Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.10.2017 um 12:57
Heute Abend 20:00 Uhr ist Ende. Stimmt alle fleißig ab und hinterlasst gerne nochmal ein Feedback :Y:

Liga Spieltag 2: Kältezeit vs CurtisNewton - Wer war besser? (Seite 4) (Beitrag von Atrox)

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.10.2017 um 18:49
@BrOoS
@Blues666
Kommt da noch was von euch :ask:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.10.2017 um 19:25
@Blues666 

Warum schmeißt du deinen König um? :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.10.2017 um 19:31
@BrOoS hat immer einen auf Lager :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.10.2017 um 19:32
Tja. Schachmatt...

@BrOoS

Farbenblind? Weiß hat den ersten Post Zug... :troll:

Ich möchte mich gerne bei allen, die heute auf Posts gewartet haben und enttäuscht wurden, entschuldigen.

Ich wurde leider durch einige Turbulenzen in meinem privaten Umfeld zeitlich gebunden. Ein Freund hatte einen Unfall und benötigte meine Hilfe. Da ich aber meinen PC nicht durch die Gegend schleppen kann und ich auch kein so langes Netzkabel habe, musste ich mich zeitweilig von ihm trennen. Also vom PC.

Das alles war ein wenig aufreibend und nervenerschütternd (auch wenn sich dann herausgestellt hat, das alles nur halb so wild war, aber das ist es ja hinterher meistens), ich hätte jetzt weder zeit- noch nervenmässig mehr bringen können als einen Abschlusspost, der aber so schlecht gar nicht geworden ist, wie ich finde.

Und jetzt lege ich meine Nerven in Bier ein und kann dann - hoffentlich - auch den Ausgang unserer Nationalratswahl einigermaßen verkraften. Ich kenne das Ergebnis noch nicht, aber ich fürchte Schlimmes...


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.10.2017 um 19:36
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Weiß hat den ersten Post Zug... :troll:
Jeden Tag eine neue Partie, heute hattest du Weiß. :troll:

Aber hauptsache bei deinem Kumpel ist alles gut ausgegangen. :)


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.10.2017 um 19:37
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Aber hauptsache bei deinem Kumpel ist alles gut ausgegangen. :)
Ja! :) :Y:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.10.2017 um 19:38
@BrOoS

Ich hab immer blau!


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.10.2017 um 19:40
Was? Gewählt???


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.10.2017 um 19:42
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Ich hab immer blau!
Kein Wunder, dass du auf dem "blauen" Planeten bleiben willst. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.10.2017 um 19:43
@BrOoS

Gut erkannt!  ;)

flat800x800075f.u1


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.10.2017 um 19:45
@Blues666
Magst du Züge? :troll:

5145 00


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.10.2017 um 19:46
Zitat von gardnergardner schrieb:Was? Gewählt???
Wählen tu ich anderes.

Ich trinke zum Beispiel auch kein blaues Bier... ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.10.2017 um 19:49
Gibt es sogar! Bekannt aus der Höhle der Löwen! :D

babo-blue--9302951-Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.10.2017 um 19:50
@BrOoS
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Magst du Züge? :troll:
Sehr gerne! :Y:

Und Autos!

Blue flame
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Gibt es sogar!
:{


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.10.2017 um 19:53
@Blues666
Das versteht man dann natürlich, alles ok. :Y:

Dein letzter Post war stark, persönlich gesehen auch dein stärkster.
Man, ich muss mir mit meinem Feedback Zeit lassen.
Nur so viel: Ich werde es ausführlich gestalten und mich vermutlich sehr lang fassen.

Nach dem Match von fumo und wicht werde ich nicht mehr jedes Match feedbacken, sondern genau gucken, was ich feedbacken möchte.^^
Macht ja jeder auch so. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.10.2017 um 19:54
@sunshinelight

Mach Dir keine Pflicht draus. Das Leben ist auch so schon schwer genug.

Manchmal jedenfalls... ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.10.2017 um 19:57
@TerracottaPie

Ich hoffe, ich werde zumindest Sieger der Herzen, für meine zukunftsorientierten Visionen.
Der konservative, nörgelnde Stillstand vermag vermutlich das Match zu gewinnen, ist ja immer so, dass es nicht auf Arguemtne ankommt, sondern nur um die Pfiffigkeit, wie man scheisse als gold verkauft.....! Wie bei der Blutenstagswahl. Alte Bauernregel: Was man nich kennt, frisst man nich! Typischer CSU Wähler!


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.10.2017 um 19:58
@Blues666
Für mich war das keine Pflicht.
Sondern Spaß.
Wir machen das Ganze doch im Prinzip wegen des Spaßes.
Für mich gehörte nicht nur das clashen dazu, sondern auch das Feedback geben.
Nichts ist spannender als die Resonanz, die man hinterher bekommt.
Für mich gehört beides dazu.
Aber damit stehe ich wohl alleine. :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.10.2017 um 20:00
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb: ich werde zumindest Sieger der Herzen
Die Steilvorlagen hat sie dir geliefert. ;)


Anzeige

melden