Atrox
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

Moderator
anwesend
dabei seit 2011
anwesend
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ja, aber echt, ey. Wie können die nur!sterntaucher schrieb:Bei solchen Juroren? Nein :-)
Du bringst es wie immer geil auf den Punkt! ... :Y:Kältezeit schrieb:aber dann müsste ich wenigstens auch keine Stimmeneinbußen befürchten, weil ich mal Kritik äußere.
:D :D :DKältezeit schrieb:Raus aus meinem Arsch, ich bin gerade on fire.
Da bin ich voll bei dir!!!Kältezeit schrieb:Ja, aber echt, ey. Wie können die nur!
Machen sich freiwillig die Arbeit, ellenlange Clashes 2,3,4,5 mal zu lesen, zu analysieren, ihre Bewertungsgrundlagen anzupassen und möglichst objektiv den Sieger auszumachen und mithilfe von ewig langen Bewertungen ihre Ergebnisse ausreichend und nachvollziehbar zu erklären.
oder das hierinterpreter schrieb:@TerracottaPie
Das halte ich für völlig blödsinnig.
Erstmal sollte die Themenwahl ebenso Teil der Diskussion sein und eventuell durch Kritik modifiziert Zweitens ist dann doch euer gewürfel völlig unausgewogen.
Der Jenige der der Block auswählt darf ein Buch mit sieben Siegeln wählen, dann darf der Andere ein Thema auswählen, wo er beide Positionen vertreten kann und der Erste hat gelitten, wenn das was ist was ihn überrascht.
Die Spannung geht voll auf Kosten desjenigen, der den Block auswählt. Insbesondere da der ja nichtmehr die Möglichkeit hat seine Position auszuwählen und daher der Gegner nichtmal auf ein besonders ausgewogenes Thema achten muss.
Der Umgangston und das laute Getöse bei den kleinsten Kleinigkeiten würde mir jeglichen Spaß verderben!!!DonFungi schrieb:@TerracottaPie
@RayWonders
@Dr.AllmyCoR3
....
Liebe Orga, dafür das von Anfang an zum Ausdruck gebracht wurde man werde am System nichts ändern, schraubt Ihr immer mal wieder daran herum. Die Orga der Jahre zuvor war bedacht das Ganze transparent zu halten, Ihr seid da a weng schusselig geworden.
Ihr wollt Orga sein, ist ja immer noch eine freiwillige Angelegenheit, also klemmt Euch in den Hintern.
Des weiteren schlage vor, die Orga lässt sich meine erarbeite Berechnungsgrundlage für Clashes durch den Kopf gehen, dann werden Gewinner auch nicht mehr verlieren.
Ändert dort das System wo es angebracht ist, dort wo meines Erachtens ein negativer Wusel entsteht.
Kleine Korrektur. Finger waren schneller als der KopfAtrox schrieb:1 Juror) 100 Punkte*1,2+100 Punkte*0,8 => 40% Zuschaueranteil
2 Juroren) 100*1,2+100*1,2+100*0,8 => 25% Zuschaueranteil
3 Juroren) 100*1,2+100*1,2+100*1,2+100*0,8 => 18 % Zuschaueranteil
4 Juroren) 100*1,2+100*1,2+100*1,2+100*1,2+100*0,8=> 14 % Zuschaueranteil
Nope. Atrox Annahme ist vollkommen korrekt. Habe ich dir ja gerade per PN erläutert. ^^DonFungi schrieb:Da begeht Ihr ja den Denkfehler.
Das würde funktionieren, wenn es hier tatsächlich klar abgegrenzte Themenfelder gäbe. Wie beispielsweise früher bei Trivial Pursuit, wo ich dann beispielsweise wusste, dass ich am besten blau nehme (Erdkunde) und auf keinen Fall gelb wählen darf (Geschichte).TerracottaPie schrieb:Derjenige welcher den Block wählen darf, hat den Vorteil, dass er sich ein übergeordnetes Themenfeld, welches ihm gelegen ist, in welchem er sich wohl fühlt, in welchem er sich auskennt, wählen darf.
Das sehe ich schon als Vorteil. Bin ich Politik begeistert oder im Idealfall sogar selbst Politiker bringe ich ein gewisses mehr Wissen und Interesse mit.
Ein reines Glücksspiel ist das nicht.
Wähle ich den Block Politik, dann bekomme ich aufjedenfall ein politisches Thema.