Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 19:52
@Kältezeit
Ein bissi wandelbar bin ich aber- also es muss net sein, dass ich immer so daher komme.

Ich schreib jetzt nix mehr. Das war´s meinerseits einmal. Erste Clash hat gleich mit einem gelöschten Post gut angefangen und zu meiner Überraschung endete er nicht mit einer Sperre...

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 21:24
@Destructivus und @raitoningu sauber! Ein sehr feiner Clash!

Beide auf sehr hohem Niveau.

tintifax mit seiner schroffen art zu clashen hat mich mehr unterhalten :merle:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 21:32
Endlich ein Clash mit Emotionen .. weiter so @Streuselchen ! :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 21:32
@TerracottaPie
Irgendwie bist du Fan von jedem...^^


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 21:33
@sunshinelight

Das ist sein Hauptjob in der Orga. Alle bei Laune halten und wenn sie noch so viel Mist posten :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 21:34
@Destructivus
Da hast du wohl Recht. :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 21:34
@Kältezeit

Danke :D
So ich muss noch was vernichtendes hinterher tippen, in mir brodelt es gerade so richtiig :D
Vllt ist es auch nur Fieber oO :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 21:42
@Streuselchen
Oh nööö, hast du dir nen Virus eingefangen? *Kreiiiiiiiisch*


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 21:48
Das muss die Euphorie sein. Meine Frau fragt mich warum ich den ganzen Tag über so dämlich grinse :troll:


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 21:52
Ihr seids alle bravorös!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 21:55
@sunshinelight
@Kältezeit
@Chu
@TerracottaPie

Kleiner Gag am Rande...

Ich stand heute mit meinem Ehemann auf dem Balkon und habe ihm von Kältes und meinem Themenvorschlag für unser Match erzählt.
Natürlich ausführlich mit wilden fuchtelbewegungen meiner Hände, weil mich das immernoch schockiert, dass man uns nicht zutraut, sachlich über das Thema reden zu können.
Jedenfalls sagte ich :
"Kälte sagte, wenn sie die Contraseite haben darf, wäre sie dabei.. und ich sagte "ich bin sowas von Pro-Anal"

Mein Mann nickte verstehend.. völlig seriös

In dem Moment streckt unsere nette Nachbarin ihren Kopf aus dem Balkon und grinste...
Dann streckte sie ihre beiden Daumen hoch und sagte "pro Anal"

So...
seit heute rauche ich in meiner Küche -.-


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 21:56
@Streuselchen

Hahahahahaha :D :D
Einfach Großartig :D :D :D :D :D
Hey, immerhin, sollte es zur Abstimmung kommen, dann ist deine Nachbarin auch eine Stimme wert :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 21:57
@Chu

Meine Nachbarin ist großartig :D
Es kam so trocken, selbst ich musste losprusten :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 21:58
@Streuselchen
Haha, zu geil. :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 21:58
@Streuselchen

Hahahaha. Wobei es echt schlecht ist bei Anal, wenn es trocken kommt :D Sory, der musste raus, diese Vorlage...


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 21:59
@Chu

.... *schweig*
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D muhahaha


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 22:00
@Streuselchen

:D :D :D :D :D :D :D :D

Pro-Anal!!!!!!!!!!!!!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 22:15
@Streuselchen
:D :D

Witzig auch die Vorstellung an deinen Mann, wie er mit ernstem Blick und Zeigefinger an seinem Kinn, deinen Ausführungen lauscht. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 22:17
@Kältezeit

Seine Finger waren nicht in seinem Gesicht, dafür war das Thema schon wieder vieeeeel zu aufregend für ihn :troll:

Lach, nein.. er hielt sich angestrengt an seiner Zigarette fest - manchmal bin ich stolz auf ihn :lv:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 23:27
Do schau her- der @Atrox spielt Darts, wie ich eben aus seinem Clash erfahren konnte.


Anzeige

melden