Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.10.2017 um 16:57
@BrOoS

Die meisten wird schockieren, das Disney auch hinter ABC Television steht und LOST rausgebracht hat, deswegen haben sie die Figur von Michelle Rodriguez und Libby sterben lassen, weil die beiden nachden Dreharbeiten völlig stoned beim Autofahren erwischt wurden und Disney um seine Reputation fürchtete :D

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.10.2017 um 16:58
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Hab mich korrigiert als ich sah, dass da gleich 50 Stück drin sind! :troll:
:D Hahahahaha


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.10.2017 um 16:58
@Obrien

Gut, dass ich Lost nie geguckt habe. ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.10.2017 um 16:58
@BrOoS

Bis zur 5. Staffel war die Serie geil :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.10.2017 um 17:01
@Obrien

N Kumpel von mir hat sie schon 4-5x geguckt. Das sagt er mir dann auch jedes mal, allerdings auf die ganze Serie bezogen. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.10.2017 um 17:02
@BrOoS

Dann hör auf ihn, die Serie ist derzeit sehr günstig zu haben^^


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.10.2017 um 17:32
Zitat von ObrienObrien schrieb:Aber ein paar gute Filme waren schon dabei, wie "Per Anhalter durch die Galaxis"
Oh mein Gott, der war doch super schlecht....


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.10.2017 um 17:36
@gardner

Fandest du? Das Buch ist,meiner Meinung nach, kaum verfilmbar,aber dafür fand ich ihn lustig.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.10.2017 um 17:45
Zitat von gardnergardner schrieb:Oh mein Gott, der war doch super schlecht....
Seh ich ähnlich! :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.10.2017 um 18:26
Martin Freeman ist einer der wenigen Menschen, die über jeden Zweifel erhaben sind.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.10.2017 um 18:28
@Atrox

Bilbo hat ja auch den Ring!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.10.2017 um 11:13
Weil es eher hier rein passt: das Popo-Thema ist doch noch garnicht durch? @gardner


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.10.2017 um 12:56
Eine Frage an die Orga, also an @Dr.AllmyCoR3, @itfc, @RayWonders und @TerracottaPie:

Als Einleitung, also an erster Stelle, steht doch bei jedem erstellten Bewertungs-Thread Folgendes:

Wer hat Euch mehr überzeugt?

Bedenkt bitte, dass ihr nicht einfach für eure präferierte Position stimmt und entscheidet euch auch nicht nur nach Sympathie für Teilnehmer.
Vielen Dank.


Was genau erwartet ihr damit?
Kann das noch einmal klargestellt werden?

Vielen Dank!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.10.2017 um 13:23
@sterntaucher
Heißt wenn du eine Seite vertrittst, angenommen die erdogan Diskussion, du vertrittst die contra Seite, sollst du nicht dafür abstimmen weil du contra erdogan bist sondern weil dich der clasher überzeugt hat


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.10.2017 um 13:58
Zitat von ObrienObrien schrieb:Fandest du? Das Buch ist,meiner Meinung nach, kaum verfilmbar,aber dafür fand ich ihn lustig.
Ja, ich fand den wirklich schrecklich, vor allem daher, weil ich die Bücher gelesen habe.
Ist zwar schwierig zu verfilmen, aber das hat man über den Herrn der Ringe ja auch gesagt.
Bin sicher, dass man das durchaus besser hätte machen können.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.10.2017 um 14:12
[/b]quote=Dr.AllmyCoR3 id=20305875]Heißt wenn du eine Seite vertrittst, angenommen die erdogan Diskussion, du vertrittst die contra Seite, sollst du nicht dafür abstimmen weil du contra erdogan bist sondern weil dich der clasher überzeugt hat[/quote]

@Dr.AllmyCoR3
Wusst ich es doch, es ist also ganz einfach!

Pro, contra, Seite und so weiter.....

Dann die Erklärung anhand des Beispiels mit Erdogan, toll, wär ich nie drauf gekommen.

Der zweite Teil des Einleitungssatzes

."..und entscheidet euch auch nicht nur nach Sympathie für Teilnehmer."

ist bestimmt auch so einfach, oder?

Ich probier's mal: Sympathie, Objektivität, Präferenzen, Weglassen......

Genial!!! So einfach! Darum hast du das bei Deiner Erklärung gar nicht erwähnt, wolltest mich nicht bloßstellen mit meiner Dummheit!

Dank Dir dafür. ;-)


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.10.2017 um 14:27
Zitat von sterntauchersterntaucher schrieb:Objektivität
Die sollst du nicht weglassen.

Aber warum fragst du? :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.10.2017 um 14:40
@TerracottaPie

Ich hatte Bedenken, ob ich diese Einleitung, ganz oben an erster Stelle eines jeden Bewertungs-Threads
Bedenkt bitte, dass ihr nicht einfach für eure präferierte Position stimmt und entscheidet euch auch nicht nur nach Sympathie für Teilnehmer.
Vielen Dank.
richtig verstanden habe.

Ich lag also richtig.

Es bleiben aber meine Bedenken, ob es andere User, eventuell sogar Teilnehmer selbst, richtig verstanden haben.

Da ist es doch wohl im Sinne aller, eventuelle Missverständnisse auszuräumen.  

Sollte "Ich wähle so wie ich will!" so ganz kommentarlos hingenommen werden?

Da freu ich mich ja schon auf die folgenden Bewertungen, könnte sehr unterhaltsam werden.

Oder sollte nicht doch ein besonderes Augenmerk auf
Bedenkt bitte, dass ihr nicht einfach für eure präferierte Position stimmt und entscheidet euch auch nicht nur nach Sympathie für Teilnehmer.
Vielen Dank.
gelegt werden?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.10.2017 um 14:43
Der Groschen ist gefallen.

Ich verstehe dich.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.10.2017 um 15:04
Ich steh auf dem Schlauch :D


Anzeige

melden