Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.10.2017 um 20:01
@BrOoS

Muss man wirklich darauf reagieren, wenn scheisse als gold verkauft wird, oder vertraut man doch darauf, dass auch andere eine Nase dafür haben? ;) :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.10.2017 um 20:02
@BrOoS

Ich hab nie Schach gelernt. Mein Vater hat mal, als ich klein war, versucht, mir das Spiel näher zu bringen

Ist ihm aber nicht wirklich gelungen. Für mich kleinen Stepke war das damals ein Spiel für alte Männer. Ich wollte lieber raus und gegen ein paar Hydranten rennen... :D
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Aber damit stehe ich wohl alleine. :D
Glaub ich gar nicht, dass Du da alleine stehst.

Aber jedes Match zu schriftlich zu bewerten ist - wenn man es ernst nimmt, und das tust Du - schon eine Heidenarbeit!

Gibt ja noch andere Sachen im Leben. Weißbier trinken zum Beispiel. Mach ich gerade... :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.10.2017 um 20:06
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Muss man wirklich darauf reagieren, wenn scheisse als gold verkauft wird, oder vertraut man doch darauf, dass andere eine Nase dafür haben? ;) :)
Viele würden die Scheiße kaufen, weil sie glauben, es ist Gold. :D
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Ich hab nie Schach gelernt. Mein Vater hat mal, als ich klein war, versucht, mir das Spiel näher zu bringen
Mir lernte es mein Vater als ich 7 war. Hydranten weiß ich gar nicht, wo der nächste ist. :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.10.2017 um 20:06
@Blues666
Du weißt schon, dass Bewertung und Feedback zwei unterschiedliche Dinge sind?
Musst ja keinen Roman schreiben.
Mach ich ja auch nicht.
Aber wenn ich es dann mal gelesen habe, kann ich immer noch zwei Sätze formulieren. :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.10.2017 um 20:07
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Viele würden die Scheiße kaufen
Haben sie, zweifelsohne!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.10.2017 um 20:08
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Mach ich ja auch nicht.
Echt? :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.10.2017 um 20:10
@Blues666
Echt.
Naja, ich schreib schon bisschen mehr als nur ein bisschen. Aber das mache ich auch gerne und man sollte es nicht als Maßstab sehen. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.10.2017 um 20:10
@TerracottaPie

Die Juroren kommen noch?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.10.2017 um 20:16
@CurtisNewton
@Kältezeit

Ihr ward - wie ich finde - beide verdammt gut, ich sehe dann aber - alles in allem - doch den Punkt bei @CurtisNewton und so habe ich auch abgestimmt.

Was meiner Meinung nach @Kältezeit das Genick gebrochen hat, war die SF-Rahmenhandlung. Die Idee war gut, wurde dann aber nicht ausgearbeitet. Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass ihr die Idee im Laufe des Matches selber lästig wurde, so nach dem Motto "Shit, da habe ich mir ja eine nice soup eingebrockt!". :D

Argumente hatte sie ja auch gute, aber die wurden - bei mir jedenfalls - immer ein wenig von der Frage umwabert, was sie wohl mit diesem Zeitereisedingens anfangen wollte.

Knappes Ergebnis. Die Juroren entscheiden!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.10.2017 um 20:19
@Blues666

Falscher Fred! :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.10.2017 um 20:25
@BrOoS

Ja, ich weiß. Wollt ich auch im Abstimmungsdingens bringen, hab dann aber die Schließung verschlafen. Aber mein Vote war rechtzeitig... ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.10.2017 um 20:26
@Blues666

Danke Dir für Dein Feedback. ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.10.2017 um 20:27
@CurtisNewton

Ich habe die Jury Bewertung eben gepostet.

Diesmal leider nur eine.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.10.2017 um 20:36
@TerracottaPie

Aso....dann darf ich @Kältezeit gratulieren. ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.10.2017 um 20:38
@BrOoS
Du hast das Match doch garnicht gelesen. Da du immer mit Steilvorlagen kommst, die du aber nie begründest... Deine Wertung zum Match hätte ich gerne gelesen. ;)

Danke an alle, die für mich gestimmt haben und für die gute Bewertung, @Chu
!

Wieso da wieder nur eine Bewertung kam, würde ich aber gerne wissen. Ich dachte, 2 mindestens wären zugesichert? Da nur ein Match die Woche lief, hätte man da nicht adäquaten Ersatz suchen und finden können, @TerracottaPie
?!


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.10.2017 um 20:39
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Da nur ein Match die Woche lief, hätte man da nicht adäquaten Ersatz suchen und finden können
äh, sehe ich auch so!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.10.2017 um 20:41
@Kältezeit

Gratulation! :Y:

Sofern nicht eine neue Art der Mathematik erfunden wird, bist Du die Gewinnerin des Matches!

Well done, indeed! ;)


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.10.2017 um 20:44
Oh, ich dachte, die zweite Bewertung kommt von Lessy....schon wieder ein Match, das ich allein bewertet habe? Ist mir echt unangenehm, weil ich mir nie zu 100% sicher bin, ob ich die Dinge richtig werte.

@Kältezeit
@CurtisNewton

Ich hoffe, es war für euch beide nachvollziehbar. Bei Nachfragen oder so stehe ich gerne zur Verfügung.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.10.2017 um 20:45
@Chu

Alles gut.

Als Anmerkung dazu: Bei meinem vorherigen Clash hiess es, bring mal mehr Gift rein, ok....nun wurde das bei diesem Clash negativ ausgelegt.

Fazit:
Hinweise von außen gehen mir zukünftig am Arsch vorbei!


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.10.2017 um 20:46
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Hinweise von außen gehen mir zukünftig am Arsch vorbei!
:troll:

Und vorher gingen sie mitten ins Braune? :)


Anzeige

melden