Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.10.2017 um 12:11
@sunshinelight

Mal was anderes:
Dein Ava ist nicht Lucy Pinder, oder? :troll:

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.10.2017 um 12:11
@sunshinelight
Ich sehe, was du hier schreibst, das genügt, um diese Feststellung zu machen... ;-)


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.10.2017 um 12:13
@BrOoS
Nein. Aber sie ist auch nett. :D
Zitat von gardnergardner schrieb:Ich sehe, was du hier schreibst, das genügt, um diese Feststellung zu machen... ;-)
Na, dann, Professor, dann mach. :Y:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.10.2017 um 12:14
@sunshinelight
Na was denn nun, Gärtner, Professor, leg dich mal auf eine Anrede fest, Hase... ;-)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.10.2017 um 12:14
@sunshinelight

Wenn ich frage, ob sie es nicht ist und du mit nein antwortest, heißt das doch, dass sie es ist? :D

Wer dann? :D


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.10.2017 um 12:15
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Wenn ich frage, ob sie es nicht ist und du mit nein antwortest, heißt das doch, dass sie es ist? :D
Überfordere ihn nicht...


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.10.2017 um 12:17
Zitat von gardnergardner schrieb:Überfordere ihn nicht...
Ich hab vollstes Vertauen in ihm. :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.10.2017 um 12:18
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Ich hab vollstes Vertauen in ihm. :D
famous last words.... :-D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.10.2017 um 12:19
@gardner
Der Eindruck wechselst ständig aufgrund dessen, was du schreibst.
Wenn dir Texte genügen, um eine Persönlichkeit auszumachen, bist du noch so viel mehr als nur Gärtner, Professor, sondern auch gänzlich anderes.
Aber ich möchte dir das nicht so an den Kopf knallen, nicht, dass dir noch die Taschentücher ausgehen. ;)
Gehab dich wohl.
Ich widme mich jetzt interessanteren Dingen.

@BrOoS':D Ratespiel zum Beispiel, welches Model mein Ava ist. Oh ja, gleich viel besser. :Y:
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Wenn ich frage, ob sie es nicht ist und du mit nein antwortest, heißt das doch, dass sie es ist? :D
Man sagt nein, wenn ein
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:oder
am Ende steht. ;)


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.10.2017 um 12:20
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Man sagt nein, wenn ein

BrOoS schrieb:
oder

am Ende steht. ;)
Ich führ gleich die doppelte Veroderung ein! :troll:


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.10.2017 um 12:21
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Ich führ gleich die doppelte Veroderung ein! :troll:
Sehr geil. Das machst du bestimmt nicht nicht, oder? :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.10.2017 um 12:23
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Der Eindruck wechselst ständig aufgrund dessen, was du schreibst.
Wenn dir Texte genügen, um eine Persönlichkeit auszumachen, bist du noch so viel mehr als nur Gärtner, Professor, sondern auch gänzlich anderes.
Du redest immer wirrer.....na gut, dann entgegne ich mal: Lauf, Forrest, laaaauf.......


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.10.2017 um 12:23
Zitat von gardnergardner schrieb:famous last words.... :-D
Solange es nur um seinen Ava geht, besteht keine Gefahr für die Gesundheit. :D


@sunshinelight

Ich sollte das lieber nicht nicht verneinen, wenn ich es nicht bejahe, oder oder? :troll:


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.10.2017 um 12:24
Man soll Trolle nicht füttern.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.10.2017 um 12:25
Bei so vielen Trollen in diesem Thread muss das hier doch der Futtertrog sein...


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.10.2017 um 12:26
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Ich sollte das lieber nicht nicht verneinen, wenn ich es nicht bejahe, oder oder? :troll:
Richtig. :D
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Man soll Trolle nicht füttern.
Richtig. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.10.2017 um 12:27
@sunshinelight

Und keine Ahnung wer das auf deinem Ava ist, aber die Okolyte sprechen für sich. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.10.2017 um 12:30
@BrOoS
Die hier ist es:

5529110NegligeepinkOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.10.2017 um 12:42
@sunshinelight

Nicht wirklich. Kein wirklich guter Witz hat je mit Tampons angefangen ;)

@gardner

Aber abgesehen von einem gewissen Trashfaktor, hat er der neuen Adaption nichts voraus.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.10.2017 um 12:58
@Obrien
Gönn mir auch mal paar miese, Proll. ÒÓ


Anzeige

melden