange es kein Warndreieck ist. Dann würde die Welt wahrscheinlich wieder erneut untergehen. :D


melden

Schwarzes Loch verursacht Dreieck auf der Sonne!

22.03.2012 um 16:08
@Marina1984

Du wirst nicht glauben wie oft das in den anderen Threads schon aufgetaucht ist ;-) !


melden

Schwarzes Loch verursacht Dreieck auf der Sonne!

22.03.2012 um 16:13
@psreturns

Das mit dem Warndreieck und den damit verbundenen Weltuntergang war eigentlich nur ein Scherz. :D


melden

Schwarzes Loch verursacht Dreieck auf der Sonne!

22.03.2012 um 16:17
@Marina1984

Na du weisst doch wie schnell Scherze auf Allmy real werden ;-)


melden

Schwarzes Loch verursacht Dreieck auf der Sonne!

22.03.2012 um 16:21
@psreturns

Für die Mayas bestimmt. :)

Nein aber es kommt ja auch drauf an wie man was schreibt. Schrift ist natürlich häufig schwerer zu deuten weil der Tonfall fehlt. Da kann ganz schnell was falsch interpretiert werden.


melden

Schwarzes Loch verursacht Dreieck auf der Sonne!

22.03.2012 um 16:26
@Marina1984

Es sind eher immer die selben "Verdächtigen", die so schreiben.
Dein Posting passte einfach nur gut dazu :-).


melden

Schwarzes Loch verursacht Dreieck auf der Sonne!

22.03.2012 um 16:32
@psreturns

Och. Verdacht ist relativ. :) Wenn sie meinen einen runtermachen zu müssen und man erklärt nochmal wie es gemeint war und sie dann immernoch so reagieren, dann sollen sie. ^^


melden

Schwarzes Loch verursacht Dreieck auf der Sonne!

22.03.2012 um 16:34
Sieht auf jeden Fall interessant aus. Dass das grade zufällig ungefähr wie ein Dreieck aussieht. Denke aber es ist nichts ungewöhnliches. Einfach eine etwas kühlere Stelle (ne ziemlich große Stelle ;) ) auf der Sonne.

Bei dem schönen Threadtitel hab ich anderes erwartet :D


1x zitiertmelden

Schwarzes Loch verursacht Dreieck auf der Sonne!

22.03.2012 um 17:04
Einige User meinten, die Sphere aus den 3 letzteren videos im E.P. hätte
Energie sprich Plasma abgesaugt und wäre Schuld am Fleck :-))) !


melden
Hammelbein Diskussionsleiter
Profil von Hammelbein
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzes Loch verursacht Dreieck auf der Sonne!

22.03.2012 um 19:35
Zitat von NereideNereide schrieb:Bei dem schönen Threadtitel hab ich anderes erwartet
Hey!

Schau in die Übersicht, ich musste den Titel 2 mal ändern, damit der Thread überhaupt beachtet wurde! :D^^


melden

Schwarzes Loch verursacht Dreieck auf der Sonne!

23.03.2012 um 08:39
Hättest ihn am besten in Ufologie oder so packen sollen. :D Ich glaub hier schauen die Leute nicht so oft rein.


melden

Schwarzes Loch verursacht Dreieck auf der Sonne!

23.03.2012 um 08:50
müsste der Thread-Titel nicht eigentlich "schwarzes Dreieck .." statt "schwarzes Loch frisst die Sonne auf" heissen ?


melden
Hammelbein Diskussionsleiter
Profil von Hammelbein
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzes Loch verursacht Dreieck auf der Sonne!

23.03.2012 um 10:00
@Nereide

Ja das hat man davon, wenn man Threads in die richtigen Rubriken packt! :D


@JonnyDepp

Da steht doch nicht dass das schwarze Loch es auffrisst! :D


melden

Schwarzes Loch verursacht Dreieck auf der Sonne!

23.03.2012 um 10:08
Na da hammers doch
Einige VT'eler haben doch recht
2012 wird etwas passieren mit unserer Sonne


1x zitiertmelden

Schwarzes Loch verursacht Dreieck auf der Sonne!

23.03.2012 um 14:22
Zitat von LammLamm schrieb:Einige VT'eler haben doch recht
2012 wird etwas passieren mit unserer Sonne
Wohl eher mit einigen VT-lern, die in etwas, was auf der Sonne passiert, wieder allerlei Mumpitz rein interpretieren. :)


melden

Schwarzes Loch verursacht Dreieck auf der Sonne!

24.03.2012 um 10:57
Charlie Frost hatte recht!! :D :D

Youtube: 2012 Charlie Frost's Animation
2012 Charlie Frost's Animation
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden