Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 13:00
@Kältezeit

Aktuell krankt das System am meisten daran, dass hier vor jedem Spieltag wieder neue Regeländerungen gefordert werden.

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 13:00
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Ich wollte @Kältezeit nur aufzeigen, wie das so kommen kann.
Das ist lieb von dir, aber ick wees, wie der Hase läuft. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 13:01
@Blues666
Natürlich ist jede Bewertung subjektiv, völlig gleich in welchem Punkt. Dennoch versucht man bei den Punkten eine gewisse Objektivität, sachliche Sichtweise zu finden, zumindest manche Juroren.

@Atrox
Ich fordere keine Regeländerung! :D
Ich appelliere an die Juroren ihre Bewertungskriterien zu überdenken


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 13:02
@Atrox
Ich habe keine gefordert.

Aber ich behalt meine Kritik jetzt für mich und platziere sie dann irgendwo am Ende als Resümee.

Dachte, dieses Experiment könnte verschiedene Meinungen vertragen, aber es hätte mir schon seit der letzten Diskussion klar sein müssen, dass dem nicht so ist. Mein Fehler.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 13:04
@Kältezeit

Sei doch nicht gleich eingeschnappt.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 13:04
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Aber ich behalt meine Kritik jetzt für mich und platziere sie dann irgendwo am Ende als Resümee.
Wieso denn? Das ist doch blöd. Immerhin geht es hier nicht um Regeländerungen, sondern einen Denkanstoß. Auch, oder gerade für uns Jurorororen.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 13:04
@Kältezeit

Meiner Meinung nach krankt das Bewertungssystem gar nicht. Es ist, wie es ist. Andere Systeme wären denkbar, ob sie wirklich besser wären bleibt aber offen, Kritikpunkte kann man immer finden. Bei der Punktevergabe für die Rangliste sehe ich das zwar anders, aber da die Liga läuft, sollte auch dieses System nicht angegriffen werden.

Wie ich schon mal vor ein paar Wochen schrieb: das Spiel läuft, da ändert man die Regeln nicht. Merken wir uns Verbesserungsvorschläge für die nächste Saison vor und verwirklichen wir dann unsere Vorstellungen, wie es -
vielleicht - besser gehen könnte.

Außerdem hatten wir jetzt mal gerade 2 von 11 Runden. Ich glaube, dass ist für eine Zwischenbilanz, die einigermaßen aussagekräftig zu sein wünscht, etwas zu früh... :)


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 13:05
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Dennoch versucht man bei den Punkten eine gewisse Objektivität, sachliche Sichtweise zu finden
Mehr kann man nicht verlangen! :Y:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 13:06
@Blues666
Es gab auch schon Orgas, die Regelanpassungen im laufenden Betrieb vorgenommen haben. Das hat mehr Lob als Kritik gegeben :D


1x zitiertmelden
24.10.2017 um 13:06der_wicht hat gewürfelt: 10

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 13:07
@Atrox
Ey Alda, bin ich Orga, oder was? :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 13:07
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Es gab auch schon Orgas, die Regelanpassungen im laufenden Betrieb vorgenommen haben. Das hat mehr Lob als Kritik gegeben :D
Yep, hab ich mitgekriegt... :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 13:21
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Merken wir uns Verbesserungsvorschläge für die nächste Saison vor und verwirklichen wir dann unsere Vorstellungen, wie es -
vielleicht - besser gehen könnte.
Ich sehe das Ding hier als Experiment an, das mit unausgegorenen Regeln an den Start ging und von der interaktiven Beteiligung aller Beteiligten lebt. Das bedeutet auch, Dinge zu hinterfragen und Vorschläge vorbringen zu dürfen.

Eine Regeländerung habe ich nie gefordert, kann man gerne nochmal nachlesen. Ich wollte nur verstehen, wie das Ergebnis zustande kam und habe nun verstanden, dass - nicht wie bei den alten Clashes - aufgerechnet, sondern gemittelt wird.

Thema für mich beendet.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 13:26
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Habe ich? Wann und wo? Zeig mal. Bin neugierig, wann ich das geschrieben habe
Ok
Feedback zu Argumentation und Stil wäre dafür allerdings hilfreicher, als Feedback zum Inhalt :D
Ok, Argumentation ist auch enthalten.
Hast du noch mal Glück gehabt. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 13:29
@sunshinelight
Da fehlt aber einiges. Ging es da nicht eher um was anderes, als Jury-Bewertungen? Ich glaube mich dunkel erinnern zu können, dass es da um eine Userumfrage ging und die Feedbacks da recht nichtssagend waren


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 13:29
@fumo

*böse mit dem Finger droh* Das hatten wir auch schon, ich hab es dir damals schon vorgerechnet...fies von dir die arme @Chu zu verwirren.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 13:30
@der_wicht
Was spielt es da für eine Rolle?
Es war übrigens mein Feedback, das nichtssagend war.^^


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 13:31
@Obrien
AAAAH, DU HAST "RECHNEN" IM SELBEN SATZ WIE MEINEN NAMEN GENANNT. Ich glaub ich wer nie wieder aus meiner Ohnmacht aufwachen :cry:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 13:32
@Chu

Soll ich dir beweisen, warum man nicht durch 0 teilen kann Baby? :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 13:33
@Obrien
:cry: :cry: :cry:


Anzeige

melden