Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 19:28
@der_wicht
Du hast mir nicht geantwortet. Püh.

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 19:32
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Nein, hatte mir nur Sorgen um dich gemacht. :D
nööö ich mag es sowas im LKW nach Feierabend zu lesen und zu Bewerten. Mir ist Egal ob ich jemanden einmal oder zehnmal Bewerte .

Hätte ich an den Beiträgen kein Spaß würde ich nicht Jury machen


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 19:33
@itfc

Witzig, ich sitze auch gerade an der Bewertung des Clashs :D

Habe den ersten Draft aber verworfen. Die Darstellung meines neu entwickelten Bewertungssystems hat mir nicht gefallen.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 19:36
@Chu
Aber oO


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 19:38
@itfc
@Atrox
:D
Bin mal gespannt auf eure Feedbacks.
Mehr noch als der Grüne Kleene.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 19:41
@sunshinelight
Der kleene Grüne hat aber auch Fehler gemacht^^


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 19:46
@der_wicht
Hö? Warte, ich komm nicht ganz mit.^^


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 19:47
@sunshinelight
Ach nicht wichtig :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 19:59
@CurtisNewton
Aber @fumo können auch Teenager und Erwachsene haben.
Mein Tipp ist ja mastubieren, entspannt uns dehnt die Haut. Sollte das nicht klappen hatte man trotzdem vill paar schöne Stunden und evtl sogar festgestellt das man Schmerz geil findet.
Win Win Situation.
Spoiler:troll: Was geb ich eig für einen Müll von mir :D da hat mich@sunshinelight noch gelobt gestern und jetzt kommt sowas :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 20:16
@der_wicht
Nee, nee, jetzt erzähl. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 20:20
@sunshinelight
Mal schauen, ob ich eine Wertung zum Match schreibe. Dann wirst Du es erfahren. Ansonsten wäre ich ja blöd, wenn ich sie jetzt, vor Ende der Bewertungen, nennen würde :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 20:22
Krass, zweiter Draft ist fertig geschrieben. Jetzt fliegt mir meine eigene Berechnung um die Ohren. Hätten wir die heutige Diskussion nicht nächste Woche führen können?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 20:24

@der_wicht
Hm, ok.


Ich hab das Match als Leser verfolgt und bin nicht megakritisch da rangegangen.


Soll ich und noch mal neu abstimmen? :D




melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 20:26
@sunshinelight
Ne. Du hast nach Bauch entschieden und das ist völlig ok :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 20:28
@der_wicht
Na gut. Ich muss ja jetzt auch noch für mein Match recherchieren. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 20:33
@all

hab ich was verpasst die letzten 10 Seiten?
Neue Regeln? Neue Bewertungsgesetze? Wer schwanger?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 20:34
@Streuselchen

Ja, Nein, vielleicht, bestimmt.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 20:35
@Streuselchen
Ich habe dich und @Kältezeit für einen Dreier mit @Obrien und mir vorgeschlagen. @Kältezeit hat sich bereiterklärt. Allerdings mache ich gerne einen vierer draus, wenn du dabei bist <3


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 20:37
@Chu

Wenn du @der_wicht hinzu nimmst bin ich dabei.
Ansonsten bin ich ausnahmsweise mal zu müde.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 20:37
@Streuselchen
Klar, wenn er will. :D
Zu müde? BEI MIR? :cry:


Anzeige

melden