Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.10.2017 um 21:29
@CurtisNewton

Da sehe ich einige gute Ansätze von deiner Warte aus betrachtet.

Und das Thema im Allgemeinen ist interessant und eines, welches die "breite" Masse (Achtung Wortwitz :} ) anspricht.

Machste schon.

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.10.2017 um 21:33
@CurtisNewton

Auf alle Fälle werde ich da mitlesen , interessiert mich auch aus persönlichen Gründen.
Finde das Thema echt gut und bin gespannt was Ihr daraus macht


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.10.2017 um 22:07
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Gelungener EP! :D .. :Y:
Hab ich dich getriggert? :troll:

Danke :lv:
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Ihr seid hier heute so langweilig
Das hast du dir gut abgeschaut. Geht aber noch besser :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.10.2017 um 22:16

Das Match @Obrien gegen @sunshinelight wird verschoben!

Die Liga 17/18 - Spieltag 3 - Sunshinelight vs. Obrien


Ausweichtermin: 30.10.2017 21:00 Uhr


@sunshinelight wir vermissen dich! :O




3x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.10.2017 um 22:23
Sehr fairer Zug von @Obrien !


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.10.2017 um 22:34
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:@sunshinelight wir vermissen dich!
Die Lügen hier werden auch immer dreister. :troll:


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.10.2017 um 23:21
@BrOoS

Wolle Rose kaufen?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.10.2017 um 23:29
@TerracottaPie

Hallo liebe Liebenden. :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.10.2017 um 23:30
Öffnet die Herzen, herzt die Öffnungen :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.10.2017 um 23:33
@TerracottaPie

BB Pastewka Brisko


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.10.2017 um 23:37
Aufzeichnen


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.10.2017 um 23:38
no pic.jpg8006001120398298


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.10.2017 um 23:51
@TerracottaPie

Immerhin kriegen die Unterhaltungen jetzt Tiefgang. :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.10.2017 um 01:25
@CurtisNewton

Ich hab das Thema vorgeschlagen ganz am Anfang. Fand es interessant quasi als ein Spiegel der THC Legalisierungsdebatte.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.10.2017 um 06:41
@sunshinelight

Du musst ruhiger und ausgeglichener werden. Melde dich, wenn du wieder da bist, dann nehme ich dich mal zur Brust.

*Roboterähnliche Bewegungen mach*


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.10.2017 um 07:31
@Kältezeit


Am Ende hat die Liga den positiven Effekt, dass Leute die öfter gesperrt werden (wie ich zB) zu völlig normalen, umgänglichen Menschen werden; die vielleicht auch mal ein nettes Wort für andere übrig haben :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.10.2017 um 08:52
@Streuselchen

Schreib ich mir in den Lebenslauf unter Soziales Engagement :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.10.2017 um 10:51
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Schreib ich mir in den Lebenslauf unter Soziales Engagement :D
Soft Skill -> Clash-Teilnehmer

Oder noch besser: Gewinner des Allmy-Problembärpreises für besondere Lösungen. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.10.2017 um 13:14
@TerracottaPie

Ich vermisse das Milchbrötchen nicht, mit so ner Angstsperre kommt er mir nicht davon :D


3x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.10.2017 um 13:19
Zitat von ObrienObrien schrieb:Ich vermisse das Milchbrötchen nicht, mit so ner Angstsperre kommt er mir nicht davon :D
Ich sehe, du möchtest ihn wirklich aktiv vernichten. :D


Anzeige

melden