Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarzes Loch verursacht Dreieck auf der Sonne!

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sonne, Dreieck, Tornado ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarzes Loch verursacht Dreieck auf der Sonne!

21.03.2012 um 13:21
wieso wurde der titel denn jetzt abgeändert??? woher weiß man das es ein schwarzes loch ist/war?

Anzeige
melden

Schwarzes Loch verursacht Dreieck auf der Sonne!

21.03.2012 um 13:33
@Kingping

Der Titel wurde 2 mal geändert! :D


Damit sichs interessanter anhört und mehr Leute reintreibt ^^


melden

Schwarzes Loch verursacht Dreieck auf der Sonne!

21.03.2012 um 13:34
@Hammelbein

also reine spekulation???? :D


melden

Schwarzes Loch verursacht Dreieck auf der Sonne!

21.03.2012 um 13:36
@Kingping

Reines Marketing... :D

Weil...

ich finds fürn Arsch... im Ufologie Bereich schreibt einer einen Zweizeiler Thread über einen Punkt am Himmel und es gibt BÄÄÄMS 10 Seite Diskussion...

Hier sind voll die beeindruckenden Videos in toller Quali mit einem heftigen Phänomen und keine Sau interessiert sich dafür! :D


1x zitiertmelden

Schwarzes Loch verursacht Dreieck auf der Sonne!

21.03.2012 um 13:37
ein schwarzes Loch würde zumindest erklären, weshalb das Objekt nicht in die Sonne hinein gezogen wird, da ein schwarzes Loch eine gewaltig höhere Gravitation hätte als die Sonne...


melden

Schwarzes Loch verursacht Dreieck auf der Sonne!

21.03.2012 um 13:42
erst einmal ist das kein dreieck

es hat 8 ecken und keine geraden linien

zweitens ist es kein loch wie man auf den andere aufnahmen sieht

sondern ein kälterer bereich

drittens

wtf schwarzes loch? scheinbar wusste der typ der die video gemacht hat nicht was ein schwarzes loch ist


melden

Schwarzes Loch verursacht Dreieck auf der Sonne!

21.03.2012 um 13:42
@subhuman

Wäre das ein schwarzes Loch in der Größe, wäre unsere sonne bereits ziemlich im Eimer. Außerdem würden wir dann den Ausstoß von Materie sehen. Dazu kommt noch, dass ein solches schwarzes Loch bereits Spuren in unserem Sonnensystem hinterlassen hätte.


melden

Schwarzes Loch verursacht Dreieck auf der Sonne!

21.03.2012 um 13:44
@darcane

aber irgendetwas ist ja da...

Ein Planet müsste aber in die Sonne stürzen bei dieser Nähe...

alles recht merkwürdig...


melden

Schwarzes Loch verursacht Dreieck auf der Sonne!

21.03.2012 um 13:51
@subhuman

Ich glaube, dass ist was ganz natürliches. Ein Sonnensturm, oder ein Elektromagnetischer Effekt. Die Sonne ist übersät mit Elektromagnetischen Feldern. Ich kenne mich da nicht so aus, aber für mich sieht das eher natürlich aus.


melden

Schwarzes Loch verursacht Dreieck auf der Sonne!

21.03.2012 um 13:52
@darcane

wahrscheinlich hast Du Recht, falls nicht, können wir es eh nicht ändern...


melden

Schwarzes Loch verursacht Dreieck auf der Sonne!

21.03.2012 um 13:53
@subhuman

Mach dir keinen Kopf :)


melden

Schwarzes Loch verursacht Dreieck auf der Sonne!

21.03.2012 um 13:53
vielleicht hat ein großes raumschiff beim eintritt in den hyperraum das schwarze loch erschaffen? diese sind aber relativ schwach da künstlich erscahffen und saugen nur einen kleinen teil auf bis sie "voll" sind und schwirren dann als ultra schwere materie durchs sonnensystem


melden

Schwarzes Loch verursacht Dreieck auf der Sonne!

21.03.2012 um 13:56
@Kingping

Meinst du das ernst?^^


melden

Schwarzes Loch verursacht Dreieck auf der Sonne!

21.03.2012 um 13:58
@darcane

sollte ich nich? man erkennt einen unterton ...


melden

Schwarzes Loch verursacht Dreieck auf der Sonne!

21.03.2012 um 14:00
@Hammelbein
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Hier sind voll die beeindruckenden Videos in toller Quali mit einem heftigen Phänomen und keine Sau interessiert sich dafür! :D
Lass den Thread in die Sparte Wissenschaft verschieben...


...giess dazu noch ein wenig Oel ins Feuer (z.B.: handelt es sich um den groessten beobachteten Sonnenflecken, - ist es der Abdruck eines gigantischen Buegeleisens, - ein schwarzes Loch, - oder steht das Bild auf dem Kopf, und handelt es sich ggf. vielleicht um ein dickes Ausrufezeichen???)

Dann ganz entspannt zuruecklehnen....

...und die Show geniessen :D


melden

Schwarzes Loch verursacht Dreieck auf der Sonne!

21.03.2012 um 14:03
@Kingping

Auch egal xD

@phil-t.

Die Sonne will uns sagen, dass wir ihr mit unserem ständigen gespanne auf die nerven gehen^^


melden

Schwarzes Loch verursacht Dreieck auf der Sonne!

21.03.2012 um 14:06
@darcane


auch wieder wahr


melden

Schwarzes Loch verursacht Dreieck auf der Sonne!

21.03.2012 um 14:08
@darcane

Also ich wuerde schon gerne wissen was Fachleute dazu sagen...


melden

Schwarzes Loch verursacht Dreieck auf der Sonne!

21.03.2012 um 14:09
@phil-t.

so sehe ich das auch es ist ja schon ein relativ großer kühler fleck und bisher hab ihc noch keine erklärung gehört oder gibts solch große flecken desöfteren?


melden

Schwarzes Loch verursacht Dreieck auf der Sonne!

21.03.2012 um 14:13
@Kingping

Eben das wuerde ich auch gerne wissen.

Antworten wie diese...
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:also, ich würde mal behaupten, die polkappen der sonne
beginnen zu schmelzen, wegens der globalen erwärmung.
Zitat von Rozencrantz82Rozencrantz82 schrieb:Das sind eindeutig Sonnenstürme mehr ist das nicht
Zitat von AdrianusAdrianus schrieb:Das Objekt das die Sonne verdeckt ist was ganz mysteriöses, man nennt dieses Phänomen "Erde"
...befriedigen mich einfach nicht :D


Anzeige

melden