Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

07.11.2017 um 22:45
Ich sehe schon kommen, dass wir uns noch das alte Thema zurückwünschen :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

07.11.2017 um 22:47
@Destructivus

Ne, ich hätte gern was aus Menschen oder so... meinetwegen auch ne Geschlechterdebatte oder was mit Tierversuchen..eigentlich ist mir alles recht, außer Politik und Sex mit fremden Planeten :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

07.11.2017 um 22:48

So Freunde der Nacht!

Die Orga hat getagt...



Winterpause:

Wir befinden uns aktuell in Spieltag 3.

Spieltag 4 startet am 24. November 2017, endet aber bereits am 15. Dezember 2017.

Dann beginnt die Winterpause!

Spieltag 5 startet dann wieder am  19. Januar 2018.

Das heißt alle nachfolgende Spieltage finden jeweils um 4 Wochen versetzt statt.



Winterpause?

Ihr habt Pause! Familie, Essen, Geschenke, Raketen, Sekt...

Die Orga wird den offiziellen Liga Thread auf den neusten Stand bringen und alles etwas übersichtlicher und ansprechender gestallten.

Neue Modi, neue Themen, neue Bildchen ( @fumo )




Jury:

@DonFungi @Lloleander sind erstmal raus.

@Narrenschiffer (fester Juror) und @Izaya (loser Juror) übernehmen.

Weiterhin halten wir Ausschau nach neuen Juroren und Orga Mitgliedern.




Neuer Modus:

Ab sofort bieten wir den neuen Modus "Würfeln direkt vor Match" an.

Keine Zeit für Vorbereitung!

Weitere Modi folgen. Siehe oben.




BTW Spieltag 3 ist bei 50%:


Aufzeichnen



Aufzeichnen




Die Orga grüßt :merle:




3x zitiert1x verlinktmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

07.11.2017 um 22:53
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:hr habt Pause! Familie, Essen, Geschenke, Raketen, Sekt...
Die Reihenfolge ist falsch

Wodka
Sekt
Raketen
Krankenhaus
Familie
Geschenke und Blumen
künstliche Ernährung
Pause


Man wenn man hier nicht alles selber macht -.-


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

07.11.2017 um 23:12
@Foxy.Vapiano
Ja so hätte ich es auch gesagt, aber man muss ja Familien freundlich sein...


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

07.11.2017 um 23:12
XD


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

07.11.2017 um 23:14
Ihr kennt es sicher von yt, es wird keine Werbung mehr geschaltet und man bekommt kein Geld mehr...
Ups hab ich jetzt was verraten :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

07.11.2017 um 23:15
@Dr.AllmyCoR3

Lach und die Panik bei jedem Beitrag ob was drin steht was der Prüfung von Youtube nicht standhält :D
keine Werben = verdammt, wieder nicht reich

:D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

07.11.2017 um 23:16
@Foxy.Vapiano
Ja kann mich leider immer noch nicht nach Thailand absetzen... Scheiß algorhythmus


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

07.11.2017 um 23:18
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Winterpause:

Wir befinden uns aktuell in Spieltag 3.

Spieltag 4 startet am 24. November 2017, endet aber bereits am 15. Dezember 2017.

Dann beginnt die Winterpause!

Spieltag 5 startet dann wieder am 19. Januar 2018.

Das heißt alle nachfolgende Spieltage finden jeweils um 4 Wochen versetzt statt.
Danke euch! Toller Plan @Orga :)
Will ja hier nicht immer nur nörgeln^^



Schade @DonFungi :(
Ich hab deine Bewertungen immer echt gerne gelesen, auch wenn sie manchmal etwas kryptisch sind. Allerdings gefiel mir gerade das irgendwie. :)
Aber Familie hat selbstverständlich Priorität...

Und willkommen @Narrenschiffer freut mich auch, dass du jetzt dabei bist. :Y:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

07.11.2017 um 23:18
@Dr.AllmyCoR3

Du musst einfach mehr streamen und spenden sammeln... die Leute spenden echt für jeden Scheiss auf Reichtube Oo


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

07.11.2017 um 23:22
@Foxy.Vapiano
Ich müsste erst mal irgend einen Müll hochladen xD


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

07.11.2017 um 23:23
@raitoningu

Vielen Dank für die nette Aufnahme in der Clash-Runde auch an Dich!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

07.11.2017 um 23:24
@Dr.AllmyCoR3

Mach doch Schminktutorials... :}
Da fällt mir ein, dass ich dir doch mal schicken wollte...
ich brauch die Tage deine Adresse ;)
Keller wird entrümpelt, wenn ich den Weihnachtskram hochhole.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

07.11.2017 um 23:36
@Narrenschiffer
@Izaya

Willkommen in der Jury! :merle:


@TerracottaPie


Da hat mal wieder jemand das Copyright ausgespart. :troll:

Btw. hast du jetzt eigentlich mal Devil's Pass geschaut? :ask:


@Atrox

Hast du mal "Jeruzalem" geschaut? Kam glaub 2016 raus ist auch found footage.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

07.11.2017 um 23:43
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Da hat mal wieder jemand das Copyright ausgespart. :troll:
Nicht nur das @LOleander hab ich auch falsch getippt... -.-



Für alle Tabellen und Ranglisten zeichnet @BrOoS verantwortlich!


© @BrOoS

Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Btw. hast du jetzt eigentlich mal Devil's Pass geschaut? :ask:
Fand ich ok. War dann doch etwas zu abstruß mit der Teleportation :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

07.11.2017 um 23:46
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Für alle Tabellen und Ranglisten zeichnet @BrOoS verantwortlich!
Ok, ok, danke. Übertreiben musst du nicht. :D
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb: War dann doch etwas zu abstruß mit der Teleportation :D
Ok, war vlt. ein bisschen viel. Aber so ist er zumindest in sich schlüssig. :)

Was mir auch noch gut gefiel war "Jeruzalem". Wobei, der dir dann wahrscheinlich noch viel zu abstruß ist.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

07.11.2017 um 23:47
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:"Jeruzalem"
Kenn ich nicht. Schau ich mal maybe.

VHS hast du geschaut?


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

07.11.2017 um 23:51
@TerracottaPie
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:VHS hast du geschaut?
Sisi. Davon gibt's ja 3 Teile. Kenne alle. Manchen von den Stories find ich gut, manche weniger. :Y:


@DonFungi

Dann mal alles gute für dich und deine Familie. Über deine Rückkehr freuen wir uns natürlich. :)


@LOleander

Alles gute beim Umzug. Nichts vergessen. ;)


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

07.11.2017 um 23:58
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Sisi. Davon gibt's ja 3 Teile. Kenne alle. Manchen von den Stories find ich gut, manche weniger. :Y:
Welche findest du gut?


melden