Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 16:05
Zitat von ObrienObrien schrieb:"vergessene" Userbewertungen nachträglich zu berücksichtigen
Hier war es ja das Problem, dass eine Stimme zuviel gewertet wurde und nicht, dass eine vergessen wurde mitzuzählen.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 16:05
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Vielleicht ist jetzt der Einfluss zu groß, vlt. nicht. Aber da Blues666 und ich hier sehr nahe beieinander lagen, kann eine Stimme halt doch Wirkung zeigen. Zum Nachteil von Blues in diesem Fall. :(
Bitte nicht falsch verstehen, das soll keine Schmälerung deines Sieges sein, ich selbst habe dich ganz leicht vorne gesehen; es geht nur ums Prinzip!


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 16:06
@fumo

Deswegen macht auch das System der losen und Teilnehmerjuroren keinen Sinn, weil sich dadurch die Wichtung ändert. Der einzige Vorteil ist, das man ein besser ausdifferenziertes Meinungsbild erhält.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 16:08
@BrOoS

Hast recht, hatte @RayWonders falsch verstanden.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 16:09
Zitat von ObrienObrien schrieb:Deswegen macht auch das System der losen und Teilnehmerjuroren keinen Sinn, weil sich dadurch die Wichtung ändert. Der einzige Vorteil ist, das man ein besser ausdifferenziertes Meinungsbild erhält.
Hmmmhmmmmm...sehr schwierig ...


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 16:11
Zitat von fumofumo schrieb: das soll keine Schmälerung deines Sieges sein
Das tu ich nicht, keine Sorge. Ich will auch ein vernünftiges System haben, mit dem alle zufrieden sind.

@fumo
@Obrien
@interpreter
@Dr.AllmyCoR3
@TerracottaPie

Aber es ist nur das gleiche Problem wie bei den letzten Diskussionen. Wir befinden uns jetzt mitten im Wettkampf. Die Regelungen waren vorher bekannt. Jetzt Änderungen vorzunehmen, hieße, dass die bisherigen Clash ebenfalls rückwirkend geändert werden müssten, weil es sonst wiederum unfair wäre, wenn ab sofort anders gewertet werden würde. Wir sollten dies für die nächste Liga aufheben und da dann gemeinschaftlich vorab eine einheitliche Lösung finden für alle Belange und offensichtlichen Kritikpunkte.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 16:11
@fumo

Wenn die Juroren sehr knapp werten ist es aber auch ok, ihren Wertungen keinen so großen Einfluss zu geben.

Ist doch absurd einerseits mit einem knappen verlauf und einer knappen Wertung aus genau diesem grund zu argumentieren und andererseits im Vergleich zu den userwertungen eine Jurywertung mit 2/120 Vorsprung als absoluten Sieg zu werten.

So funktioniert das halt nicht.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 16:11
@fumo

Eigentlich nicht, die Lösung wäre, zum Ursprünglichen System von zwei fixen Juroren überzugehen. Dann haben die Juroren stets den gleichen Stimmenanteil, auch wenn dann die Stimme eines users umso weniger zählt, je mehr es sind. Aber es sind in der Regel meistens um die 20, das ist verschmerzbar.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 16:12
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Ne, kein Problem. :)
Sehr gut. :Y:
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Raste aus
Nee, mir ist grad nicht danach, behalte dein Vorschlag aber im Hinterkopf.^^


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 16:12
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Wir sollten dies für die nächste Liga aufheben und da dann gemeinschaftlich vorab eine einheitliche Lösung finden für alle Belange und offensichtlichen Kritikpunkte.
Mein Rede....br0! :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 16:13
@Obrien
@interpreter

OK, schlagt ihr also vor, das Konzept mit den freien Juroren fallenzulassen?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 16:13
@BrOoS
Genau, darum ging es. Für das nächste Mal vielleicht ein ausgeklügelteres System zu finden bzw. das im Hinterkopf zu behalten. Dass jetzt nichts geändert wird, ist klar und nur konsequent.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 16:14
@fumo

Ich schlage vor das System zu lassen wie es ist. Es gibt kein Problem damit, abgesehen von dem Umstand das es nicht alle Parteien zu verstehen scheinen.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 16:15
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Ich schlage vor das System zu lassen wie es ist. Es gibt kein Problem damit, abgesehen von dem Umstand das es nicht alle Parteien zu verstehen scheinen.
Hmmmhmmm! Ok!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 16:15
Haaalt Stop jetzt rede ich!

Es wird sich nichts ändern. Alles bleibt so wie es ist.

Es wird sich hier reingarnichts ändern.

*Tür zu knall*


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 16:16
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Es wird sich nichts ändern. Alles bleibt so wie es ist.
Endlich mal ein Machtwort. :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 16:18
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Dass jetzt nichts geändert wird, ist klar und nur konsequent.
Pfahahahahahaha :D

Wurde nicht mitten während eines Spieltags Themen aus dem Programm gestrichen? Nach dem ersten Spieltag wurden die Regeln auch geändert, auf euren Wunsch hin. Sogesehen wäre eine Regeländerung durchaus konsequent....konsequent inkonsistent. :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 16:20
@TerracottaPie
Das ist mein Part!

votve2


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 16:21
@Obrien
Da werd ich noch Inkontinent


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 16:22
@Dr.AllmyCoR3

Genau wie @Kältezeit ihr Analkanal ist auch recht selbstbestimmt :D


melden