Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.10.2017 um 01:59
@Atrox
Das Bild ist geil. :'D

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.10.2017 um 12:20
@Obrien

Erdogan fällt vom Pferd... scheiße ich heule gerade vor lachen :D
"ihr müsst sogar eure Pferde auf ihn hetzen" :'D


Ich hab zwar bisher euer Match nur kurz überflogen aber was ich bisher gelesen habe ist absolute Königsklasse :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.10.2017 um 13:11
@Streuselchen
Ai, ai, ai.
Jetzt attackierst du aber heftig. Drei Posts. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.10.2017 um 13:47
@sunshinelight

Ja weil ich ziemlich alles beantworten wollte aber das ist kaum möglich bei 4k - vorallem wenn man selbst was anmerken möchte noch :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.10.2017 um 13:53
Wie ist denn das nun endgültig, seid ihr jetzt wirklich dazu übergegangen euch gegenseitig zu bewerten??
Das macht diese Veranstaltung dann komplett zur Sache von ein paar Hanseln, die sich zumeist, so wie in diesem Thread, eher brawlmäßig begegnen, und hat einen Unterhaltungswert, der gegen null läuft.
Bravo, so habt ihr den Clash als Turnier endgültig gekübelt.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.10.2017 um 14:10
@Streuselchen
Aber geil. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.10.2017 um 14:29
@sunshinelight

Danke Mini :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.10.2017 um 14:38
@Atrox

Laser-Velociraptor :D :D :D :D :D Ich krieg mich gerade nicht mehr ein vor Lachen :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.10.2017 um 20:07
Allen heutigen Clashern eine Gratulation zu den geilen Matches! :Y:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.10.2017 um 20:10
Lose Juroren dürfen sich nun gerne bei der Orga melden!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.10.2017 um 20:21
Der Ansturm wird gewaltig sein, in Deckung!!!!


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.10.2017 um 20:35
@Blues666
Danke dir. :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.10.2017 um 20:40
@gardner
Statt Unmut zu verbreiten könntest du doch eine tolle schreiben :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.10.2017 um 20:45
Zitat von gardnergardner schrieb:Der Ansturm wird gewaltig sein, in Deckung!!!!
Sei doch zumindest froh, dass du diesen Ansturm nicht verwalten musst. Stell dir nur den ganzen Papierkram vor! :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.10.2017 um 20:46
@BrOoS
Echt mal, musste schon drei Eichen Fällen!


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.10.2017 um 20:47
@Dr.AllmyCoR3
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:drei Eichen Fällen
Und die nur für das Toilettenpapier. :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.10.2017 um 20:53
@BrOoS
Ja heute hatte ich einen großen Cappuccino, war nicht die beste idee in meinem Leben


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.10.2017 um 20:56
@Dr.AllmyCoR3

Ich hatte nen dreiviertel Liter Filterkaffee. :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.10.2017 um 22:02
@CurtisNewton
Gratuliere zum Sieg. Hast du dir verdient. :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.10.2017 um 22:06
@sunshinelight

Danke, Du hättest ihn aber verdient. (auch)


Anzeige

melden