Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.10.2017 um 01:15
@sunshinelight

Wie auch immer, sie hat beide geschluckt. :D

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.10.2017 um 01:16
@BrOoS
Ja, sie hat geschluckt... *räusper*


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.10.2017 um 01:17
@sunshinelight

Die Wortwahl ist immer ein entscheidendes Kriterium in der Formulierung. :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.10.2017 um 01:18
@BrOoS
Natürlich. Das hat einen fiktiven Beigeschmack...


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.10.2017 um 01:19
@sunshinelight

Auch Rechtschreibung ist wichtig. Nicht das aus einem k plötzlich ein ck wird!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.10.2017 um 01:20
@BrOoS
Richtig. Dabei ist die Betonung halt sehr wichtig.
oral ist also unverzichtbar.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.10.2017 um 01:22
@sunshinelight

Man muss sich halt manchmal auf seine vier Buchstaben setzen. Auch wenn es weh tut und die Sache über sich ergehen lassen!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.10.2017 um 01:25
@BrOoS
Es gibt so manche Erfahrungen, die überlasse ich gerne anderen. Du scheinst jede Menge davon zu haben.
Das reicht mir schon. :Y:

So, muss jetzt heia machen.
Muss früh raus. -.-


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.10.2017 um 01:25
@sunshinelight

Ok, gut Nacht. :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.10.2017 um 06:34
Ihr habt mir durch eure Vorschläge der Punkteverteilung dazu gebracht in der Rubrik Stil mehr darauf zu achten wie ihr auf Fragen des Gegners eingeht oder sie ignoriert. Zu einem guten Stil einer Diskussion gehört auch die Wortwahl die ich nun stärker im Auge haben werde.
Bei Form werde ich mehr darauf achten ob jemand Zitatwande Poster oder sie mit eigenen Worten auch zusammengefasst hat.
Ich hoffe dadurch mehr differenzieren zu können und eurem Wunsch nach klareren Ergebnissen gerechter zu werden


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.10.2017 um 06:47
@TerracottaPie

Auszug aus dem Regelwerk:
• Die Juroren bewerten das Match mindestens anhand der Kriterien Stil und Argumentation (wie diese Kriterien gewichtet werden, bleibt den Juroren überlassen). Ergänzend können eigene Kriterien mit eingebracht werden, sofern die zwei erwähnten Kriterien berücksichtigt werden

• Da wir unbedingt spannende, kreative und konstruktive Bewertungen lesen wollen, machen wir entsprechend nur ein Minimum an Vorgaben 
Definiert mal bitte Stil, Form und Argumentation


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.10.2017 um 06:59
Stil bewerte ich danach wie der Teilnehmer schreibt , auf seine Argumente und fragen eingeht und dem Gesamteindruck der Diskussion
und den Umgang mit dem gegenüber.
Argumente danach wie er diese plaziert , mit Daten / Fakten untermauert und Quellen dazu liefert .Auch dazu gehört für mich
ob die Argumente des Gegners widerlegt und eine klare Linie vertritt

Form ist in meinen Wertungen die Mischung von Bildern / Zitaten im Verhältnis zu eigenen Texten , die Lesbarkeit, d.h. Absätze , Wortwahl usw


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.10.2017 um 07:03
Zitat von itfcitfc schrieb:Stil bewerte ich danach wie der Teilnehmer schreibt
Na ja, ich denke mal mit den Finger :D

:kaffee:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.10.2017 um 07:06
@DonFungi
Brüller!! 🤣🤣


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.10.2017 um 07:07
@DonFungi
Dann sag mal deine Ansicht und beantworte deine eigene Frage


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.10.2017 um 07:09
@itfc
Ne, ich möchte gerne wissen wie die Orga anhand der angebrachten Ansichten der letzen paar Seiten hier die Kriterien definiert.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.10.2017 um 07:55
@der_wicht

Nimmst du von mir denn nochmal eine etwas längere Bewertung an? Ich kann immerhin versprechen, dass sie ehrlich und trotz ihrer Länge prägnant ist :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.10.2017 um 08:31
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Ich finde, weil eine Userin oder ein User einen Kritikpunkt äußert, sollte man nicht sofort dem nachkommen
Hab ich auch niemals verlangt. Ich habe lediglich nachgefragt, wie das zustande kommt, da ich bisher davon ausging, dass hier ähnlich berechnet würde, wie in den Clashes zuvor. Vlt. hätte man von Anfang an klar kommunizieren können, dass Juroren bei diesem Clashevent eher nur Deko sind, zumindest ICH wusste davon nichts und es wurde auch erst beim letzten Clash für mich deutlich.

Ich habe keine Regeländerung verlangt - das versucht man lediglich, mir hier seitenweise zu unterstellen. Ich habe nur interessiert nachgefragt und bin seit 2 Tagen schlauer, als je zuvor. Also danke für diejenigen, die hier plausibel erklärt haben, wie die Ergebnisse zustande kamen! :)


3x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.10.2017 um 08:32
@Kältezeit
Nur Deko? :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.10.2017 um 08:32
Ich bin ja so verschossen

LALALALALALA

In deine Sommersprossen

<3


Anzeige

melden