Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 16:07
Also, während meiner Periode sag ich mir immer: einfach mal laufen lassen.

Das wäre hier wohl auch nicht schlecht - dass auch Clasher bewerten können, die Idee finde ich immernoch gut, da es die Quantität der Juroren erhöht und die Qualität nicht schmälert.
Ich sehe momentan wirklich ein großes Problem in der geringen Jurorendichte und das sollte auch angesprochen werden dürfen.

Aber wie gesagt. . Laufen lassen und so tun, als hätten wir Spaß dran. :D

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 16:07
@fumo

Ich hab sie dir vorhin in deiner Zusammenfassung zitiert und dick markiert!
Zitat von fumofumo schrieb:Die Kritik in der Sache selbst bleibt davon natürlich unberührt stehen:

- Zu wenig feste Juroren
- Kompetenz der Juroren generell
Wie gesagt, es ist nicht, dass du damit was anderes gemeint hast, sondern, das es aber so rüberkommt. Siehe den Kommentar und die Reaktion von Fungi direkt dananch!
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:    fumo schrieb:
   - Kompetenz der Juroren generell

Jut, dann machen wir hier halt dicht.
Mir geht das ganze gelaber auf den Keks.
Macht Du, Ihr, es besser.



melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 16:09
@BrOoS
@Dr.AllmyCoR3
@TerracottaPie
@Atrox

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass ich jemanden wie Interpreter - einen hochintellektuellen Mann - in Frage stelle, oder? Interpreter könnte von mir aus jeden Clash bewerten!


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 16:09
:popcorn:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 16:09
@sunshinelight

Die Weiber in deinem Ava werden auch immer nuttiger oder?^^


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 16:10
So Leute, da steht nicht Fungi sei raus.
Da steht: „Mach, macht es besser!“

Ich war kurz stinkig weil es mit Arbeit verbunden ist, nicht die Schreibe da bin ich an und für sich schnell mal fertig damit, aber auch ein Fungi weiss nicht über alles Bescheid. Beim letzten Clash habe ich mich über x Webseiten hinweg informiert um mir davon ein Bild zu machen.

Gelabert wird viel auf Allmy, sie sind alle klug, jedenfalls danach und ja, ich schiesse auch mal einen Bock :D

Ich verstehe schon um was es geht @fumo, es brachte zum Restgelaber halt kurz das Fass zum überlaufen.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 16:10
@fumo

Hau doch einfach raus, wessen Kompetenz du in Frage stellst. Dann brauchen sich nicht alle angesprochen fühlen.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 16:10
@Streuselchen
Kann sein.^^ Ich muss ja immer einen draufsetzen. Bald sind die ganz nackt. :'D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 16:11
@sunshinelight

hrhr du olles Ferkel :D

Fungi und ich gehn gleich Kuchen essen, kommste mit? :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 16:12
Zitat von fumofumo schrieb:Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass ich jemanden wie Interpreter - einen hochintellektuellen Mann - in Frage stelle, oder? Interpreter könnte von mir aus jeden Clash bewerten!
Ich will dir da ja auch nicht widersprechen. Nur sollte man ein bisschen auf die Wortwahl achten, damit es eben nicht falsch verstanden wird!

Muss ich mir von meinem Chef leider auch immer anhören. :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 16:12
@Streuselchen
Aber klar, gern. :)


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 16:12
@Atrox
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Hau doch einfach raus, wessen Kompetenz du in Frage stellst. Dann brauchen sich nicht alle angesprochen fühlen.
Ich haue jetzt mal gar nichts raus, ich möchte nur klarstellen, dass in der Jury (fest) sehr kompetente Leute vertreten sind - und das habe ich nie in Abrede gestellt - ; nur zu wenige! Auf deren Niveau muss bewertet werden und das muss für zukünftige feste Juroren ebenfalls gelten!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 16:13
@Atrox

Der Walgesang klickt teilweise etwas gequält. :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 16:13
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Ich will dir da ja auch nicht widersprechen. Nur sollte man ein bisschen auf die Wortwahl achten, damit es eben nicht falsch verstanden wird!

Muss ich mir von meinem Chef leider auch immer anhören. :D
Dann habe ich mich missverständlich ausgedrückt! Die Jury (fest) ist super; aber viel zu wenige!


melden
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 16:19
@sunshinelight
@Streuselchen
@DonFungi

Ich würde zum Kuchen den Kaffee beisteuern!


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 16:20
@TerracottaPie
@Dr.AllmyCoR3
@Atrox
@BrOoS

Und ich denke, damit sollte der Punkt erledigt sein! Noch einmal; die Leute, die jetzt zur festen Jury gehören, sind super - es bleibt aber dabei, dass es viel zu wenige sind.

Wenn neue hinzukommen sollten, dann nicht wahllos, um die Menge zu erhöhen, sondern von hoher Qualität.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 16:20
@fumo

Es fühlten sich jetzt aber auch schon ein paar angesprochen, die du offensichtlich nicht meintest. Deine Formulierungen reiten das ganze hier doch nur näher an einen Abbruch. Also komm, Tacheles.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 16:20
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:@sunshinelight
@Streuselchen
@DonFungi

Ich würde zum Kuchen den Kaffee beisteuern!
Bin leider zu weit weg, aber Kaffee klingt gut. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 16:21
@Kältezeit
Yeah, Kaffee. :)


Anzeige

melden