Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2013 - Umfrage VF2 - Userwertung - Wer war besser?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Buch, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2013 - Umfrage VF2 - Userwertung - Wer war besser?

20.04.2013 um 23:35
@myself

Nun kann ich ja aber schlecht wenn ich daran teilnehme einfach die regeln nicht einhalten und mehr als zehn posts benutzen oder mehr als tausend wörter, ich hab halt einfach nicht den platz, um diverse Bücher, die leute auch nicht kennen, aufzuzählen und dann zu erklären, welche stellen ich da gefährdend finde.

Ich wollte ja ohnehin nur erleutern, dass es durchaus gefährdende Bücher gibt, und da prominente Beispiele zu nehmen oder solche wo ich klare beispiele hab fand ich einleuchtend.

Anzeige
melden

CoA 2013 - Umfrage VF2 - Userwertung - Wer war besser?

20.04.2013 um 23:41
@shionoro fand ich ausnahmsweise besser war etwas bissiger.


melden

CoA 2013 - Umfrage VF2 - Userwertung - Wer war besser?

20.04.2013 um 23:41
+ seine Behinderung der Uni wegen.


melden

CoA 2013 - Umfrage VF2 - Userwertung - Wer war besser?

20.04.2013 um 23:43
@shionoro

Das ist ja wohl Dein Problem, wie Du Deine Meinung untermauerst. Unter anderem hat man auch die Möglichkeit zur Verlinkung.

Behinderung wegen der Uni... Da war nen Eisbär, verdammt, hast Du das denn nicht gelesen? :D @Katori


melden

CoA 2013 - Umfrage VF2 - Userwertung - Wer war besser?

20.04.2013 um 23:44
@myself lass mich mal ja? Bin viel zu aufgebracht um hier nüchtern wqas zu sagen :D

Siehst du diese scheisse da? voll das q dabei :D.


melden

CoA 2013 - Umfrage VF2 - Userwertung - Wer war besser?

20.04.2013 um 23:44
@myself

Lassen wir das, ich diskutiere ungern darüber im laufenden thread als teilnehmer, ich hätte halt nur eben gern erfahren, wie man sich das vorstellt mit den beispielen.

@Katori

Ausnahmsweise ? :(


melden

CoA 2013 - Umfrage VF2 - Userwertung - Wer war besser?

20.04.2013 um 23:45
@Katori

Gut, das erklärt es :D :D


Ja, ungern... Und wie ^^


melden

CoA 2013 - Umfrage VF2 - Userwertung - Wer war besser?

20.04.2013 um 23:46
@shionoro ich finde dich halt meisten zu nervös, um ehrlich zu sein viel zu nervös, lass mal den Kaffe oder so wech.

@myself na schauste mal :D!


melden

CoA 2013 - Umfrage VF2 - Userwertung - Wer war besser?

20.04.2013 um 23:47
@Katori

Ich trinke nie kaffee :cat:
Ich bin allergisch gegen koffein


melden

CoA 2013 - Umfrage VF2 - Userwertung - Wer war besser?

20.04.2013 um 23:48
@shionoro bist du hyperaktiv oder so :o? Ist nicht bös gemeint oder so?!


melden

CoA 2013 - Umfrage VF2 - Userwertung - Wer war besser?

20.04.2013 um 23:48
@Katori


Wieso gilt Hyperaktivität auch als Kriterium / Behinderung? :D


melden

CoA 2013 - Umfrage VF2 - Userwertung - Wer war besser?

20.04.2013 um 23:48
@Katori

nein, ich schwanke immer zwischen lethargie und hibbelig.

Findest du das mit der nervosität dnen nur im clash oder im Forum generell?


melden

CoA 2013 - Umfrage VF2 - Userwertung - Wer war besser?

20.04.2013 um 23:50
@shionoro generell. Aber fühl dich nicht diskreditiert, ich les dich gerne nd schätze deine offene wohl ehrliche Art.

@myself eh ja, aber nicht böswillig, jedweder Zustand kann einer Sache abträglich sein ;)!


melden

CoA 2013 - Umfrage VF2 - Userwertung - Wer war besser?

20.04.2013 um 23:51
@Katori

Nagut :cat:
Aber glaub mir, hyperaktiv bin ich nicht, außerhalb des Internets gehe ich mesit sehr bedächtig vor


melden

CoA 2013 - Umfrage VF2 - Userwertung - Wer war besser?

20.04.2013 um 23:52
@shionoro ja das schriftliche täuscht richtig krass.


melden

CoA 2013 - Umfrage VF2 - Userwertung - Wer war besser?

20.04.2013 um 23:54
@shionoro das war kacke! wo war "The Tale of Scrotie McBoogerballs" als beispiel?


melden

CoA 2013 - Umfrage VF2 - Userwertung - Wer war besser?

20.04.2013 um 23:55
@25h.nox

Da wo ich den ganzen schund gelassen hab, den ich zwar kenne und gelesen hab, die meisten anderen leute aber nicht und logischerweise damit nix anfangen könnten.

:(


melden

CoA 2013 - Umfrage VF2 - Userwertung - Wer war besser?

20.04.2013 um 23:57
@shionoro naja, da ich nicht in der jury sitze wird das wohl die richtige taktik gewesen sein.


melden

CoA 2013 - Umfrage VF2 - Userwertung - Wer war besser?

20.04.2013 um 23:59
@25h.nox

Ich hätte schön gefunden wenn du in der Jury gesessen hättest :)


melden

CoA 2013 - Umfrage VF2 - Userwertung - Wer war besser?

21.04.2013 um 00:04
@shionoro natürlich, ich bin vlt ein arschloch, aber ich bin fies zu allen, da sheißt faire bewertungen


Anzeige

melden