Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.09.2017 um 13:32
@Kältezeit
Dann hat sich Terra wohl schlexht ausgedrückt :D

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.09.2017 um 13:33
Heißt Teilnehmer dürfen nun bewerten


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.09.2017 um 13:34
@Atrox

Ich interpretier es wie @Kältezeit, dass der Vorschlag abgelehnt wurde.


Schon beim WM-Kampf von 1984 zwischen Karpow und Kasparow, gab es die tolle Regelung, dass der Sieg derjenige ist, der zuerst 6 Siege erzielt hat. Der Wettkampf wurde nach insgesamt 48 Partien und einer Gesamtlaufzeit von kanpp einem halben Jahr beim Stand von 5:3 abgebrochen (Remisen wurden nicht gezählt).


@Dr.AllmyCoR3

Dann hat er sich wirklich schlecht ausgedrückt. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.09.2017 um 13:36
@Dr.AllmyCoR3
Okay, den Beitrag hier im Smalltalk hatte ich nicht gelesen. Danke für die Info!

@BrOoS
:D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.09.2017 um 13:44
@Kältezeit

Ende 1985 wurde der WM-Kampf wiederholt. Die Anzahl der Partien auf 24 festgelegt. Und Am Ende reichte ein Punkt Vorsprung zum Sieg. Bei Unentschieden behielt der amtierende Weltmeister den Titel. :Y:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.09.2017 um 13:49
Ist im Boxen auch so, dass dem Titelverteidiger ein Remis genügt. Kommt freilich seltener vor als im Schach.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.09.2017 um 14:10
@sterntaucher

Gegen ein Quorum in der Art einer 2/3 Mehrheit ist nichts einzuwenden wenn das Quorum selber demokratisch vereinbart oder Teil einer allgemein akzeptierten, Grundlage ist.
Ein willkürlich definiertes Quorum dagegen ist aehnlich wie dass begrenzen der Wahlmoeglichkeiten eigentlich nicht sehr demokratisch.

Aber das nur zum grundsaetzlichen demokratieverstaendnis.

Die Orga hat hier ja den demokratischen Weg gewaehlt.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.09.2017 um 14:52
@sterntaucher
Danke dir. :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.09.2017 um 15:00
Oh... Ich habe mich tatsächlich nicht präzise genug ausgedrückt.

Sorry. Nebenher fahr ich Streife ^^

Dem Antrag wurde stattgegeben.

Clasher dürfen als lose Jury fungieren.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.09.2017 um 17:35
Morgen beginnt Spieltag 2 mit dem Würfeln.

Thema, Position etc. Dürft ihr wie sonst auch bereits vorher untereinander absprechen.

Gebt uns bitte rechtzeitig bescheid.
Ansonsten entscheiden die Würfel.

Wer Interesse daran hat ein Match als loser Juror zu bewerten, möge bitte ebenfalls die Orga kontaktieren um etwaige Vetos abzuklären.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.09.2017 um 19:57
@interpreter
Jetzt ist es eh zu spät :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.09.2017 um 19:59
@der_wicht

Hast du das jetzt erst mibekommen? :D Naja es war dir ja eh egal :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.09.2017 um 20:13
@sterntaucher
Dacht mir doch irgeneinen Südbezug. Wegen deinem Nick warat´s :D
Ja ich bin aus Kärnten.

Wegen der Auszählungsinterpretationen kann ich den nicht verkneifen (und werfe um Himmels Willen niemanden eine Nähe vor):


stalinstimmen


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.09.2017 um 20:23
@Destructivus

Schreibt man's bei euch mit K?


Deine Anspielung bezüglich der "unkonventionellen" Auswertung:
https://www.youtube.com/watch?v=CPHlJKY5gIs (Video: mcmurphy laughing)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.09.2017 um 20:23
@interpreter
Ich weiß noch nicht mal das Ergebnis :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.09.2017 um 20:24
@sterntaucher
Ja bei uns ist die Version mit k üblich.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.09.2017 um 20:27
@Destructivus

Satten Sound hast auf deiner Seite! Hat mein Trommelfell schön durch geputzt :-)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.09.2017 um 20:48
@sterntaucher
Schon zu lange den Ohrputzer drin. Muss mal wieder was neues her...


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.09.2017 um 22:54
@Streuselchen
@raitoningu

Hammermäßiges Thema :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.09.2017 um 23:03
@Atrox

Danke :)
Freu mich auch wahnsinnig drauf das mit meiner geschätzten @raitoningu "durch"thematisieren zu können. :D
Und nen Bitchfight wirds nicht geben @TerracottaPie 'Schätzchen :'D

Ich bin seit Tagen auf Sozial-Schmusekurs Oo
keine Ahnung was mit mir nicht stimmt. Vllt wartet der Sensenmann schon auf Stonechen und zwingt mich nett zu sein wegen dem sonst wartenden Höllenfeuer
Jedenfalls- Flowerpower


Anzeige

2x zitiertmelden