Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.10.2017 um 22:55
@TerracottaPie

Ich hab die Bilder in meinem Kopf gerade erst verdrängt. Danke :D

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.10.2017 um 22:57
Bitte gerne :troll:

Gut dass ich nichts damit anzufangen weiß und mir womöglich noch ein Bild aufploppt...


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.10.2017 um 23:22
Allmy Clash Liga - Offiziell (Beitrag von TerracottaPie)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.10.2017 um 23:43
@TerracottaPie

Bzgl. der selbstgedrehten Videos. Heißt das, ihr schreibt euch das gesprochene als Text raus und zählt dann die Zeichen?

Was wenn jemand stottert oder oft ähm sagt? Zählt das dann auch? :D


Anmerkung:
Ich plane kein Video zu drehen. :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.10.2017 um 23:45
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Was wenn jemand stottert oder oft ähm sagt? Zählt das dann auch? :D
Ja!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.10.2017 um 23:48
@TerracottaPie

Find ich ne coole Sache! :Y:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.10.2017 um 23:51
@TerracottaPie
Ja... Ihr habt sicherlich viel Spaß beim zählen. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.10.2017 um 23:55
@sunshinelight

Tja da seht ihr mal was die Orga auf sich nimmt.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

04.10.2017 um 00:06
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Tja da seht ihr mal was die Orga auf sich nimmt.
Ein Hoch auf die Orga! :wein: :bier:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

04.10.2017 um 00:08
@TerracottaPie
Ich habe dich bereits als sehr engagierten Orgadings erlebt, das sprengt echt jeden Rahmen.
Danke dafür.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

04.10.2017 um 06:04
@sunshinelight
Du musst wissen bei jedem aber ähm dürfen wir trinken, nur deswegen machen wir das :troll:


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

04.10.2017 um 06:20
@Dr.AllmyCoR3

Das könnte ziemlich bös enden. Wollt ihr nicht lieber gleich auf jedes "e" trinken? :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

04.10.2017 um 06:31
@BrOoS
Hatte eher an die u's gedacht, wollte nicht nach einem Satz besoffen sein :'D wobei je nach clash Thema :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

04.10.2017 um 06:39
@Dr.AllmyCoR3

Regenerative Energiesysteme! :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

04.10.2017 um 06:42
@BrOoS
Ich muss noch was schaffen heute! :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

04.10.2017 um 06:44
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Du musst wissen bei jedem aber ähm dürfen wir trinken, nur deswegen machen wir das :troll:
Also ich würde da die Beiträge vollbuttern mit "aber ähm" :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

04.10.2017 um 08:29
@TerracottaPie

https://www.youtube.com/watch?v=SzIounXBBjs (Video: Rick and Morty - So tief, dass Tief eine neue Bedeutung hat! [deutsch, german])

Damit du ne ungefähre Ahnung hast :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

04.10.2017 um 11:14
@Obrien

Oh yeah :D

Kannte ich noch nicht.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

04.10.2017 um 11:42
@TerracottaPie

Besteht ein Zusammenhang zwischen der Videoregel und dem Analsex-Thema? Ich frage für einen Freund.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

04.10.2017 um 11:45
:D


Anzeige

melden