Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 20:56
@Chu

DU dürftest das auch :lv:

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 20:56
@Streuselchen
ach deshalb deine vorliebe für Zwerge und Wichte gg


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 20:57
@der_wicht
Ha, siehste? Ich bin nett, also darf ich auch an @Streuselchen knabbern. MIHIHIHI


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 20:59
@itfc

Ich möchte an dieser Stelle eigentlich erklären das ich für niemanden eine Vorliebe habe.. aber ich bin dermaßen müde das meine Augen tränen und da nicke ich gern sämtlichen Scheiß ab :D

@Chu
Ja aber du siehst dazu noch rattengeil aus... bei IHM würde nett sein nicht reichen :troll:


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 21:00
@Streuselchen
Oah, das ist so Balsam für meine Seele! Ich bin höchst erfreut <3 Mein Selbstbewusstsein steigt mit jedem Buchstaben von dir :kiss:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 21:03
@Chu

:kiss:
Ich verdünnisier mich.. bevor ich noch emotionaler werde und mein Ruf gänzlich ruiniert ist :P:

*an dieser Stelle eine Beleidung @all einsetzen- irgendwas ganzz fieses*
So.. damit dürfte das gröbste bereinigt sein :D


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 21:04
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:*an dieser Stelle eine Beleidung @all einsetzen- irgendwas ganzz fieses*
So.. damit dürfte das gröbste bereinigt sein :D
Ja, ich bin tieftraurig :D Schönen Abend dir noch, du wunderbares Wesen!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 21:06
@Chu

Dir auch meine hübsche Chu <3


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 21:08
Zitat von ChuChu schrieb:Ja...Ich glaube, eine Lösung wäre, wenn die Juroren bei der Punktevergabe die Spanne größer machen zwischen den Punkten der Verlierer und Gewinner.
eine akzeptable Lösung für das Formel-Problem wäre vielleicht folgendes:

man legt fest wie viele JurorPunkte 1Userstimme wert ist
dann betrachtet man nach der Umfrage lediglich den Überhang der Stimmen

im Falle BrOos vs.Blues wäre das dann bspw.

gesamt Juroren: 183:177
BrOos bekommt 1Stimme mehr -> +2JurorPunkte
Endstand -> 183:179

dann würde BrOos hier für ein Unentschieden 3Stimmen Überhang benötigen
weil dann käme man auf -> 183:183

und erst bei 4Stimmen mehr in der Umfrage der Nutzer hätte er gewonnen

-
einziger Haken an diesem System - ob da  10:11 abgestimmt wurde, oder  30:31
macht keinen Unterschied - die 20 mehr Stimmen machen das Ergebnis nicht knapper
oder eindeutiger..


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 21:12
sorry, alle 13 Seiten dazwischen hatte ich jetzt einfach mal übersprungen..


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 21:12
ich habe doch keine Zeeeeiiit!! :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 21:14
und nachträglich noch ein Dank an alle, die mich beruhigt haben mit meinem Gefühl, dass man das mir ankreiden würde und dass man mich man runtermachen will wegen diesem Dilemma..


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 21:27
@Chu

@Streuselchen nicht, wer weiss wo die schon rumgelegen hat, beim Brawl hat sie irgendwas von ner Bar erzählt, in der sie die geilen Kellner abgeschleppt hat :D

@fumo

Bisher habt ihr stets eueren Willen gekriegt, wenn man nur lange genug rumningelt. Einfach nicht aufgeben ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 21:27
@RayWonders

Wtf?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 21:28
Jetzt ist der Punkt erreicht an dem sogar ich nix mehr verstehe


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 21:30
@RayWonders
Vielleicht solltet ihr erstmal intern über solche Ideen quatschen :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 21:31
@der_wicht

Ich finde dieses ungefilterte eigentlich ganz unterhaltsam :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 21:32
@Dr.AllmyCoR3
@Atrox

nochmal kurzgefasst

wir wollten nicht mehr, dass 1 Userstimme bei der Umfrage gegen 6+Jurorenpunkte ankommt (183:177)

deswegen legen wir einfach fest, wie viele Userstimmen es braucht..

10:11 -> 1 Stimme mehr

bei Festlegung von 2Jurorpunkten sind es dann also  183: 177+2


damit hätten wir auch das Problem gelöst, dass @fumo ansprach.
er meinte selbst wenn 8Juroren 61:59 abstimmen würden, wäre die 1Userstimme mehr wert (durch den Durchschnitt)
ist jetzt nicht mehr der fall - Grundlage ist die Summe der Juroren..


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 21:32
@der_wicht

haben wir - es bleibt auch dabei dass nix geändert wird..

diese Idee der Rechnung ist für die Zukunft..


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 21:33
@RayWonders

Ich hab schon verstanden, wie du es meinst, aber wie kommt man auf so einen Unfug?


Anzeige

melden