Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.09.2017 um 00:17
@Streuselchen

Schaut mal Kinder da passen 90 Minuten Musik in beschissener Qualität drauf *irgendein behindertes Gangzeichen mach*

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.09.2017 um 00:24
@interpreter

lach.. die Qualität ist dabei eher unwichtig,weil die Geschichten absolut unrealistischer Dreck sind *yeah Schritt fass* aber - was Ommi hörte, tut ihr euch jetzt auch an. Einfach weil... Retro! :D

Und kennt ihr noch diese DDR Kinder-Bücher? Jede Seite bestehend aus Hartpappe?
Davon hab ich auch noch ca. 60Tonnen hier liegen.
In jedem Buch sind vllt 3 Tiere angebildet.
Ne Gans, ne Wildgans, eine von hand aufgezogene Gans und ne Weihnachtsgans :}
Und die Kinder sollen dann immer sagen was für Tiere das sind.

Ey da sind Viecher drin, die hab ich noch nie gesehen Oo Hatten die in der DDR n verstecktes Tierreich???


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.09.2017 um 00:26
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ne Gans, ne Wildgans, eine von hand aufgezogene Gans und ne Weihnachtsgans :}
Und die Kinder sollen dann immer sagen was für Tiere das sind.
Immerhin mussten die Kinder dann nur ein Wort lernen.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.09.2017 um 00:27
Mist es ist schon wieder 28 Uhr.. ich muss schlafen.

Klärende Inhalte bezüglich des versteckten Tierreiches bitte per PN an mich.

Tschüss


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.09.2017 um 00:28
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Immerhin mussten die Kinder dann nur ein Wort lernen.
Meine Kinder kannten als erstes nur "nein"
Ich glaub die dachten sogar ne weile das die so heißen.
"Nein und gottverdammt Nein - ESSEN is feeertig"


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.09.2017 um 00:29
Ebenso gute Nacht :D

Richte den Kindern mein aufrichtiges Mitgefühl aus.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.09.2017 um 00:30
@interpreter

Nein! :D und gottverdammt nein :}

Nachti :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.09.2017 um 01:10
Die Qualität war nicht scheiße. Nur die Ausgabegeräte nicht so hochwertig. *klugscheiß*


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.09.2017 um 01:18
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ottos Eltern waren mal mit ihm über Weihnachten in Östereich.. da musste der dicke Benjamin auch gleich wieder hintrampeln weil.. geht ja mal garnicht, dass der 9jährige ohne seinen 800Kilo Kumpel wegfährt.
Ja, wo er dann Wasserski bekommen hat, nachdem er die normalen einfach zerbrochen hat. :D

Hab auch noch endliche Hörspiele davon irgendwo rumliegen. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.09.2017 um 01:22
@Streuselchen
@raitoningu

Finds übrigens cool das ihr das Thema nehmt, dass ich kürzlich vorgeschlagen hab. Werde es mit Freude verfolgen! :)

Endlich mal ein Thema von mir! For the first time in forever! :D

Youtube: Frozen - For the First Time in Forever (HD)
Frozen - For the First Time in Forever (HD)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.09.2017 um 03:44
Es ist übrigens noch Zeit, eine Stimme abzugeben.
Jede Stimme ist eine wichtige Stimme. Sie ist unser Kapital.

Clash Liga 1. Spieltag : MiniMy vs CurtisNewton - Wer war besser? (Beitrag von RayWonders)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.09.2017 um 09:16
Guten Morgen


Aufzeichnen




Update:

Dieses Wochenende werden drei Matches stattfinden.


@CurtisNewton - @Kältezeit findet erst am 6.10.2017 statt.

@Blues666 - @BrOoS findet erst am 13.10.2017 statt.

@der_wicht - @fumo findet erst am 20.10.2017 statt.



Allen zusammen einen schönen Donnerstag und heute Abend viel Glück beim Würfeln!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.09.2017 um 09:17
@BrOoS

Ja wir hatten das im Thementhread gefunden und hatten da jetzt auch bestimmt 2 Wochen gut überlegt ob wir das nehmen. Aber wir fanden es beide großartig und wenn beide Partein Kinder lieben, was wir tun, dann kann die Diskussion nur klasse werden weil jeder mit bestem Gewissen für die kleinen Erdenbürger eintritt.

Hast du dir wirklich gut einfallen, das Thema.
Bin stolz auf dich *auf deine Schulter klopf* :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.09.2017 um 09:19
@TerracottaPie
So viele verschoben? Finde ich nicht schlecht, denn da kann man den 3 laufenden Matches besser folgen..

Das von @Streuselchen & @raitoningu wird als erstes gelesen - da es mich, aus eignem  Interesse, sehr interessiert.. :Y: Danke @BrOoS für den Vorschlag und den Mädels für's Auswählen! :D

Haut rin!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.09.2017 um 09:27
@Kältezeit

Ja, das haben die Clasher genial arrangiert :D

So brauch sich jeder aus der Orga nur um ein Match zu kümmern, unsere sechs festen Juroren konnten perfekt aufgeteilt werden, die Matches lassen sich besser verfolgen und jedes weitere Wochenende findet jeweils ein Match statt, sodass keine Langeweile aufkommt.

Habt ihr gut gemacht :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.09.2017 um 10:25
@Kältezeit

Für dich persönlich habe ich mir einige Überraschungen überlegt, meine frostige Königin der FrozenJogurts :'D
Klein Kälte kannst du zeitweilig mit an den Rechner holen :lv:

Ich freu mich so auf Morgen :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.09.2017 um 13:32
Find ich auch cool. So viel Popcorn kann man gar nicht kaufen.^^


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.09.2017 um 13:38
@Streuselchen

Hast du das Elsa-Kostüm angelegt und trällerst "Let it go"?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.09.2017 um 14:33
@Atrox
@Streuselchen

Oder das Hans-Kostüm weil sie "Love is an open door" singt! :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.09.2017 um 15:25
@Atrox
@BrOoS

Vllt trag ich auch das Pumba-Kostüm und singe Hakuna Matata? :D


Anzeige

melden