Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 16:21
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Es fühlten sich jetzt aber auch schon ein paar angesprochen, die du offensichtlich nicht meintest.
Es geht doch um die Jury (fest). Das habe ich doch jetzt klargestellt! Wer sollte sich denn da noch angesprochen fühlen?

Anzeige
melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 16:23
@Atrox
Ich werde das auch bei allen Jurymitgliedern (fest) per PN noch einmal klarstellen, dass hier ein Missverständnis vorliegt!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 16:24
@fumo
Kannst Du bei mir sein lassen, habe es mitbekommen.
Mehr Worte dazu braucht es für mich nicht. :wein:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 16:27
@fumo
Besuch lieber mal mein GB das verödet sonst :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 16:27
@TerracottaPie
@Atrox
@Dr.AllmyCoR3
@BrOoS

So, und ich habe nun die Textstelle bekommen, auf die ihr euch vermutlich bezieht:
Kompetenz der Juroren im Allgemeinen.
Ok, das kann man falsch verstehen; aber es war nicht so gemeint, dass ich die derzeitige Jury (fest) schlecht finde oder sie in Frage stelle! Absolut nicht; da sind teilweise echte Granaten dabei, gegen die ich nie einen Clash gewinnen würde!

Aber weitere Jury-Mitglieder müssen ebenfalls von der Qualität sein!


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 16:35
Beim letzten Clash wurde ja auch die Qualität der Juroren überprüft, es gab mehrmalige Hinweise, die Qualität der letzten Clashbewertungen halten zu wollen und sich daher in alte Clashes einzulesen, etc. pp. Es gab auch Juroren, die geflogen sind, weil sie die Qualität nicht halten konnten.

Fand sogar, dass die Neulinge in der Jury, die bisher bewertet haben, das richtig toll gemacht haben, die alten Hasen sowieso.

Glaube, so war es gemeint. Neue Juroren akquirieren, aber eben auch möglichst die sehr gute und hohe vorhandene Qualität erhalten.


Desweiteren spreche ich mich für eine Schreibsperre für @fumo im Clashsmalltalk aus, weil er es schafft, aus einer ehrlich gemeinten Entschuldigung ein Zündfass zu basteln.. :troll:


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 16:36
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Desweiteren spreche ich mich für eine Schreibsperre für @fumo im Clashsmalltalk aus, weil er es schafft, aus einer ehrlich gemeinten Entschuldigung ein Zündfass zu basteln.. :troll:
:D :D :D

Vieles von dem, was ich geschrieben habe, war sicherlich .... falsch ... :troll:

Aber die Jury finde ich wirklich sehr gut! ... :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 16:38
@TerracottaPie
@BrOoS
@Atrox
@Dr.AllmyCoR3

Was genau kann man an diesem Beitrag falsch verstehen?
Hier werden Clashs ausgetragen, die sich auf einem annähernd akademischen Niveau befinden; und wer sich die Mühe macht, Sekundärliteratur zu wälzen, der hat auch den Anspruch, von jedmandem bewertet zu werden, der dies auf einem akademischen Niveau vermag.

Es geht folglich nicht darum, nun willkürlich weitere Juroren anzuschleppen, sondern dafür zu sorgen, dass eingesetzte Juroren über die Fähigkeiten verfügen, einen Clash zu bewerten, der akademischen Ansprüchen genügt;



melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 16:41
Zitat von fumofumo schrieb:Aber weitere Jury-Mitglieder müssen ebenfalls von der Qualität sein!
das ist ja schön und gut, aber du musst dir doch auch mal klar machen - wenn man etwas fordert, dann sollte dass doch auch irgendwie umsetzbar sein oder?

Wie stellst du dir eine Qualitätsprüfung vor wenn sich Anwärter finden für den Jurorenposten?


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 16:41
@fumo
Komm, jetzt lass gut sein.

Du hast es richtig gestellt. Es las sich wirklich etwas schräg, aber dass du es so nicht gemeint haben kannst, war eh klar, sonst wäre Kritik an der bereits bestehenden Jury schon zeitnaher von dir gekommen. :D


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 16:42
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:Wie stellst du dir eine Qualitätsprüfung vor wenn sich Anwärter finden für den Jurorenposten?
Viele der User kennt man und weiß, was sie können! Die Clash-Teilnehmer sind darüber hinaus alle sehr kompetent!


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 16:43
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Du hast es richtig gestellt. Es las sich wirklich etwas schräg gelesen, aber dass du es so nicht gemeint haben kannst, war eh klar, sonst wäre Kritik an der bereits bestehenden Jury schon zeitnaher von dir gekommen. :D
Das stimmt übigens wirklich; es sind sogar Leute dabei, die beim letzten Clash bewertet haben! Da kam kein einziges negatives Wort von mir!

Wenn ich die kacke gefunden hätte, wäre es schon beim letzten Clash abgegangen!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 16:43
@Kältezeit

yeah... Kaffee und Kuchen :lv:
Endlich Vorbereitung aufs Rentnerleben. Wenn wir uns jetzt noch auf Mittwoch Abend zumBingotreff einigen könnten? .. da kommt meist nix gutes auf ARD und ZDF - nur son jugendlicher Quatsch und irgendwelche Verstehen sie Spaß Folgen,die eiiindeutig zu hart für mein Herz sind :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 16:43
Wir werden uns wie gesagt einige Tage Zeit nehmen, um uns dieser Problematik zu widmen.

Darauf folgend werden wir als Orga (Spielemacher/Veranstalter) eine Entscheidung treffen die hinzunehmen ist.

Das generelle Problem vermag ich zu erfassen und nachzuvollziehen.

Wir bemühen uns um Abhilfe. In welcher Form wird sich noch zeigen.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 16:44
Melde mich später zu Wort, lass mich jetzt erst mal tätowieren :D


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 16:44
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Wir werden uns wie gesagt einige Tage Zeit nehmen, um uns dieser Problematik zu widmen.

Darauf folgend werden wir als Orga (Spielemacher/Veranstalter) eine Entscheidung treffen die hinzunehmen ist.

Das generelle Problem vermag ich zu erfassen und nachzuvollziehen.

Wir bemühen uns um Abhilfe. In welcher Form wird sich noch zeigen.
Ist das jetzt wieder geklärt zwischen uns? Meine persönlichen Anfeindungen tun mir wirklich leid; die Kritik an den der bestehenden Jury ist ein Missverständnis!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 16:46
@Dr.AllmyCoR3

Lass dir bitte das Allmylogo tätowieren. Ich verlange Fotos!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 16:46
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Melde mich später zu Wort, lass mich jetzt erst mal tätowieren :D
Das Gesicht von Magnus Carlsen, gell? :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 16:46
@fumo

Ich fahr grad Streife. Meine Kollege guckt schon bös und das Geschreibsel auf dem Handy hasse ich.

Ich meld mich heute Abend bei dir ok.


2x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 16:46
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Ich meld mich heute Abend bei dir ok.
OK!


Anzeige

melden