Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.10.2017 um 10:57
Zitat von ObrienObrien schrieb:Kommt drauf an, welches Verhältnis man will, aber wenn man nur aufsummiert, ist das Verhältnis von der Zahl der Juroren abhängig. Daher ist der Mittelwert ideal. Das Verhältnis der Jurorwertungen zueinander bleibt exakt gleich.
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Gerade zusammen mit der Kritik an den Juroren-Regelungen passt es doch, dass nicht mehr 80% des Ergebnisses an den Juroren hängen.
Ok, das habe ich verstanden! Wäre es dann nicht auch sinnvoll, die Zuschauer als einen Juroren zu begreifen und mitzumitteln?

Anzeige
1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.10.2017 um 10:58
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Ich bin u30
Zu spät; das Kindchenschema liegt jetzt schon bei @sunshinelight ... :troll:


4x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.10.2017 um 10:58
Zitat von fumofumo schrieb:Wie er jetzt an das Kindchenschema appeliert! ... >.>
Ich bin gerade aus den Windeln raus, das muss man noch mal betonen. :D
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Ich bin u30 :D
Weit unter oder knapp? :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.10.2017 um 10:59
@sunshinelight

Sehr knapp :D


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.10.2017 um 10:59
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Ich bin gerade aus den Windeln raus, das muss man noch mal betonen.
HAHHAHAHAAH ... :D

Ok, du hast meine Stimme; Atrox war scheiße, der Sieg muss am grünen Tisch an dich gehen! ... -.-

:troll:


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.10.2017 um 11:00
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Sehr knapp :D
Also so 29 :D Bist dann älter. :D
Zitat von fumofumo schrieb:Ok, du hast meine Stimme; Atrox war scheiße, der Sieg muss am grünen Tisch an dich gehen! ... -.-
Sehr gut, ich geb es gleich an die Verwaltung. :D


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.10.2017 um 11:01
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Sehr gut, ich geb es gleich an die Verwaltung.
:D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.10.2017 um 11:01
@fumo

Ich denke beide Lösungen haben ihren Charme. Ich würde es aber erstmal so lassen, wie es ist.


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.10.2017 um 11:02
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Ich denke beide Lösungen haben ihren Charme. Ich würde es aber erstmal so lassen, wie es ist.
OK! ... :Y:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.10.2017 um 11:02
@sunshinelight

Sind keine zwei Monate mehr bis ich mich nicht mehr jung fühlen kann :D


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.10.2017 um 11:05
@sunshinelight

Du musst dein inneres Potential entlocken.

Deinen Limitbreaker erreichen.

https://www.youtube.com/watch?v=yNun6pckE20 (Video: Jiren VS Son Goku + Transformation - DEUTSCH / GERMAN)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.10.2017 um 11:06
Zitat von AtroxAtrox schrieb:bis ich mich nicht mehr jung fühlen kann
Ey! óÓ


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.10.2017 um 11:07
@Kältezeit

Kälte konserviert, du kannst also noch garnicht alt sein ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.10.2017 um 11:10
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Sind keine zwei Monate mehr bis ich mich nicht mehr jung fühlen kann :D
Wir Männer werden doch gar nicht älter, nur reifer. :D

@TerracottaPie
Ja, ich nutze einfach die Power der Dragonballs. :Y: :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.10.2017 um 11:23
@fumo

Ich wäre dafür das man mir direkt 0 Punkte gibt Oo
inkl eine Schelle - oder 2.. aus Prinzip

tz :D gönn mir mal bitte die knappen % wenn mein falscher Stolz schon mit einer Niederlage klarkommen muss :D Wenn jetzt auch noch rauskommt das ich haushoch verloren habe, weiss ich ehrlich gesagt nicht auf welchem warmen Schoß ich mich zuerst ausheulen soll :D


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.10.2017 um 11:24
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich wäre dafür das man mir direkt 0 Punkte gibt Oo
inkl eine Schelle - oder 2.. aus Prinzip

tz :D gönn mir mal bitte die knappen % wenn mein falscher Stolz schon mit einer Niederlage klarkommen muss :D Wenn jetzt auch noch rauskommt das ich haushoch verloren habe, weiss ich ehrlich gesagt nicht auf welchem warmen Schoß ich mich zuerst ausheulen soll :D
:`D ... :`D ... :`D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.10.2017 um 11:25
@Streuselchen

Ne, es sind 4 ... :D

:fumo:...:fumo:...:fumo:...:fumo:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.10.2017 um 11:26
@fumo

Mach dich ruhig über eine Loserin lustig... :'D
Allerdings find ich bezeichnend, dass du hier darauf bestehst das ich einfach NOCH VIEL MEHR verloren habe. :'D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.10.2017 um 13:26
Zitat von fumofumo schrieb:Ok, das habe ich verstanden! Wäre es dann nicht auch sinnvoll, die Zuschauer als einen Juroren zu begreifen und mitzumitteln?
Nein, weil dann der Publikumsanteil wieder von der Zahl der Juroren abhängt. Hast du einen Juror und das Publikum, ist der Useranteil 50%, hast du zwei Juroren und das Publikum, ist der Useranteil 33,3333...% usw.

Jaja, ich weiss, Mathe ist nen Arsch :D

mathematic-rick-and-morty-youre-both-pie


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.10.2017 um 13:42
@Obrien

Wieso eigentlich Faulheit? :D


Anzeige

melden