Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.10.2017 um 00:56
@BrOoS

Ebenfalls eine Perle:

Wikipedia: Rubber (Film)

Gegenüber denen, die ich nötigte den Film mit mir zu gucken, verteidige ich heute noch den künstlerischen Anspruch. 

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.10.2017 um 00:58
@Atrox

Der den wir zu Dark Area zwingen musstn, will Rubber immer gucken. :D

Hier noch eine epochales Meisterwerk, dass ich auf einer Börse fand:

Youtube: Klischee Trailer
Klischee Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.10.2017 um 01:01
@BrOoS

Ich seh schon, die deutsche Indie-Szene macht sich auf, um Filmgeschichte zu schreiben.

Schonmal nen Uwe Boll-Filmeabend gemacht?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.10.2017 um 01:05
@Atrox

Uwe Boll nicht so wirklich, ehr Olaf Ittenbach, den Meister des deutschen Splatters! :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.10.2017 um 01:53
@sunshinelight hat aufgegeben???


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.10.2017 um 01:55
@Atrox
@BrOoS

Ein Uwe Boll Filmeabend? Die Alternative ein Sissi-Filmeabend wäre der einzige Grund mir das anzutun. :D
Alien:Covenant war auch nicht so der Brüller, war zwar besser als Prometheus, aber das ist auch das einzig Gute an dem Film. :D Ja und Michael Fassbender.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.10.2017 um 01:55
@Obrien

Darum bin ich ja für den Olaf Ittenbach Filmabend! :Y:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.10.2017 um 02:08
@BrOoS

Jaaarp :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.10.2017 um 07:57
@Obrien

Uwe Boll ist einfach ein verkanntes Genie


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.10.2017 um 08:16
Wer so ein bißchen auf Horror, in einer netten Story verpackt steht, dem kann ich die Serie "Stranger Things" nur wärmstens empfehlen!

@TerracottaPie
@Atrox
@Obrien
@BrOoS
@sunshinelight


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.10.2017 um 08:22
@Atrox
Ah, gerade gesehen, dass du die kennst.

"The OA" habe ich vor Kurzem gesuchtet, auch ein Netflix-Original. Besticht weniger durch Action, als vielmehr durch Tiefgründigkeit.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.10.2017 um 08:43
The Leftovers ist auch sehr gut!
2% der menschlichen Bevölkerung verschwindet auf einmal weltweit. Sehr spannend und süchtig machend. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.10.2017 um 10:39
@sunshinelight
Ich erbitte Aufklärung!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.10.2017 um 12:00
@sunshinelight
Sehr fair gegenüber Deinem Kontrahenten


melden
31.10.2017 um 12:00der_wicht hat gewürfelt: 18

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.10.2017 um 12:02
Nen Avatar powered by Wicht, nehm ich doch mit


melden
31.10.2017 um 12:02Atrox hat gewürfelt: 1

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.10.2017 um 12:04
@Atrox
Lass schmecken :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.10.2017 um 12:10
@Atrox
Gefällt mir besser als der Affe, wäre das perfekte Bild wenn du Mod wirst


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.10.2017 um 12:17
@der_wicht

Ich danke vielmals :D


Anzeige

melden