Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 11:39
Zitat von gardnergardner schrieb:Das geht jetzt mal gar nicht, da muss ich mich doch wieder mehr anstrengen in Zukunft..
Zu spät. :D

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 11:49
@Chu
Bei Matches wie z.B. Broos gegen Blues, die nun einmal sehr knapp sind, kann man als Juror da wirklich nichts machen.

Bei mir kam jetzt an: wenn man richtig gut ist, also definitiv besser, als der Gegner und auch denkt, dass Juroren das peilen, dann muss man darauf hoffen, dass man nur einen Juror erhält bzw. möglichst wenige Juroren bewerten, die einem eben auch einen guten Punktevorsprung verschaffen.

Ist man richtig kacke, sollten mehrere Juroren bewerten, damit das (schlechte) Ergebnis etwas abgefedert wird.

Hab ich das jetzt richtig verstanden? :D


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 11:51
@Kältezeit

Hier gilt das Prinzip: Try and error.

:troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 12:00
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Bei mir kam jetzt an: wenn man richtig gut ist, also definitiv besser, als der Gegner und auch denkt, dass Juroren das peilen, dann muss man darauf hoffen, dass man nur einen Juror erhält bzw. möglichst wenige Juroren bewerten, die einem eben auch einen guten Punktevorsprung verschaffen.

Ist man richtig kacke, sollten mehrere Juroren bewerten, damit das (schlechte) Ergebnis etwas abgefedert wird.
Waren bei @Streuselchen deshalb so viele Juroren? :|
Stonechen, ich schwöre, ich frage nur nach. Das soll jetzt nichts aussagen, ehrlich. :lv:


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 12:01
@Kältezeit
Keine Ahnung :D Ich Blick nicht mehr wirklich durch. Bei mir kam an, dass es anscheinend so ist, dass die Umfrage die Dinger rumreisst nach belieben, weil wir Juroren meist einen weniger breiten Punktunterschied vorgeben, was im ein oder anderen Fall eben ungeil enden kann.

Und naja, es müsste erstmal ein Match geben, wo jemand richtig scheiße ist und dem man als Juror null abgewinnen kann, um demjenigen minimale Punktzahl zu geben. Ich lehne mich vllt aus dem Fenster, aber ich denke nicht, dass das hier passieren wird, dafür ist das Level der Teilnehmer zu hoch. (Ist sogar ein Kompliment)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 12:03
@Obrien
Du bist aufem Geburtstag am Freitag?
Darf ich meinen EP dann trotzdem reinballern?
Ich schwöre, danach warte ich auch auf dich.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 12:05
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Waren bei @Streuselchen deshalb so viele Juroren? :|
Boah, wie fies! :D

Nee, das waren so viele, weil sie einfach geil ist! :troll:


@Chu
Ist ja auch egal .. am Ende zählt der Spaß, oder so.
Und die stundenlange Recherche .. das tagelange Diskutieren .. die ans Inet verballerten Wochenenden. Nur das zählt! :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 12:07
Erst hat man als Juror zuviel Einfluss, jetzt zu wenig. Verrückt.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 12:08
@Kältezeit
:D :troll:
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ist ja auch egal .. am Ende zählt der Spaß, oder so.
Und die stundenlange Recherche .. das tagelange Diskutieren .. die ans Inet verballerten Wochenenden. Nur das zählt! :D
Richtig. Einen größeren Lohn gibt es gar nicht.

Vielleicht nen Titel, oder so.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 12:10
@Atrox
Denke nicht, dass es jetzt schlechter, oder besser ist. Die Juroren müssen halt anders gewichten. Stil und Form ist überall relativ ähnlich. Die Argumentationskette musste halt stärker berücksichtigt werden. Dadurch, dass aber ein Haufen gleichwertiger Punkte bei Form und Stil verballert werden, machen die Argumentationspunkte keinen nennenswerten Unterschied aus.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 12:12
Ich glaube nicht, dass das allzu häufig passieren wird. Erstens war die Jurorenbewertung wirklich seehr knapp und zweitens glaube ich, dass in der Mehrheit das Publikum die abgelieferten Posts vermutlich ähnlich bewerten wird wie die Juroren. War diesmal ja teilweise auch so: einige Voter haben uns gleichauf gesehen.

Ich finde, die Publikumswertung gibt dem Ganzen eine zusätzliche Würze. In diesem Fall hatte ich das Nachsehen, aber das kann ja schon beim nächsten Match anders herum laufen.

Wie bereits geschrieben: für mich ist es okay! :Y:


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 12:13
@der_wicht
Wie wäre es denn, wenn man mal Kriterien und Punktegewichtung der einzelnen Kategorien festlegt für uns?

@Kältezeit
Ja hey, kein Plan. Let's Fetz und so :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 12:17
@der_wicht

Dann können wir für Spieltag 4 schonmal notieren, dass wir im Vorfeld wieder die unliebsame Frage diskutieren, ob denn alle Juroren gleichsam in der Lage sind unseren elitären Argumentationsketten zu folgen ;)


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 12:19
@Atrox
Ich lasse einfach den gewinnen, der entsprechend meinem Niveau das Wort "Käsekuchen" am meisten einbringt. Wuhuhuiiiii


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 12:20
Zitat von ChuChu schrieb:"Käsekuchen"
:note:


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 12:22
@Blues666: 1
Alle anderen: 0


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 12:24
@Chu

Das Leben kann so einfach sein... :merle:

Upps, warum liegt hier Mülll :ask:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 12:24
@Atrox
Mal ehrlich, Form und Stil noch zu bewerten, ist doch nicht unbedingt zielführend. Beides ist auf einem relativ gleichwertigem Niveau. Dazu sind es selbst auferlegte Kriterien.
Selbst wie der Juror das gewichtet, kann er selbst entscheiden und ob überhaupt. Stattdessen Argumentation und Wirkung bewerten.
Aber ist halt ein Jurorending


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 12:27
Das klingt ganz danach als müsste ich in die Jury....😂🤣😂🤣


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 12:27
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Aber ist halt ein Jurorending
Kein Plan. Ich hab mich an früheren Bewertungen orientiert. Ignoriere mich halt (Pfffft :P), aber mal ehrlich: vielleicht kann man das wirklich mal festlegen. Hätte auch etwas von Gleichheit, ist ja doof, wenn alle anders bewerten, sonst weiß ein TN ja überhaupt nicht mehr, was richtig und falsch ist. Usw blabliblubb.

@Blues666
Müll? Das ist Stroh :D


Anzeige

melden