Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.09.2017 um 19:15
Kühle Getränke :ok:

Chips :ok:

Türkische Backwaren von meiner Frau zubereitet :ok:

Anzeige
melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.09.2017 um 19:16
@Dr.AllmyCoR3
Gib mir deine Frau. Ich will auch.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.09.2017 um 19:17
@Dr.AllmyCoR3 ´s Frau kann das auch? :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.09.2017 um 19:47
@sunshinelight @CurtisNewton na alles entspannt :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.09.2017 um 19:49
@Chu
Ich hab zwar keine Frau ich backe dir aber alles was du willst (keine Garantie für Geschmack :D)


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.09.2017 um 19:57
@TerracottaPie

Alles grün.

Erster Beitrag ist vorgeschrieben, danach schaun ma mal, was Mini so reinkloppt


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.09.2017 um 20:00
Joar, alles supi. Denk ich. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.09.2017 um 20:00
@CurtisNewton

Warte den Startschuss ab.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.09.2017 um 20:04
zählt die Nachtruhe auch zur 24 Stunden Regel?
wenn postende/r TeilnehmerIn innerhalb der ersten 24h mehr als 4000 Zeichen schreibt, zählt das als Sieg -> 5 Punkte



melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.09.2017 um 20:08
@CurtisNewton

Ja. Innerhalb der ersten 24 Stunden nach Matchstart.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.09.2017 um 20:08
Wie geil ist das denn? :D

Da dachte @CurtisNewton , er mache den Startpost, und dann hat ihn @sunshinelight noch auf der Zielgeraden überholt...

Ich hau mich weg... :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.09.2017 um 20:14
@Blues666

Macht nix......ich hab zudem direkt im ersten Post n Regelverstoß hingelegt.....ich halt es da mit dem 1.FC Köln, schlechtester Start aller Zeiten :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.09.2017 um 20:16
@Blues666
@TerracottaPie
@sunshinelight


Ich hoffe für alle, dass mein erster Post trotz Verstoß gegen die Maximal-Länge dennoch angenehm lesbar ist und nicht wie eine Tapete wirkt.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.09.2017 um 20:21
Absätze sind da. Das ist schonmal viel wert :D

Regelverstoß bleibt es trotzdem.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.09.2017 um 20:23
@CurtisNewton

Nein, keine Tapete, ist schön zu lesen. Da steckt ja auch eine Menge Brennholz drinnen, dass - einmal entzündet - zu einer Feuersbrunst eines leidenschaftlichen Plädoyers werden kann, an dem Dein Gegner schon ordentlich zu knabbern haben könnte.

Aber obacht!

@sunshinelight ist pfiffig... ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.09.2017 um 20:24
@CurtisNewton
Erst mal verkacken dann Rocken :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.09.2017 um 20:27
@TerracottaPie

Zählen die überschüssigen Zeichen, denn insg. dann zur 8000er Regel oder wird das bzgl. dieser Regel auf 4k reduziert?
Ich hoffe nicht, dann würde ich ja doppelt bestraft werden.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.09.2017 um 20:32
@CurtisNewton

Meiner Meinung nach nicht. Du bekommst Abzug für das Überschreiten der 4K, dann ist die Sache gegessen...

Würde ich sagen, aber warten wir mal auf den obersten Organisten... ;)


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.09.2017 um 20:38
@CurtisNewton

Die Frage würde sich mir gar nicht stellen, weil ich annehme ihr beide schreibt mehr als nur 2Posts jeweils..

The Show must go on! *sing*


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.09.2017 um 20:41
@TerracottaPie
@Dr.AllmyCoR3
Oh sorry, wie konnte das passieren? Aber gut, ich nehm Allmycor3. Da weiß man, was man hat :D


Anzeige

1x zitiertmelden