Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarzes Loch verursacht Dreieck auf der Sonne!

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sonne, Dreieck, Tornado ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarzes Loch verursacht Dreieck auf der Sonne!

17.12.2012 um 21:05
@Gegenpapst
Sprich nur weiter über dich.

Anzeige
melden

Schwarzes Loch verursacht Dreieck auf der Sonne!

17.12.2012 um 21:08
@zodiac68
Meinst Du das ernst oder hast Du die Ironie nicht verstanden?

Das Bild wurde übrigens mit SOHO geschossen. Da ist die Uhrzeit völlig irrelevant. Für SOHO scheint immer die Sonne.

http://sohowww.nascom.nasa.gov/data/realtime-images.html


1x zitiertmelden

Schwarzes Loch verursacht Dreieck auf der Sonne!

17.12.2012 um 21:12
@Gegenpapst
Zitat von GegenpapstGegenpapst schrieb:Meinst Du das ernst oder hast Du die Ironie nicht verstanden?
Keine Ahnung.
Du bis derjenige der Nachts auf der Sonne ein Dreieck siehst.


melden

Schwarzes Loch verursacht Dreieck auf der Sonne!

17.12.2012 um 21:12
@zodiac68
lass gut sein


melden

Schwarzes Loch verursacht Dreieck auf der Sonne!

18.12.2012 um 17:26
Und jetzt haben wir ein lustiges Quadrat (eher Raute) mit zwei Dreiecken

20121218 1306 eit284 512


melden

Schwarzes Loch verursacht Dreieck auf der Sonne!

29.12.2012 um 16:54
@Hammelbein
Sorry falls ich hier einfach so reinplatz.

Also das Video wo man sieht, wie etwas rundes "die sonne aufsaugt", wurde doch mal als Fehler bei der Aufnahme geantwortet oder?

und was verursacht jetzt diese geometrischen Muster auf der Sonne?


melden

Schwarzes Loch verursacht Dreieck auf der Sonne!

29.12.2012 um 17:00
Ein überdimensionales Ráumschiff hat Sonnenenergie getankt und einen
Energieverlust in Form eines Dreiecks hinterlassen, was soll's!


melden

Schwarzes Loch verursacht Dreieck auf der Sonne!

17.01.2013 um 13:23
@Hammelbein
Was hat denn jetzt diese schwarze Sphäre verursacht die da bei der Sonne gewesen ist? und was hat die Dreiecke verursacht? gibts da schon neues?


melden

Schwarzes Loch verursacht Dreieck auf der Sonne!

17.01.2013 um 13:41
@Niederbayern88

Ich habe absolut keine Ahnung! :D


melden

Schwarzes Loch verursacht Dreieck auf der Sonne!

17.01.2013 um 13:43
@Hammelbein
Also was diese Dreiecke angeht: Bin da vollkommen ratlos
Was diese "Sphäre" angeht. angeblich wurde es als Bildfehler erkannt....


melden

Schwarzes Loch verursacht Dreieck auf der Sonne!

17.01.2013 um 14:11
Der Mensch findet halt in jeder geometrischen Form etwas besonderes. Gab es nicht schon Panik und Ufosichtungen, die auf gleichmässig geformte Wolkenansammlungen zurückzuführen waren?
Nach den verstärkten Sonnen-Eruptionen der letzten Zeit wäre es nur natürlich, wenn auch die Sonne mal ein etwas verändertes Gesicht zeigt.


melden

Schwarzes Loch verursacht Dreieck auf der Sonne!

20.01.2013 um 21:18
@Hammelbein
@all

ist der florian f. hier eigtl. auch angemeldet ? der wüsste dazu doch bestimmt auch was !


melden

Schwarzes Loch verursacht Dreieck auf der Sonne!

20.01.2013 um 21:41
@-abraxas-

Wer ist Florian F?


melden

Schwarzes Loch verursacht Dreieck auf der Sonne!

20.01.2013 um 21:42
florian freistetter

http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Astronomie: Schwerer Sonnensturm trifft auf Erde
Astronomie, 36 Beiträge, am 24.12.2023 von stefan33
BluePain am 23.01.2012, Seite: 1 2
36
am 24.12.2023 »
Astronomie: Sonne sichtbar so groß wie der Mond?
Astronomie, 5 Beiträge, am 18.04.2022 von Gnupf
TimCook am 11.01.2022
5
am 18.04.2022 »
von Gnupf
Astronomie: Warum ist die Nacht dunkel?
Astronomie, 88 Beiträge, am 26.06.2019 von maulwurf43
Madboy am 26.08.2008, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 26.06.2019 »
Astronomie: Erde ohne Mond und immer der Sonne zugewandt
Astronomie, 24 Beiträge, am 28.10.2016 von InsaneMajesty
Rumpelstil am 19.07.2016, Seite: 1 2
24
am 28.10.2016 »
Astronomie: Heliozentrik schon vor über 2000 Jahren bekannt?
Astronomie, 81 Beiträge, am 06.03.2014 von kereszturi
AnGSt am 04.03.2011, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 06.03.2014 »