Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.10.2017 um 09:41
Zitat von ObrienObrien schrieb:Vielleicht weil er/sie auch kein Problem hat, hier zu posten obwohl von 90% der User Gegenwind kommt. Diese Art von Schussfestigkeit finde ich bemerkenswert. :D
Schussfestigkeit ist das eine aber wenn man den Kugelhagel provoziert weil man sich langweilt, dann ist es in meinen Augen doch eher nichts besonderes.
Daher ist es eher beschämend, wenn jemand ständig andere beleidigt und auf Oberhexe macht, nur damit man beachtet wird. Wirkt verzweifelt und hilflos- nicht stark.

Anzeige
1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.10.2017 um 09:51
@Streuselchen
Du bist ein sehr guter Juror @fumo

Im Übrigen noch ein Danke an dich! ... :Y:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.10.2017 um 09:52
@fumo

Das hab ich sogar ernst gemeint :)
Gern ;)


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.10.2017 um 09:52
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Das hab ich sogar ernst gemeint :)
:D

Jetzt hör aber auf ... >.>


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.10.2017 um 09:53
@Streuselchen

Ist halt nen hartes Hobby. ;)
Allerdings gehören hier so manche ins Hexenhäuschen, da fällt mir ein Zitat aus Shakespeares Macbeth ein: "Wo wir sind, drohn Dolche in jedes Lächeln. "

:D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.10.2017 um 09:53
@fumo

ja mehr Komplimente werden auch nicht kommen, da wird mir sonst schlecht :D

Aber .. fumo ist sehr gut :Y:
Das geht grad noch so ^^


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.10.2017 um 09:54
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:ja mehr Komplimente werden auch nicht kommen, da wird mir sonst schlecht :D

Aber .. fumo ist sehr gut :Y:
Das geht grad noch so ^^
:D :D :D

:)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.10.2017 um 09:55
@Obrien

Ich gehöre in kein Hexenhäuschen, falls du mich damit meintest Oo
Ich bin sehr beliebt und freundlich jedem zugewandt *Haare in den Wind schmeiss und arrogant geh*
Muss ich mir hier nicht bieten lassen *umknick und weiterhumpel*


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.10.2017 um 09:56
@fumo

Sag jetzt auch du bitte was nettes über mich Oo


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.10.2017 um 10:00
@Streuselchen

Die Spuren an deinem Besen, sagen aber was anderes :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.10.2017 um 10:01
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Sag jetzt auch du bitte was nettes über mich Oo
*Hust* ... *Räusper* ... *einen Moment des Schweigens einkehren lässt* ... :|

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es traurig ist, wenn man einen Clash verloren hat; man hat viel Arbeit investiert und am Ende war der andere besser.

Lass dir aber gesagt sein, dass ich sehr, sehr lange an der Analyse eures Clashs gearbeitet habe, weil ihr beide sehr gut wart und euch nichts geschenkt habt; niemand hat aufgegeben und beide haben hart gekämpft. Und du hast dich teuer verkauft und mir viel Kopfzerbrechen bereitet; darauf kannst du stolz sein! .... Du hast sehr viel geleistet! ... :|


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.10.2017 um 10:04
@fumo

Das ist irgendwie nicht das Kompliment was ich hören wollte .. eher sowas wie "du bist ganz ok.. oder recht hübsch.. oder du bist nicht ganz so kacke wie die anderen" stattdessen schreibst du hier sowas unpersönliches über mich :cry: :troll:

(Danke :D )

@Obrien
Mein Besen.. ist der Nimbus 2000 und deeerher geht dich garnix an Oo
Frechheit


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.10.2017 um 10:05
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Das ist irgendwie nicht das Kompliment was ich hören wollte .. eher sowas wie "du bist ganz ok.. oder recht hübsch.. oder du bist nicht ganz so kacke wie die anderen" stattdessen schreibst du hier sowas unpersönliches über mich :cry:
Oh man! ... :palm:

Du bist eine sehr intelligente und schlagfertige Frau! ... :|

So, jetzt ist schluss! ... Òò


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.10.2017 um 10:05
@Streuselchen

Fliegst du immer ohne Unterwäsche? :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.10.2017 um 10:08
@Obrien

Nur unten ohne !! Oben will doch keiner sehen :{

@fumo
Liebst du mich nun oder nicht? Óò
:troll:


gnahaha...


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.10.2017 um 10:10
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Liebst du mich nun oder nicht? Óò
HAHAHAHAHAHAH ... :`D

-.-


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.10.2017 um 10:13
@fumo

Ich versteh schon ;) ;)
Nicht hier... nicht vor allen.. entschuldige das ich dich in die unsngenehme Position gebracht habe.
Ich muss lernen auch mal zurück zu stecken und Liebesgeständnisse zu fühlen, statt sie zu hören.

Ich... die steinige, erlöse dich von dem schmerzendem Gespräch mit mir :}


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.10.2017 um 10:14
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Nicht hier... nicht vor allen.. entschuldige das ich dich in die unsngenehme Position gebracht habe.
Ich muss lernen auch mal zurück zu stecken und Liebesgeständnisse zu fühlen, statt sie zu hören.
HAHAHAHAHAHHA ... :`D

OK, du hast es so gewollt; ... ich vergöttere dich! ... óÒ


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.10.2017 um 10:16
@fumo
Zitat von fumofumo schrieb:ich vergöttere dich! ... óÒ
Und das völlig zurecht.. es gibt keinen Grund sich dafür zu schämen !! *dir aufs Köpfchen tätschel* Ich nehme dir das nicht übel


2x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.10.2017 um 10:34
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Und das völlig zurecht.. es gibt keinen Grund sich dafür zu schämen !! *dir aufs Köpfchen tätschel* Ich nehme dir das nicht übel
HAHAHAHAHAHAH ... :`D


Anzeige

melden