Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.09.2017 um 11:24
@RayWonders
Genau das sind meine Bedenken. Das es ne Art pauschale Ablehnung geben könnte. Vetos müssten dann nachvollziebar begründet sein und auch abgelehnt werden können.
Dann geht es aber wieder los mit MIMIMI dann mache ich nicht mit , höre auf und so.


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.09.2017 um 11:24
Zitat von itfcitfc schrieb:Genau das sind meine Bedenken. Das es ne Art pauschale Ablehnung geben könnte.
Die gibt es doch jetzt auch schon; lieber wäre ich tot, als dass @sunshinelight als freier Juror meinen Clash bewerten dürfte! ... :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.09.2017 um 11:25
Zitat von fumofumo schrieb:offensichtlich in die Pfanne hauen
wobei hier das Bedenken von @Dr.AllmyCoR3 immer noch zu beachten ist, wenn man die Bewertung knapp ausfallen lässt und intelligent daherkommt in seiner Beurteilung, dann verliert sich offensichtlich im Nebel..


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.09.2017 um 11:26
hier eigendlich nur Kinder unterwegs die jemanden nicht zutrauen einen Clash nicht gerecht zu bewerten und persönliche Differenzen rauszuhalten?


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.09.2017 um 11:26
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:wobei hier das Bedenken von @Dr.AllmyCoR3 immer noch zu beachten ist, wenn man die Bewertung knapp ausfallen lässt und intelligent daherkommt in seiner Beurteilung, dann verliert sich offensichtlich im Nebel..
Und wenn ich mich ungerecht behandelt fühle, wird mich dieser freie Juror niemals wieder bewerten; so einfach ist das! ... :D


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.09.2017 um 11:27
Zitat von itfcitfc schrieb:hier eigendlich nur Kinder unterwegs die jemanden nicht zutrauen einen Clash nicht gerecht zu bewerten und persönliche Differenzen rauszuhalten?
Ich traue es manchen intellektuell nicht zu; das ist noch schlimmer! ... :/


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.09.2017 um 11:27
@fumo

den Clash der bewertet wurde hast du dann aber dennoch deswegen möglicherweise verloren? *AmKopfKratze*


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.09.2017 um 11:28
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:den Clash der bewertet wurde hast du dann aber dennoch deswegen möglicherweise verloren? *AmKopfKratze*
Und bin um eine Erfahrung reicher. Ich würde mich aber nach jetzigem Stand der Dinge von jedem Teilnehmer ohne Veto bewerten lassen, da ich jedem die nötige Neutralität zutraue und mich alle intellektuell überzeugen!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.09.2017 um 11:28
Zitat von fumofumo schrieb:Und wenn ich mich ungerecht behandelt fühle
.... hast du noch 10 Andere Matches mit anderen Juroren um das gefühlte ungerechte bewerten auszugleichen.
Die Jury kann auch intern Bewertungen die sie für beeinflusst hält und ungerecht ablehnen.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.09.2017 um 11:29
vielleicht bringe ich mal noch einen anderen Punkt ein, den ich interessant finde.

Bewertungen der Clasher selbst könnten auch die Qualität der Liga an sich steigern, oder?
Weil in diese Urteile eben das einfließt was wichtig, gut und schlecht ist bzw. angesehen wird für die Diskussionen.
Im Verlauf würde das dann von einigen beachtet und versucht anders und besser umzusetzen?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.09.2017 um 11:30
Zitat von itfcitfc schrieb:Dann geht es aber wieder los mit MIMIMI dann mache ich nicht mit , höre auf und so.
Die Leute, die hier teilnehmen, sind alte Clashhasen .. und die meisten sind ü30. Ich sehe das nicht und ich verstehe auch nicht die pauschalisierende Vorverurteilung, die hier stattfindet, kann eure Gedankengänge aber durchaus nachvollziehen - so ist es nicht.


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.09.2017 um 11:31
Als alternative und der Vorsorge von zu viel Einfluß auf Dauer von Teilnehmerbewertungen könnte ich mich damit abfinden wenn solche Bewertungen mit weniger % gewertet werden


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.09.2017 um 11:31
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Die Leute, die hier teilnehmen, sind alte Clashhasen .. und die meisten sind ü30. Ich sehe das nicht und ich verstehe auch nicht die pauschalisierende Vorverurteilung, die hier stattfindet, kann eure Gedankengänge aber durchaus nachvollziehen - so ist es nicht.
Ich traue jedem dieser Clasher absolute Objektivität zu.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.09.2017 um 11:32
Zitat von itfcitfc schrieb:Als alternative und der Vorsorge von zu viel Einfluß auf Dauer von Teilnehmerbewertungen könnte ich mich damit abfinden wenn solche Bewertungen mit weniger % gewertet werden
Das ist doch nicht zielführend; warum sollte das Urteil eines Diplom Biologen Atrox geringer gewichtet werden als das Urteil von Pipimann59?


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.09.2017 um 11:32
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:und die meisten sind ü30
Der Vollständigkeit halber: Ich bin u30 :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.09.2017 um 11:32
@fumo
Damit ist ja gemeint das man es so macht das es eben nicht auffällt und man kein Veto einlegt ;)


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.09.2017 um 11:33
Zitat von itfcitfc schrieb:Als alternative und der Vorsorge von zu viel Einfluß auf Dauer von Teilnehmerbewertungen könnte ich mich damit abfinden wenn solche Bewertungen mit weniger % gewertet werden
ein sehr guter Vorschlag finde ich - so als Kompromiss..

aber es bleibt ja abzuwarten, die meisten der anderen Clasher haben sich ja noch nicht dazu geäußert, ob sie Bewertungen schreiben oder annehmen würden von anderen Teilnehmern.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.09.2017 um 11:33
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Damit ist ja gemeint das man es so macht das es eben nicht auffällt und man kein Veto einlegt
VT?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.09.2017 um 11:33
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Der Vollständigkeit halber: Ich bin u30 :D
Du wirkst aber so.. so... so .... alt und weise - nimm das als Kompliment. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.09.2017 um 11:34
Zitat von fumofumo schrieb:warum sollte das Urteil eines Diplom Biologen Atrox geringer gewichtet werden als das Urteil von Pipimann59?
so gesehen....


melden