Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.10.2017 um 14:29
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Hab darauf ja sogar geantwortet.
Diese Antwort werde ich ausführlich lesen und analysieren. :troll:

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.10.2017 um 14:37
@BrOoS
Hast du dich mit Blues schon auf ein Thema geeinigt oder werdet ihr die Würfel entscheiden lassen?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.10.2017 um 14:38
@Kältezeit

Bisher noch nicht. Nur mit @Atrox. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.10.2017 um 14:47
@Obrien
Wir könnten ja auch schon mal ein Thema bereit legen.
Irgendeine geile Idee?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.10.2017 um 14:57
@sunshinelight
Ja ein Zwiegespräch zwischen Osama Bin Laden und Saddam Hussein wo zum Teufel die 72 Jungfrauen geblieben sind.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.10.2017 um 14:57
@Destructivus

:D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.10.2017 um 15:22
Wer ist wer?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.10.2017 um 15:41
@BrOoS

Ich habe auch nicht geschrieben, das keine gebaut werden, sondern das sie ohne Subventionen nicht rentabel gebaut werden können. Das neue AKW in England z.b. funktioniert nur, weil BE denen den doppelten Marktpreis für Strom zahlt für die nächsten 35 Jahre, inklusive Inflationsausgleich.

@sunshinelight

Sowas geht nur einmal. Haben ja noch ein bisschen Zeit bis dahin.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.10.2017 um 16:02
Zitat von ObrienObrien schrieb:Nein, weil dann der Publikumsanteil wieder von der Zahl der Juroren abhängt. Hast du einen Juror und das Publikum, ist der Useranteil 50%, hast du zwei Juroren und das Publikum, ist der Useranteil 33,3333...% usw.

Jaja, ich weiss, Mathe ist nen Arsch :D
Stimmt, hast Recht! Danke für die Aufklärung! ... :Y:

Spendier Papa Obrien ein Bier von mir, es war richtig, dass er dich zur Schule geschickt hat! ... :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.10.2017 um 16:03
@fumo

Nein Fumo, du darfst jetzt nicht aufgeben! Du musst ein Gegenargument finden! Sieh es als Übung für den Clash! :troll:


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.10.2017 um 16:05
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Nein Fumo, du darfst jetzt nicht aufgeben! Du musst ein Gegenargument finden! Sie es als Übung für den Clash! :troll:
:D :D :D

Ich hätte bereits eins, aber der neue, verbesserte und umgänglichere Fumo diskutiert nicht mehr bis aufs Messer! ... :troll:

Nur mit dem @der_wicht ... am 20.10. ... Es gibt noch freie Plätze! Sind sehr teuer! ... :|


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.10.2017 um 16:06
Zitat von fumofumo schrieb:der neue, verbesserte und umgänglichere Fumo
Oh nein! Ein Fumoborg! :D


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.10.2017 um 16:06
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Oh nein! Ein Fumoborg!
:`D

ich höre dir zu, sprich weiter! ... :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.10.2017 um 16:09
@fumo

Deine Weiterentwicklung ist ein erster Indikator, dass @Obrien in seinem Clash recht hatte. Der gentechnische Fortschritt bringt nur negative Konsequenzen mit sich. :D

Menschen verlieren ihr Selbstvertrauen und auch die Rhetorik leidet darunter. :troll:


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.10.2017 um 16:14
@BrOoS

Das kann ich nachvollziehen, ich wurde designt um zu herrschen, nicht um nett zu sein :D


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.10.2017 um 16:15
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Deine Weiterentwicklung ist ein erster Indikator, dass @Obrien in seinem Clash recht hatte. Der gentechnische Fortschritt bringt nur negative Konsequenzen mit sich. :D

Menschen verlieren ihr Selbstvertrauen und auch die Rhetorik leidet darunter. :troll:
:D :D :D

ich, als Clash-Neobiota, muss mich anpassen, um in diesem neuen Lebensraum überleben zu können! ... :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.10.2017 um 16:20
@fumo

Ach quatsch, ich hab nur manchmal meine hellen Momente ;)


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.10.2017 um 16:21
@fumo
Zitat von ObrienObrien schrieb:Das kann ich nachvollziehen, ich wurde designt um zu herrschen, nicht um nett zu sein :D
Wie du siehst, kann es auch positive Auswirkungen haben. Vermutlich bist du ein Modell aus den Anfängen des Fortschritts, während Obrien der jüngeren Entwicklungsgeneration entspringt. :troll:


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.10.2017 um 16:22
Zitat von ObrienObrien schrieb:Ach quatsch, ich hab nur manchmal meine hellen Momente
Hoffentlich nicht während unseres Clashs! ... :troll:


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.10.2017 um 16:35
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Mach dich ruhig über eine Loserin lustig... :'D
Allerdings find ich bezeichnend, dass du hier darauf bestehst das ich einfach NOCH VIEL MEHR verloren habe. :'D
:`D ... :`D ... :`D ... :`D

Ich habe darüber echt gestern Abend nachgedacht und mir den Kopf zerbrochen:" Da stimmt doch etwas nicht, der Punkteunterschied müsste doch viel, viel größer sein!" ... Es hat mir keine Ruhe gelassen! :`D


Anzeige

melden