Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.10.2017 um 22:35
@interpreter

Das hab ich dir sehr übel genommen! Aber gut, dir sei verziehn. ;)

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.10.2017 um 22:37
@BrOoS

Dankeschön. Und ist ist wirklich sehr erfreulich dass du zu alten stärken zurückfindest.

Irgendjemand muss ja den Maßstab definieren.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.10.2017 um 22:40
@interpreter

Bin ja gespannt, wann du mal bei mir Juror bist. :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.10.2017 um 22:44
@BrOoS

Normalerweise versuche ich Humor nicht zu bewerten. Das ist einfach viel zu sehr Geschmacksache. Es sei denn, es ist das eigentliche Kriterium (Troll-Brawl) oder zerhaut dir die Argumentation.

Ansonsten kein Problem. Es sei denn, es kalauert zu extrem.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.10.2017 um 22:48
@BrOoS

Versuch was den Humor angeht einfach unter 7,5 broos zu bleiben.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.10.2017 um 22:50
@interpreter

Das war jetzt weniger humorbezogen, sondern allgemein.

Aber ok, wenn du es mal bist, drossel ich meinen Humor um mindestens 92,5 %. :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.10.2017 um 22:52
@BrOoS

Allgemein bin ich auch gespannt. Aus meiner Sicht schwankst du zwischen richtig gut und "oh gott nicht noch ein Post".


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.10.2017 um 22:53
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:zwischen richtig gut und "oh gott nicht noch ein Post"
Ah, also ein gesundes Mittelmaß. Meine aktuelle Ranglistenposition bestätig dies auch.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.10.2017 um 22:54
@BrOoS

Siehste, das war wieder lustig. Eine echte Wundertüte und von der Warte eine sehr dankbare Position als Juror.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.10.2017 um 00:27
Nach dem Clash muss ich erstmal meinen Suchverlauf löschen...kannst ja keinem zeigen sowas.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.10.2017 um 00:31
@Atrox

Hahaha... Google wird dir noch ne ganze Zeit Sexpuppen vorschlagen.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.10.2017 um 00:43
@interpreter

Wahrscheinlich nicht nur google. Ich bin manchmal äußerst überrascht, was ich an Werbung von Amazon oder Facebook bekomme. Da stecken auf jeden Fall beeindruckende Routinen hinter.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.10.2017 um 01:48
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:@sunshinelight wir vermissen dich! :O
Das ist gut zu wissen. :Y:
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Die Lügen hier werden auch immer dreister. :troll:
Hör auf, so dreist zu lügen...
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Du musst ruhiger und ausgeglichener werden.
Das ist manchmal leichter gesagt als getan... :|
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Melde dich, wenn du wieder da bist, dann nehme ich dich mal zur Brust.
Das klingt gut. Krieg auch schon so leicht Sohngefühle.^^
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:*Roboterähnliche Bewegungen mach*
Was das jetzt bedeuten soll, weiß ich leider nicht.
Übrigens - toller Clash! Gilt auch für @Atrox :Y:
Zitat von ObrienObrien schrieb:Ich vermisse das Milchbrötchen nicht, mit so ner Angstsperre kommt er mir nicht davon :D
Angstsperre? Ich habe mich tatsächlich mal sowas wie vorbereitet... Mein EP war auch schon fertig...
Meine Freude groß. Ich habe nur auf dein Angebot gewartet... :D

@der_wicht
Gratuliere zum Sieg.


Was vergessen :ask:
Hm...


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.10.2017 um 02:26

@der_wicht Glückwunsch!





Spieltag 2 ist durch.

Die Ergebnisse im Einzelnen.



Aufzeichnen





Zeichnet sich ein Bild ab oder ist es noch zu früh für Spekulationen?



Aufzeichnen





Spieltag 3 hat begonnen!



Aufzeichnen






© @BrOoS




melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.10.2017 um 08:21
@sunshinelight
Willkommen zurück und danke!

Ich muss sagen, mir macht der Clash tierisch Spaß, zumal @Atrox wirklich weiss, wo er bohren muss.

@Atrox
Mein Verlauf hat mir sogar dabei geholfen, für dieses Thema zu recherchieren. :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.10.2017 um 09:15
@Kältezeit

Das Kompliment kann ich zurückgeben. Ein wirklich spaßiger Clash. Ich habe auch nur noch drei Beiträge über :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.10.2017 um 09:32
@Kältezeit
Wüsste er nicht wo er bohren muss, wäre er kein Vater geworden :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.10.2017 um 10:12
@Dr.AllmyCoR3
:D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.10.2017 um 11:53
@interpreter
@Atrox
@Streuselchen
@der_wicht

Der Jury möchte ich für Ihre ausführliche Bewertung danken; ich stimme euch in eurem Urteil zu.

Atrox: Ich finde dein Bewertungssystem mit Plus- und Minuspunkten sehr interessant; es hat etwas!

Wicht: Dein Sieg geht in Ordnung! Du warst besser!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.10.2017 um 12:07
@fumo

Gerne und Danke ;)

Das System hat noch seine Schwächen, ich arbeite aber daran :D


Anzeige

melden