Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 22:03
@DonFungi

Pummelig ist die Vorform von fummelig! :Y:



@sunshinelight

Ja, du kannst einem echt leid tun. :troll:

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 22:05
@BrOoS
Das es ne fummelige Sache ist kann ich mir vorstellen.
Das Federzeug muss arg kitzeln um die Nase.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 22:17
@sunshinelight
Machst du apart nach? Bist du apart? Sind wir nicht alle etwas apart?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 22:22
@Dr.AllmyCoR3
Was meinst du?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 22:27
@sunshinelight
Weil du nur mobiles Netz hast :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 22:28
@Dr.AllmyCoR3
Ja, aber ich bin ja auch ein Familienloser... Keiner schenkt mir was. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 23:11
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:musst Du Dich noch entschuldigen, zu meinen Füßen kriechen
Ich sag zwar nicht wofür und warum ich mich entschuldige aber mir ist es nun doch wichtig, DASS ich mich in aller Form bei dir entschuldige.
Die Doofnuss hat einen Fehler gemacht und das wird nicht mehr vorkommen.

:lv:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 23:17
@Streuselchen
Warum auch immer Du das hier tun musst. Hätte nie jemand erfahren, dass das ernst war :D
Pfeife!
Angenommen. Und nun zieh Dich aus! Ich muss Frust abbauen


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 23:29
@der_wicht

hrhrhr, weil ich wollte das hier jeder liest, dass du deinen Frust heute an mir abbaust <3

Also Leute- bin ich morgen nicht mehr online, bin ich glücklich abgetreten.
Oder wurde getreten.. na is egal, jedenfalls :

Ätschibätsch... der wicht macht heut Stonechenaction <3

-----

Komm wicht *dich ins Schlafzimmer zieh* ich hab noch viel mehr Schandtaten abgezogen, davon solltest du heute Nacht unbedingt erfahren- zu meiner vollendeten Befriedigung


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 23:31
@der_wicht
@Streuselchen

:popcorn:

Die erste Folge von

CLASH-FRATZEN
.


Heute: Frustabbau :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 23:31
:{


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 23:37
@der_wicht
@BrOoS

Fratzen steht da.. hab ich vllt im ersten Moment Fot*en geleseb und dachte "das kann er doch nicht ernsthaft bringen?"

Dann fiel mir auf, dass DU das könntest.
Für dich sind Millarden Tode ja auch Colleteralschaden also warum solltest du nicht auch Fot*e sagen :'D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 23:41
@Streuselchen

Kollateralschaden! Bitte, wenn wir schon Menschen opfern, dann unter Einhaltung der Rechtschreibung. :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 23:42
@Streuselchen

Nur fiel dir auf, dass ich mich davor gehütet habe, dieses Wort zu benutzen? Auch wenn ich es immer bringen wollte. :troll:


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 23:43
@BrOoS

Halt die Gosch.. ich hab 2 Minuten überlegt wie man das Wort schreibt und war zu faul zum googlen.
Da du mir im Match aber mit ähnlich katastrophaler Rechtschreibung begegnet bist, ging ich davon aus das du Holzwurm kapierst was ich meine -.- :troll:

Wer mich korrigiert wird übrigens rein reflexartig von mir vor nen Bus geschuppst


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 23:44
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Nur fiel dir auf, dass ich mich davor gehütet habe, dieses Wort zu benutzen? Auch wenn ich es immer bringen wollte.
Ist dir aufgefallen dass ich ein wenig provoziert hatte damit du das Wort mal bringst?
Alter hätte dann die Luft gebrannt xD


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 23:45
@Streuselchen

Ich bedauere sehr, es nicht getan zu haben. :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 23:49
@BrOoS

Ich auch... dir wäre die geballte Form meiner kontinentalübergreifenden Menschenliebe um die Ohren geflogen. Noch mehr, als eh schon :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 23:50
@Streuselchen

Und dann hätte ich noch mehr geopfert! :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 23:52
Das mit @Streuselchen im Schlafzimmer fand ich interessanter. Weitermachen!


Anzeige

melden