Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.10.2017 um 13:23
@BrOoS

Falls man mich lässt, manche User hier bekommen ja einen Milcheinschuss, wenn er schreibt :D
Ich bin in diesem Match schon abgestempelt als der Vertreter der dunklen Seite, der kleine putzige Lemuren aus den Madagaskarfilmen verprügelt :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.10.2017 um 13:25
Zitat von ObrienObrien schrieb:der kleine putzige Lemuren aus den Madagaskarfilmen verprügelt :D
Besonders Nachtreten soll sehr effektiv sein. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.10.2017 um 13:27
@BrOoS

Genau! Und wenn sie mit ihren süßen Kulleraugen um Gnade betteln...

mort-madagascar-3.91

...lache ich nur und beiße Ihnen die Köpfe ab.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.10.2017 um 14:20
@Obrien
Gewisse Drüsen reagieren hingegen auch auf sehr dominantes Verhalten. :troll:

@Streuselchen
Läuft das Update deiner selbst schon - und wenn ja, bei wieviel Prozent ist es? :D


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.10.2017 um 14:25
@Kältezeit

Das können ja diverse Drüsen sein, je nach Präferenz. Welche sind es bei dir? ^^
Aber ich bin nicht dominant, ich hab nur ein großes Maul :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.10.2017 um 14:43
@Obrien

Ich kann mir dich bildlich als Robbenklopper vorstellen.

robbenklopper


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.10.2017 um 14:47
@Atrox

Vorallem die Heuler ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.10.2017 um 14:59
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Gewisse Drüsen reagieren hingegen auch auf sehr dominantes Verhalten.
Wollen wir nicht doch lieber ein Thema aus dem SM-Bereich diskutieren anstatt über Nackte Tatsachen in den öffentlich Rechtlichen? :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.10.2017 um 15:05
Zitat von ObrienObrien schrieb:...lache ich nur und beiße Ihnen die Köpfe ab.
Dann Strohalm rein und austrinken. :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.10.2017 um 15:27
@BrOoS

Nomnomnom!

@Atrox

Wobei, tatsächlich würde ich lieber Sea Shepherd gerne ein U-Boot oder eine Fregatte kaufen.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.10.2017 um 15:29
@Obrien

Wir sollten irgendwas über kulinarische Köstlichkeiten diskutieren. :Y:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.10.2017 um 15:30
@Obrien

Hör auf dich besser darzustellen als du bist. Du hast die Stereotypen doch bereits festgelegt :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.10.2017 um 15:40
@BrOoS

Merlot zu Coq au vin - Frevel oder machbar?

:D

@Atrox

Ich sagte Sea Shepherd, nicht Greenpeace :D


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.10.2017 um 15:42
Zitat von ObrienObrien schrieb:Ich sagte Sea Shepherd, nicht Greenpeace :D
Die grundlegende Zielsetzung ist mit Blick auf den Erhalt der Meere doch nicht so unterschiedlich. Die einen sind halt etwas militanter :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.10.2017 um 15:44
Zitat von ObrienObrien schrieb:Merlot zu Coq au vin - Frevel oder machbar?
So kulinarisch jetzt auch wieder nicht. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.10.2017 um 16:06
@BrOoS

Also eher, Burger-Boom in Deutschland, Gegenkult zum Bioladen oder wird Deutschland immer leckerer?

@Atrox

Ja, ich habe dir ja gestern gesagt, ich esse gerne Fisch, daher habe ich durchaus Motive dafür zu sein^^


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.10.2017 um 16:07
@Obrien

Es gibt ja auch nichts dagegen einzwenden, Fisch zu essen, solange der Fang ökologisch nachhaltig ist ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.10.2017 um 16:08
@Atrox

Genau, und damit ich weiter Fisch essen kann, muss Sea Shepherd gegen illegale Überfischung vorgehen^^


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.10.2017 um 20:09
Gibt es neuerdings keinen Startschuss mehr?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.10.2017 um 20:10
@Atrox
Doch, eigentlich schon, aber ich tendiere dafür, 10 Minuten nach 20 Uhr trotzdem anzufangen, da ich nicht warten werde, bis sich mal jemand von der Orga hierherbequemt.


Anzeige

melden